Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wie kann man sicher gehen ??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.08.2009, 10:04   #1
cäptencool
 
Wie kann man sicher gehen ?? - Standard

Wie kann man sicher gehen ??



Hay Leute , ich habe mal eine Frage ich weiß das man nie zu 100% sicher gehen kann das man keinen Virus auf den Pc hat , aber ich habe mir ab und zu ausversehen Viruse geladen wenn ich z.b. für Crysis [ Offline ] einen Trainer haben wollte.. den habe ich dann auch immer gelöscht ! aber kann man sich wenigstens zu 98 % sicher gehen das man keinen Virus hat ? Ich habe die Programme : AntiVir [ Free ] , CCleaner und Malwarebytes Anti-Malware auf den Pc genügt das ? ( ich weiß das CCleaner kein AntiVir tool ist )
danke im vorraus , cäptencool

Alt 20.08.2009, 10:48   #2
uptodate
 

Wie kann man sicher gehen ?? - Standard

Wie kann man sicher gehen ??



Hi Cäptencool,

würde noch einen onlinescan bei kaspersky machen.
(meiner Meinung nach der beste im Moment)
+
"Gmer" ein antiroot prog, installieren ...

Dann kommt man solangsam an die magische 99.9 % Sicherheit...

Aber Achtung:
Die Maleware Schreiber schlafen nicht und passen sich immer besser
an die Antitools an . Also wie Du schon geschrieben hast: KEINE 100 %

Grüße

Martin
__________________


Alt 20.08.2009, 12:50   #3
cäptencool
 
Wie kann man sicher gehen ?? - Standard

Wie kann man sicher gehen ??



Dank !!
__________________

Antwort

Themen zu Wie kann man sicher gehen ??
100%, anti-malware, antivir, ccleaner, crysis, frage, free, geladen, gelöscht, leute, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, offline, programme, tool, trainer, virus, viruse



Ähnliche Themen: Wie kann man sicher gehen ??


  1. Wie sicher gehen das der PC wirklich befreit ist? (GVU Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (14)
  2. System noch mit Schadsoftware befallen? Scan-tools um dies auszuschließen und wirklich sicher zu gehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2013 (2)
  3. GVU-Trojaner - PC auf früheren Zeitpunkt zurück gesetzt - Wie kann ich nun sicher gehen,dass der Trojaner entfernt ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (15)
  4. GVU Trojaner unter Windows 7 - nach Entfernen sicher gehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (15)
  5. Trojan.Generic.8347442 Leider hat meine Antivierensoftware die Datei schon gelöscht. will nur sicher gehen ob noch teile vorhanden sind. d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (12)
  6. GVU 2.07 Win7 64bit - Wie kann ich sicher gehen, dass der Trojaner beseitigt ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (12)
  7. Systemwiederherstellung nach BKA Trojaner -- Was jetzt tun um sicher zu gehen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (1)
  8. Virus Gefühl / Wie Kann ich Sicher Gehen..
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2010 (6)
  9. kann nicht auf lokalen datenträger gehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2009 (3)
  10. Will auf Nummer Sicher gehen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2009 (18)
  11. Sicher gehen das Virus entfernt ist
    Mülltonne - 13.07.2009 (4)
  12. Sicher gehen das man Trojaner und Virenfrei ist ??
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  13. Will sicher gehen, bitte um Log-File test
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (4)
  14. Wollte Mal sicher gehen
    Mülltonne - 22.11.2006 (0)
  15. Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 4
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (11)
  16. Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 1
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (1)
  17. Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 3
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (1)

Zum Thema Wie kann man sicher gehen ?? - Hay Leute , ich habe mal eine Frage ich weiß das man nie zu 100% sicher gehen kann das man keinen Virus auf den Pc hat , aber ich habe - Wie kann man sicher gehen ??...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann man sicher gehen ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.