Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crysis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Ransomware Decryption Tools
Crysis - Avast hat eine Reihe von Ransomware Decryption Tools zusammengestellt die ich hier einfach mal verlinken will damit die User hier auch Zugriff darauf haben falls es User gibt die einem der Ransomware Trojaner zum Opfer gefallen sind und ihnen Dateien verschlüsselt wurden. Die Liste(die ich im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC aufrüsten
Crysis - Hallo, ich möchte meinen PC neu aufrüsten. Grund ist, dass viele Spiele wie z.b GTA 4, Crysis oder wenn Battlefield 3 raufkommt nicht flüssig laufen. Ich habe zurzeit einen Dual Core Prozessor von Intel und eine Grafikkarte GTX 460 Unzwar möchte ich mir einen neuen Prozessor ( AMD...
Netzwerk und Hardware
Nach Crysis Installation internet total lahm
Crysis - Hallo, ich hoffe das ich in der richtigen Rubrik hier bin, habe ein problem nach der installation von Crysis, und ich habe nur die erste CD installiert, wurde mein Internet total lahm. Ich habe Windows xp sp2 ein dual core prozessor und 2 gb ram. Ausserdem hat es einiges umgemodelt, zb ist jetzt...
Alles rund um Windows
Gehackt Antivir findet nichts
Crysis - Hallo Community habe folgendes Problem. Und zwar wurde mein PC gehackt.Habe mein Antivir auf Aggresiv umgestellt und da fand er etwas und zwar die activecaptions.exe sie würde ein PCK/Repacked ??? enthalten.....Schaden hält sich begrenzt (WoW Account) jedenfalls habe ich keine Ahnung wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hkey/AGprotect kommt immer wieder (Combofix-log)
Crysis - Sobald ich hier die Logfiles posten möchte, heißt es "Webseite kann nicht angezeigt werden!" :( Kann mir jmd helfen? Habe schon Malewarebytes, CCleaner, OTl und hijackthis drüberlaufen lassen! Hatte damit den Antimalewaredoctor größenteils entfernt, aber irgendetwas blockt meine Leitung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über MSN
Crysis - Hi habe mir gestern abend nen Virus eingefangen nachdem mir nen kumpel per automsg nen virus geschickt hat den ich wiederum auch per automassege versendet habe an weitere 300 leute auf der kontaktliste... hab dem ding dann den Kampf angesagt und durch zahlreiche tols 13 verschiedene trojaner die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\kbdqcfrc.dll
Crysis - Hallo leute habe ebenfals wie so viele das gleiche problem mit diesem pferd hier ist schonmal das malewarebytes log Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3930 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.5730.13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich automatisch!
Crysis - Hey! Mein internet explorer öffnet sich automatisch. Hab bereits anti malware drüber laufen lassen. Hier der bericht. Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3795 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 26.02.2010 15:43:06 mbam-log-2010-02-26 (15-43-06).txt
Log-Analyse und Auswertung
Ich bekomme andauernd nervige Werbung vom Internet Explorer
Crysis - Hi Leute ich habe das Problem, wie es bereits in der Überschrift steht. Ich weiß nicht was ich gegen machen soll....hab bereits einen Virenscan mit Avira durchgeführt, aber es wurde nichts festgestellt. Hier hab ich mal meine HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir und Malwarebyte's Anti-Maleware starten nicht
Crysis - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... Anscheinend hab ich mir irgendwas eingefangen, hab gestern festgestellt dass Antivir nichtmehr läuft und sich auch nach mehreren neuinstallationen nichtmehr starten lässt. Hab dann ein bisschen gegoogelt und wollte Malwarebyte's...
Log-Analyse und Auswertung
xml_Inc.dll (Bin mir nichts icher ob ich es schon gelöst habe)
Crysis - Hi, rasche hilfe wäre nett, mein AVG Hat mich grad vor der xml_Inc.dll gewarnt, welche ich mt selibem Programm gelöscht habe, und mit malwarbyt's amti-malware habe ich nochmal den System 32 Ordner gecheckt. Nichts. Nun habe ich den PC neugestartet und die rundll.exe gab mir die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Maus fällt regelmäßig aus
Crysis - Hey Leute, ich habe ein weiteres Problem mit meiner neuen Lieblingsmarke Logitech...Ich besitze die Version der G5 - Maus aus der Steinzeit. Eigentlich hatte ich mit Logitech Mäusen oder Tastaturen nie Probleme, nur seit letztem fängt sie öfters an einfach auszufallen. Ich habe angefangen die...
