Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 extrem langsamer Seitenaufbau, lange Startzeit, Farbar Rec.Scan Tool
Ccleaner - Hallo, ich weiss im Moment nicht wo das hier im Forum hingehört, bitte ggf. in den passenden Bereich verschieben. Seit ca. 3 Monaten wird der Seitenaufbau im Browser ( hier Opera) immer langsamer, stellenweise Minuten. Hochfahren nach Neustart ebenso... 3min. und länger. WIN10, Laptop DELL...
Alles rund um Windows
Windows sperrt nach kompletter Neuistallation der reihe nach alle Programme
Ccleaner - Hallo zusammen, Mein PC war nach Jahren sehr langsam und hat install Dateien nicht mehr geöffnet. Also versuchte ich zuerst ihn zu reparieren das habe ich eine Woche cirka 12 Stunden jeden probiert mit Programmen, Befehlen und Registry. Habe das System neu aufgesetzt Festplatte gelöscht usw....
Alles rund um Windows
Blockiermeldung durch Antivirusprogramm von clickbiz.org
Ccleaner - Hallo an die Community. Seit Ende letzten Jahres taucht beim Surfen im Internet immer wieder das Popup-Fenster mit der Meldung auf, dass mein Antivirusprogramm Avast mich vor einer Bedrohung schützt und eine Verbindung zu cllckbiz.org trennt. Das genannte Antivirusprogramm und das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Angriff / Infektion nach fremdem Zugriff auf Android Smartphone
Ccleaner - Liebe Board Member Ich war vor Kurzem im Urlaub und mein Handy war für kurze Zeit (max. einige Minuten) in fremden Händen aufgrund eines dummen Fehlers von mir. Aufgrund der anschliessenden Auffälligkeiten befürchte ich, dass entweder Malware eingeschleust wurde oder ich nun Opfer von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
HiJackThis Download klappte nicht - nur komische leere "Datei" im Explorer?
Ccleaner - Guten Abend, ich sollte für den Support von einem Computerspiel (GuildWars2) eine LogDatei von dem Programm HiJackThis erstellen lassen, damit dieser bei einem Problem im Spiel weiterhelfen kann. Dazu erhielt ich eine Email mit Anleitung. Ich zitiere: Das habe ich dann auch versucht. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account kompromittiert - AVIRA führt keinen Scan mehr durch
Ccleaner - Hallo zusammen, Anfang Mai wurde mein E-Mail Account kompromittiert und ich habe natürlich danach alle Passwörter geändert und einen umfangreichen Virenscan durchgeführt. Des Weiteren mittels CCleaner und Security Task Manager geschaut ob sich irgendwo noch etwas versteckt. Da ich meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
"Trojan:Script/Sabsik.FL.B!ml" Windows 10 - Meldung in VirusTotal -
Ccleaner - Guten Morgen, eben wollte bzw habe ich mir bei mega.nz einen Key/Crack für ccleaner runtergeladen. Dummerweise hab ich mit Winrar die Datei auf Viren geprüft, was kein aussagekräftiges Ergebnis gezeigt hat. Als sich nach dem anschließendem öffnen der Datei nichts getan hat, hab ich sie mal bei...
Mülltonne
Rettungs- und Reinigungstools
Ccleaner - https://heise.de/-6194659 Ist das wirklich eine echte Konkurrenz zu den hier durchgeführten Maßnahmen? ...
Diskussionsforum
active com fehler
Ccleaner - ActiveX/COM Fehler LocalServer32\C:\WINDOWS\SysWOW64\Speech_OneCore\Common\SpeechRuntime.exe -ToastNotifier HKCR\CLSID\{265b1075-d22b-41eb-bc97-87568f3e6dab} ich bekam heute die nachricht wie ich den laptop mit dem ccleaner gereinigt hatte ....... könnte mir bitte jemand sagen was das ist ? ...
Alles rund um Windows
SpeechRuntime.exe-ToastNotifier. Nicht mit CCleaner löschbarer Registry Eintrag.
Ccleaner - allo! Ich habe heute mal wieder CCleaner über meinen Rechner laufen lassen. Dabei fand sich folgender Registry-Eintrag: "ActiveX/COM Fehler LocalServer32\C:\WINDOWS\SysWOW64\Speech_OneCore\Common\SpeechRuntime.exe -ToastNotifier HKCR\CLSID\{265b1075-d22b-41eb-bc97-87568f3e6dab}" Dieser...
Diskussionsforum
"CRaaccon" auf meinem privaten PC
Ccleaner - Hallo zusammen, :singsing: habe gestern Abend auf meinem PC "CRaaccon" endeckt. :heulen: Habe im Netz rumgestöpert und einiges dazu gelesen ... Auch mit meinem "CCleaner" konnte ich CRaaccon nicht entfernen. Immer wenn ich meine privaten Mails (web.de) abrufe, erhalte ich, dass 20 - 30...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus und Schlawack
Ccleaner - Ich möchte mich kurz einmal bedanken bei Euch im Besonderen. Die Diskussion wurde ja leider wegen zu vieler Offtopics geschlossen - doch auch verständlich! :crazy: Ich habe jetzt Dank Euch aktiv und die Einstellungen der Programme, wie von Euch angegeben, vorgenommen: - MS Defender -...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10: nach BSOD und EasyRE Reparatur alles 'dicht': kaum Rechte, Defender Stop, 'Organisations'-Modus
Ccleaner - Vorab: Ich bezweifle, dass mein Win10 x64 zZ virenbehaftet ist, alle Scans (auch außerhalb des O/S) finden nichts, keine Root Kits etc. Ursache: - Windows erzeugte bei jedem Neustart BSOD 'Microcode version mismatch', völlig unerwartet, Defender war bis dato aktiv, aktuell und alles virenfrei...
