Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Positive finds wie löschen?
Ccleaner - Hi, habe seit 2 Tagen auch diesen Trojaner auf dem Rechner. Alle Vorschläge von "Schrauber" führten nicht zum Erfolg. Alle Programme wie CCleaner, adwcleaner, Revo etc finden nichts. In den Einstellungen von Chrome ist kein Eintrag zu finden. Noch zu erwähnen wäre, dass ich über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Movie Wizard lässt sich nicht Deinstallieren
Ccleaner - Hallo,ich sollte mein Videoplayer aktualisieren und hab mir Movie Wizard eingefangen.Hab es in Systemsteuerung gelöscht und auch die anderen Programme die dazu kamen.Danach hab ich CCleaner durchlaufen lassen aber bekomme immer noch werbung.Jetzt ist es sogar so das sich irgendwelche Seiten öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer extrem langsam
Ccleaner - Liebe Experten, seid bitte nachsichtig, wenn njcht alles ganz fachmännisch klingt, aber ich lerne auch noch mit 80 dazu. Seid etwa einer Woche melden sich die Seiten im Internet sehr langsam und oft auch unvollständig. Ich nutze Windows 7 Professionell (64 B) und den Internetexplorrer 11. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt von alleine runter und wieder hoch
Ccleaner - Guten Abend Seit ca. 1 Woche habe ich ein Problem mit meinem Computer. Das kam von heute auf morgen ganz plötzlich und vormittags funktionierte der Computer noch einwandfrei, abends plötzlich nicht mehr. Also, das Problem ist folgendes: Ich starte meinen PC ganz normal und zocke dann, zB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
Ccleaner - Hallo, heute beim checken meiner Firewall ist mir aufgefallen das dieses sich nicht bearbeiten lässt. Sobald ich auf Empfohlene Einstellung klicke ladet es ca. 5 sek und dan passiert nichts.. als hätte ich garnicht drauf geklickt. Nach recherche bin ich auf dieses hier gestoßen:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky Internet Security und Malwarebytes Anti Malware?
Ccleaner - Hi, Ich habe Kaspersky Internet Security auf meinem Pc zusätslich habe ich noch CCleaner und Malwarebytes Anti-Malware drauf brauch ich das anti malware programm überhaupt oder reicht Kaspersky Internet Securit alleine vollkommen aus =? Danke schönen wochenende euch noch... :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FreeYoutube Converter Virus?
Ccleaner - Hey zusammen, ich hatte mal über chip.de folgendes programm downloaden wollen. "Free YouTube to MP3 Converter" hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html nach der installation lief das programm einwandfrei. nach einem systemneustart popten diese...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: C: Festplatte wir immer voller obwohl ich nichts mache!
Ccleaner - Hi, ich habe wie oben beschrieben folgendes Problem; meine c: festplatte wir jeden tage um ca. 1.7 GB beschrieben und ich habe keine Ahnung warum! Ich lasse alle 2-3 tage Avast Free Antivirus, CCleaner und Malwarebytes Anti-Malware laufen aber es wird nichts gefunden. Ich komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer extrem langsam
Ccleaner - -------------------------------------------------------------------------------- Liebe Experten, seid bitte nachsichtig, wenn njcht alles ganz fachmännisch klingt, aber ich lerne auch noch mit 80 dazu. Seid etwa einer Woche melden sich die Seiten im Internet sehr langsam und oft auch...