Netzwerk und Hardware
WoW Acc. kompromittiert, Verdacht auf Trojaner
Crysis - Hi erstmal, im Laufe des gestrigen Tages wurde mein Account in WoW kompromittiert. Dabei geht es mir eigentlich in keiner Form um den Account sondern darum, ob der Rest meines Systems infiziert ist. Normalerweise schütze ich mich über eine wenig freizügig gestaltete Firewall im Router, der...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' in '\Command & Conquer 3 Kane's Wrath\RetailExe\1.0\cnc3ep1.dat'
Crysis - hallo! ich hab ein kleines problem mit einem trojaner. mein antivir hat vor kurzem gemeldet: In der Datei 'E:\Command & Conquer 3 Kane's Wrath\RetailExe\1.0\cnc3ep1.dat' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. ich hab c&c3 vor 2 oder 3 wochen auf ner lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet abbruck nach Ca 5min, was tun?
Crysis - Hallo zusammen bin neu im Forum und meine Computer kentnisse sind begrenzt. ich habe das problem, dass ich nach 5minuten surfen keine verbindung mehr habe das internet funktioniert dann wieder so ca. nach 30 - 50 minuten wieder habe schon mal ein wenig nachgeforscht am modem kann es nicht liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, VLC Player, Desktop nicht anklickbar oder verschiebbar
Crysis - Hallo Leute, also, mein problem ist das wenn ich den rechner starte und mit firefox surfe, nach ungefähr 20-30 minuten plötzlich alles ganz kurz einfriert und ich dann ab dem moment nichts mehr anklicken kann im firefox zumindest, im firefox kann ich dann nur noch so weiter surfen in dem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfache Trojaner eingefangen, über Firefox.
Crysis - ***ACHTUNG, TEXT IST ÜBER MEHRERE POSTINGS VERTEILT*** guten tag liebes board. Zuerst einmal: ich bin schuld, und das in vielerlei hinsicht. Erstens: ich benutze ein altes, kopiertes windows xp >ohne< updates. Das ist deshalb, weil das nur mein spielerechner ist und ich normalerweise mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man sicher gehen ??
Crysis - Hay Leute , ich habe mal eine Frage ich weiß das man nie zu 100% sicher gehen kann das man keinen Virus auf den Pc hat , aber ich habe mir ab und zu ausversehen Viruse geladen wenn ich z.b. für Crysis einen Trainer haben wollte.. den habe ich dann auch immer gelöscht ! aber kann man sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ie Explorer öffnet selbstständig
Crysis - Undzwar habe ich folgendes Problem: Mein Internet Explorer öffnet in unregelmäßigen Zeitabständen Irgendwelche Websites....:heulen: Ebenfalls schlägt Kaspersky ständig Alarm und spammt mich mit folgendem voll:Download des Objekts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
throttling bei low temp
Crysis - Hi, ich bin schon fast am verzweifeln!!! Also mein System: Centrino Duo 2*2,2 nVidia Geforce 9600m GS 256 MB Windows Vista Home Premium 32 bit 4 gig RAM 320 Gig HDD
Netzwerk und Hardware
Jede menge Fehler und Bluescreens - Ingame
Crysis - Habe seit kurzem ne menge probs mit dem pc Jedes mal wenn ich irgendetwas spiele, egal ob css, crysis, wow, gta4...es kommt immer in einem zeitraum von 4-10min eine fehlermeldung oder ein bluescreen. bei den Fehlermeldungen kommt nichts gescheites herraus, was man irgendwie verarbeiten...
Alles rund um Windows
TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio; BkCln.Unknown
Crysis - Hallo erstmal! Habe mir gestern npaar Vieher eingefangen, TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio wurden aber schnell von AntiVir erkannt und gelöscht. Die Dinger haben mir aber das System etwas zerschossen: In Firefox kann ich keine Datein zum runterladen abspeichern. Wenn ich *.txt Datein mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Mirar und anderen Trojanern/Malware
Crysis - So, erstmal entschuldige ich mich für meinen vorherigen Beitrag, ich stand etwas unter Zeitdruck und hatte daher nicht die Zeit, mir die Regeln ausführlich durchzulesen. Hier nun die hoffentlich bessere Version. Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional (braucht ihr da mehr Infos? x.x) ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner infiziert?
Crysis - Hi, ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger Meldungen von Trojanern und Malware. Wenn ich den Internet Explorer öffne kommt auch immer die Mirar-Toolbar, die ich auch nicht wegbekomme, habe jetzt 2 logs von HijackThis und ComboFix machen lassen, hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt die...
Mülltonne
Angst auf backdoor, nach win32:Trojan Warnung!
Crysis - Hallo liebe Liebenden! Als ich heute eine originale Version von Crysis Warhead und eine gebrannte Version von Far Cry 2 installierte, wurde mir bei dem Anfang jeder installation schaurig: avast! meldete einen Trojaner! Vorweg: Ich habe Windows XP x64 Edition (64bit :lach: ), mit SP2 Sign of...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.