Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet Malewareinfektion, epictory.com
Ccleaner - Hallo, Avast meldet seit einigen Tagen, bei jedem neuem Computer Start, bis zu 2 Infektionen. Unter anderem solche : hxxp://epictory.com/4242/IncrementModule_142667006340767.dll Ich habe schon Malewarebites Anti Malware und CCleaner durchlaufen lassen ohne Erfolg. Ich habe auch das Farbar...
Alles rund um Windows
Malewareinfektion epictory.com und andere
Ccleaner - Hallo an alle, ich habe mir durch irgendeinen Download eine Malewareinfektion eingehandelt und es stellt sich raus das diese nicht so einfach zu entfernen ist. Habe auch schon ohne ende gegoogelt und ehr den Hinweiß bekommen Yet another cleaner runter zu laden, aber da habe ich schlechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer Internet lädt sehr lange
Ccleaner - Hallo Leute ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop richtig lange zum Hochfahren braucht. Seiten im Internet kann ich auch nur mit Glück öffnen. Normalerweise geht der Rechner immer über das W-Lan ins Netzwerk. Hab wegen den Problemen mal das Lan-Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich langsames Internet
Ccleaner - Hallo zusammen, ich weiß nicht in welche Kategorie mein Problem gehört, aber ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Internet braucht auf einmal Ewigkeiten. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor ca. 14 Tagen, wo ich meinen Laptop eine Woche lang nicht genutzt habe. Das hat sich aber wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Link in einer gut gemachten Amazon Spammail geöffnet, Rechner arbeitet dauernd
Ccleaner - Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche in einer Amazon E-mail, die wirklich gut gemacht war, einen Link geöffnet, erst danach ist mir die Adresse ins Auge gefallen. Normalerweise achte ich auf sowas...:stirn: Ich habe den Virenscanner laufen lassen (Avast Antivir) ein startup scan. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram zu zu sehr Ausgelastet - Keine Programme offen
Ccleaner - Hey :) Ich habe heute Morgen meinen Pc eingeschaltet. Skype ist wie immer ganz Normal gestartet nur ich stellt fest das die Ram Auslastung bei 60% lag. Skype brauchte auch statts nur 100MB, 200-300 MB. Sobald ich Skype geschlossen hab waren nur noch 43 % Auslastung aber immernoch zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohl kein Virus/Trojaner
Ccleaner - Hallo, ich hatte vor kurzem mal einen Thread eroeffnet, weil der Computer sehr langsam geworden ist. Ich habe jetzt als Problem eher den Speicherplatz ausgemacht. Da ihr mir letztes mal so kompetent geholfen habt (und ich mich nat. auch mit einer Spende bedankt habe), habe ich ein kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Adware im Router?
Ccleaner - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen öffnen sich in meinem Browser ständig Fenster mit Werbebannern von z.B. "Everlast", Chatanfragen in zum Teil russischer Sprache sowie irgendwelchen "Pornospielen" und "adultscam" Ich habe nacheinander verschiedene Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Program".exe - Ungültiges Bild" bei mehreren bis nahezu allen Programmen
Ccleaner - Hallo, ich habe seit 1 Tag folgendes Problem. Beim Start des Laptops taucht immer wieder folgende Meldung auf: Beispiel.exe - Ungültiges Bild C:Windows/xx/xxdll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen fehler. Installieren sie das Programmm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs mit Werbung im Browser und Steam
Ccleaner - Hallo, wenn ich bei Chrome auf Seiten gehe, die kein .de haben, öffnet sich automatisch in einem anderen Tab Werbung(Bei Firefox nicht, vermute mal wegen noscript). Bei Steam öffnet sich immer Werbung, wenn ich im Shop auf etwas klicke. Habe Chrome schon zurückgesetzt, sowie adwcleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Sache Deinstaliert Laptop macht Probleme..
Ccleaner - Hallo Liebes Trjojaner-Boardteam bzw Member. Ich habe gestern vormittag mein "altes" Antivirusprogramm "Mc Afee" Deinstaliert und habe CCleaner durchlaufen lassen. Seit dem fährt mein Laptop in ca 1-2minuten hoch (vor dem problem dank SSD 5 Sec) Und ich habe auch seit dem Problem sehr starke FPS...
Log-Analyse und Auswertung
Adope Flash Virus/Malware
Ccleaner - Hallo habe seit dem ich einen Brother Drucker und dessen Programme installiert habe, bei fast allen Internetseiten und auf all meinen drei Rechnern ein Adobe Flash Update Virus/Maleware Programme wie: Norten, Malwarebytes, CCleaner finden nichts! Es wird immer schlimmer! Kann auf fast keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht von ein tag auf den anderen verdammt langsam
Ccleaner - Hey, Ich hatte bis jetzt nie das Problem das mein Laptop langsam geht sei es inet öffnen oder sonstiges seit einen tag auf den anderen ist er so extrem langsam hab schon optimiert ccleaner benutzt usw. aber dennoch ist er so langsam. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg Mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Anhang geöffnet
Ccleaner - Hallo Leutz, ich bin vor einigen Tagen leider wohl in die Phishingfalle getappt. ich habe eine Mail von DHL mit einer Sendungsverfolgung angetippt. Da ich gerade ein Paket erwarte, hat das natürlich super gepasst. Nebenher telefoniert und die zip geöffnet. Mein WinRaR hat gemeckert und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch lässt sich einfach nicht entfernen!