Alles rund um Windows
Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung
Ccleaner - Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung, diese lässt sich auch nicht abbrechen, auch wenn man auf eine beliebige Taste drückt. Der Startvorgang dauert deshalb zirka eine Stunde. Was ich noch bemerkt habe, mache Buchstaben reagieren manchmal erst beim nochmal drauf...
Alles rund um Windows
Win10: Trojaner gemeldet - Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"
Ccleaner - Liebes Trojaner-Team, seit drei Tagen (30.09.2020) taucht auf dem Rechner meiner Frau regelmäßig das Pop-Up Trojaner; Avira: "TR/AD.FireHooker.BU" auf. Über die Google-Suche habe ich gesehen, dass gestern und heute hier einige User genau dasselbe Problem geschildert haben und das Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Bios-Trojaner ? Sofort nach neu erstellter WIN10 Installation sind viele Regestry-Fehler da!
Ccleaner - Habe Festplatte getauscht, WIN10 neu installiert, bekomme sofort danach Registry-Fehler und eine Log-Datei die nicht bereingt werden kann. ( Ccleaner und Restoro )
Mülltonne
website meldet mit lauter Stimme, dass mein Rechner mit Trojaner infiziert wäre und ich mich bei Microsoft melden soll
Ccleaner - Ich habe neulich auf einer Seite eine Warnmeldung mit lauter Stimme bekommen, dass mein Rechner angeblich mit einem Trojaner infiziert wäre und ich mich unter angegebener Telefonnummer bei Microsoft melden soll. Jeder Versuch dieses kleine Fenster wegzuklicken, weder mit der Tastenkombination...
Mülltonne
Easynote TE69 sehr langsam
Ccleaner - Packard Bell EasyNote TE69KB Chipset AMD Yangtze AMD A4-5000 AMD Radeon HD 8330 (Kabini) DDR3-1600 / PC3-12800 DDR3 SDRAM SO-DIMM Hallo, der Laptop befindet sich noch in dem Zustand, wie ausgeliefert, also Win 8. Ich hatte schon einmal ganz genau dengleichen, den hatte ich ich komplett...
Alles rund um Windows
Internet Explorer & Firefox & Chrome ohne Funktion
Ccleaner - Löschen
Mülltonne
CCleaner oder AdwCleaner?
Ccleaner - Hallo zusammen, ich benutze schon seid Jahren CCleaner um mein System von Überflüssigen Daten sowie Adware usw. zu reinigen. Alle paar Wochen mal durchlaufen lassen und bin bischer sehr sehr zufrieden damit. Allerdings hab ich hier in denn Anleitungen gelesen, dass ihr AdwCleaner empfehlt. ...
Alles rund um Windows
Trojaner Smitfraud-C und andere werden nicht erkannt. Können nicht entfernt werden.
Ccleaner - Hallo an alle. Ich habe mir den Trojaner smitfraud-c eingefangen. Das hat weder Avira noch Spybot bemerkt. Der Trojaner wird nicht erkannt. Ich habe weitere Programme eingesetzt: Total AV, Mc Afee, Kaspersky, Malware Bytes, CCleaner und Rogue Killer. Alles erfolglos. Ich habe ihn nur durch...
Mülltonne
Rechner extrem langsam geworden - Betriebssystem wieder auf Vordermann bringen
Ccleaner - Hallo, der Rechner ist schon extrem langsam geworden. Ist ein auf Windows 10 upgegradedes Windows 7, Kaspersky und CCleaner waren/sind darauf installiert, Kaspersky lässt sich gar nicht komplett löschen, sicher haufenweise unnützes Zeug installiert/deinstalliert. Ob irgendwo Malware, Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrende ADWare
Ccleaner - Guten Abend, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Browser (Chrome) friert immer wieder nach ca. 5 Minuten Nutzung ein, also habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen -> kein Fund, kurz Google angeschmissen und "adwcleaner" runtergeladen, kurz drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Unsicherheit nach Scare-Popup-Falle und Fernbedienung durch Pseudo-Techniker
Ccleaner - Hallo allerseits, meiner Frau ist kürzlich ein Scare-Popup zum Verhängnis geworden. Das Browserfenster lies sich nicht mehr schließen und warnte vor Virenbefall etc. Sie hat sich in Panic dazu hinreißen lassen, die Telefonnummer anzurufen, woraufhin ihr gegen Geldzahlung eingeredet wurde, den...
Alles rund um Windows
BleachBit als Normaluser - unbefriedigende Ergebnisse
Ccleaner - Hallo Leute, ich habe früher CCleaner genutzt, nicht um in der Registry rumzupfuschen, sondern um Cookies, Tracker etc. zu löschen und etwas weniger transparent zu sein. Nachdem das Programm ins Gerede kam, hatte ich BleachBit (wurde von Euch auch mal irgendwo erwähnt) als Normaluser...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.