Mülltonne
Avast meldet Virus
Ccleaner - Hallo, immer, wenn ich ins Internet gehe meldet mir Avast einen Virus, unter anderem auch, wenn ich "FRST" downloaden will. Beim Download von "GMER"war alles in Ordnung. Beim drücken von "disable" in "defogger" erscheint nur ein schwarzes Fenster mit einem Cursor links oben, sonst nichts. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeblöcke ohne Bild
Ccleaner - Hallo liebe Gemeinde, wir haben seit ca. 4 Tagen trotz ccleaner, etc immer wieder Werbeeinblendungen allerdings nur als Ton. Was kann ich tun? Liebe Grüße Michael FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-12-2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop läuft langsam und fehlerhaft - auch nach Neuaufsetzung
Ccleaner - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Notebook (Compaq 610, Win7, 32Bit) langsam und fehlerhaft läuft. Davon betroffen sind alle Programmstarts, das Hoch- und Runterfahren des Rechners, der Explorer hängt sich ständig auf, der Flash im Mozilla funktioniert nie (trotz aktueller Versionen). ...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank nach Neuinstalation
Ccleaner - Hallo liebe Community, ich bin der Neue und grüße Euch recht herzlich. Zum Problem: Nach einer kompletten Neuinstallation und Formatierung der Festplatte benötigt der Rechner unglaublich viel Zeit bis mir überhaupt eine W-Lan Verbindung zur Verfügung steht. Öffne ich im nächsten Schritt meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert komplett ein sound leuft jedoch verzerrt weiter
Ccleaner - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Ich habe hier schon öfters mal hilfreiche Posts gelesen, aber ich habe im Moment ein Problem mit meinem PC wobei ich bei meinem Latein am Ende bin. Also mein Problem besteht darin das mein PC öfters mal ohne ersichtigen Grund einfriert. Wobei meine Ton Ausgabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche: Unbekannter Datenverkeht aus ihrem Computernetzwerk
Ccleaner - Hallo Zusammen! Seit ungefähr zwei Wochen bekomme ich von Google eine Seite, mit dem Hinweis "Unbekannter Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk...", angezeigt. Als Virenscanner und Firewall benutze ich Eset Smart Security 8. Gestern habe ich Spybot durchlaufen lassen, doch Malware wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Startfenster von VLC.de
Ccleaner - Ja moin, habe mir von vlc.de den VLC Media Player runtergeladen und wusste nicht das diese Seite einfach noch nen netten Trojaner einbauen... Nun, ich deinstallierte dann VLC und Startfenster un habe Ccleaner laufen lassen, dannach habe ich Firefox wieder als Standart Browser festgelegt und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Error
Ccleaner - hallo erstmal, es ist mein erster post hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt sonst wüsste ich auch nicht mehr weiter :/ so zu meinem problem: ich habe seit einpaar wochen einen sogenannten NSIS Error, weis leider nich wie man bilder von fehlermeldungen schießt oder so, ich kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Webseiten laden sehr langsam in jedem Browser
Ccleaner - Liebe Trojaner-Board-Community! Wie im Titel meines Threads schon ersichtlich, laden in "jedem" Internetbrowser (Firefox und Google Chrome ausprobiert) seit ca. 2 Wochen die Webseiten sehr langsam. Ein Ping-Test auf Oakla ergibt volle 75Mbit Download und 5Mbit Upload. Ich habe bis jetzt das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich extrem langsam
Ccleaner - Hallo zusammen, ich möchte mich zunächst entschuldigen, falls es schon massenhaft derartige Posts gibt, aber ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein und würde gerne Experten um Rat fragen. Über Weihnachten hatte ich meinen Rechner ein paar Tage aus und als ich ihn wieder angeschalten habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel_Data_Inpage_Error Win 8.1
Ccleaner - Hallo! da ihr mir ja so gut bei meinem Trojaner geholfen habt, dachte ich mir ich frag euch mal wieder um Rat. Seit ein paar Tagen kommt die FehlerMeldung Kernel_Data_Inpage_Error... Das ganze fing an, als ein Spiel ein neues Update gemacht habt ( also das was ich immer Spiele ) und danach...
Alles rund um Windows
Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 8.1)
Ccleaner - Ich habe ein Lenovo E130 Notebook mit Win 8.1. Leider läuft es insgesamt noch nicht rund. Das größte Problem scheint die Datenträgerauslastung zu sein. Diese wird ja im Task-Manager angezeigt. Zeitweise steigt diese auf 100% oder in den hohen 90er%, obwohl wenig (z.B. nur Firefox) oder manchmal...
Alles rund um Windows
CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht
Ccleaner - Jo Jo Servus :( , bin hier momentan am Verzweifeln und brauche eure Hilfe , und zwar Folgendes ich benutze schon seit einigerzeiten den CCleaner und verwende den sogar gerne , bloß seit der Installation machte ich komische Augen , CCleaner fandet erstens den Virus ''SupraSavings'' und er...
Alles rund um Windows
Werbung im Hintergrund , obwohl alles geschlossen ?
Ccleaner - Hallo , Ich habe seid geraumer Zeit das Problem , dass mich beim Videos gucken oder beim Spiele spielen plötzlich eine meist laute Werbung erschreckt . Ich habe schon ccleaner durchlaufen lassen doch das hat auch nichts gebracht . Danke im voraus für die Hilfe MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox öffnet bei jeder Aktion einen weiteren Tab www.mygamescenter.com
Ccleaner - Wie die Überschrift schon sagt, habe ich seit heute dieses Problem. Malwarebytes, AdwCleaner, CCleaner lösen es leider nicht. Was immer wieder kommt ist folgendes, bekomme es nur leider nicht dauerhaft weg :aufsmaul: Emptied folder: C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Verschieben in Quarantäne Desktopbildschirm blau
Ccleaner - Hallo, dieses Mal geht es um den Laptop meiner Mutter. Der Laptop ist 5 Jahre alt und sie beschwerte sich, dass er sehr langsam sei und sie nichtmal normal damit ins Internet kann. Also haben wir gestern ein bisschen aufgeräumt. Alle unnötigen Programme runtergeschmissen (Toolbars,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.