Ccleaner - Hallo liebe Experten! Seit mittlerweile zwei Wochen oderso öffnen sich bei jedem Starten meines Browsers (Chrome) zwei Tabs www.mystartsearch.com. Als ich sah, dass es keinen Effekt hat, wenn ich es in den Einstellungen von Chrome lösche, habe ich alles Mögliche probiert, um es zu entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Alarmstufe Gelb. Trojaner? PC in Gefahr?
Ccleaner - Hallo, seit ungefähr einer Woche meldet mein Antivirenschutz Kaspersky, mit dem ich immer sehr zufrieden war und der mich bislang prima schützte, dass es auf meinem PC "unverarbeitete Objekte" gäbe. Seitdem steht Kaspersky bei mir auf Alaramstufe Gelb ("Die Sicherheit ist bedroht; Bedrohungen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7\Firefox\Browser-Hijacker eingefangen\Incredibar
Ccleaner - Hallo, ich benötige hilfe zum Entfernen dieser Adware. Sie ist mir erst vor einer Woche aufgefallen, wenn ich neue Tabs öffne und dabei immer die Suchmaschine Incredibar aufgerufen wird. Ich fing an mich über google darüber zu belesen und stellte schnell fest, dass es meine Fähigkeiten übersteigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 GB Speicher auf Laufwerk C auf einen Schlag nicht mehr frei
Ccleaner - Hallo, ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich auf einen Schlag auf Laufwerk C ca. 7 GB weniger freien Speicherplatz habe. Ich habe ein Sony Vaio Notebook mit einer nur 100 GB SSD-Platte, wobei bisher immer nur so ca. 50 GB durch System und Programme belegt waren und ich selbst ca. 2 GB für...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Community Smartbar von Linkury lässt sich nicht entfernen
Ccleaner - Hallo! Ich weiß, dass schon viele User dazu eine Frage gestellt haben, aber bei mir gibt´s bei der Deinstallation ein Problem. Wenn ich die Yahoo Community Smartbar von Linkury deinstallieren will, zeigt sich ein Fenster, wo steht: "There is a problem with this Windows Installer package. A DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Kryptik.ATB Trojaner/PUP.Optional.WebInstr/ Windows 8
Ccleaner - Hallo Liebes Trojaner-Board Team ! Zunächst, ich habe leider keine PC Kentnisse und hoffe ihr seid nicht zu sehr genervt wenn ich etwas nicht verstehe. Mein Pc ist gestern abgestürzt. -Habe ihne wieder angemacht, und den Avast Scan (kostenlose Version) durchlaufen lassen. Hat nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzes Stoppen nach jeweils genau 60 Sekunden
Ccleaner - Hallo ! ich benutze einen DELL exp. 3D und bin bisher sehr zufrieden. Seit 3 Tagen (evtl. seit dem letzten Windows - update?? ) habe ich einen komischen Effekt. Bei Filmen oder Spielen stockt nach jeweils genau 60 Sekunden kurz der Bildschirm. Dazu ist ein seltsames Geräusch zu hören. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: PC Reparatur Alarm-popups erscheinen; bringe positive finds nicht weg; Werbeseiten gehen auf
Ccleaner - Hallo liebe Helfer und user Erst mal ganz vielen Dank für die Hilfe! :-) Ich habe bei chip.de einen free youtube-converter runtergeladen. Seither gehen Alarm-popups auf: Windows PC Reparatur, Sicherheitsalarm und Systemwarnung. Auch lassen sich positive finds nicht mehr löschen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkvirus-Langsamer-PC-unautorisiertes Netzwerkgerät-gesperrtes eigenes Lokales Konto
Ccleaner - Guten Tag Mitneinander. Ich kann leider nicht genau sagen was nicht stimmt, nur, dass es mehrere einzelne Ereignisse gegeben hat, die mir das Gefühl geben ausspioniert zu werden. Netzwerkumgebung die normalerweise Dateifreigabe hat: PC-CORSAIR PC-M1 PC-M2 -Problem aufgeteren Nach:...
Log-Analyse und Auswertung
1 Woche Alter Tower Pc aufeinmal Langsam
Ccleaner - Server ihr Lieben ich wurde hier weitergeleitet, folgendes ich habe mir einen rechner zugelegt daher mein Laptop nur reiner Müll war:headbang: Nun habe ich genau 1 woche diesen und seit gestern abend ist der Tierrisch Langsam!! habe antivir Ccleaner Spybot etc. Durchlaufen lassen! gerade...
Alles rund um Windows
Win8.1/opera/avast: mehrere Viren
Ccleaner - Hallo Hilfsteam Nach dem Start des PC oder beim Hochfahren nach Standby meldet avast jedes Mal zwischen 2 und 24 Bedrohungen (u.a. blackfight.info/3131 oder reddie.net/3131 oder epictory.com) schon bevor das Internet gestartet wird. Der Virenscan von Avast meldet keine Treffer, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.