Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ccleaner lässt sich nicht merh installieren
Ccleaner - Ccleaner 5.10 hängt sich bei der Installation ständig auf, Windows 10, build 10547, vorgängerversion lief problemlos, woran liegts? thx
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spiel lässt sich nicht deinstallieren.
Ccleaner - Hallo zusammen. Zu allererst hoffe ich, dass ich den richtigen Forumbereich gewählt habe. Ich möchte gerne ein Spiel deinstallieren, aber es kommt immer eine Errormessage. Im Error-Fenster steht folgendes: Microsoft Vusial C++ Runtime Libary
Alles rund um Windows
Worm/Phorpiex.B.36 Keine Bilder mehr auf SD karte zu sehen
Ccleaner - Guten Abend, Vor paar Jahren hatte ich den Virus ? auf einem pc und habe den pc dann nicht mehr angemacht, das laptop habe ich wiederhergestellt. Jetzt habe ich den pc wieder an gemacht und nicht daran gedacht... Ich habe meine SD karte rein gesteckt und alles war normal, beim zweiten mal...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lässt sich nicht mehr starten, obwohl in Taskmanager angezeigt
Ccleaner - Hallo, obwohl ich immer sehr vorsichtig bin was ich runterlade (checke jede .exe über virustotal.com ab, bevor ich sie öffne) habe ich mir wahrscheinlich was eingefangen :( Vorgeschichte: Vorgestern gab es ja diesen Skype Absturz, dh. man konnte weltweit kein Videogespräch über Skype führen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz
Ccleaner - Hallo, auf der festplatte C habe ich 36.1 GB speicher wovon nur noch 1 GB frei sind. Auf D habe ich 905 GB wovon 465 GB frei sind. C ist ständig voll, habe Ccleaner jeden Tag am durchlaufen sogar mehrfach... Habe eine Datenträgerbereinigung gemacht, Ich speicher alles auf D, mein Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser öffnen selbstätig Werbetabs
Ccleaner - Hallo, auf meinem Laptop öffnen sich nach dem Besuch diverser Internetseiten nun bei allen installierten Browsern verschiedene Webseiten von selbst. Am meisten kommt die Seite de.reimageplus.com. Die Seiten öffnen sich jeweils immer dann, wenn mit dem Browser interagiert wird. Zur Behebung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Webseiten mit Werbefenstern / Popups
Ccleaner - Ich bin vor ca. 2 Monaten auf Webseiten mit kleinen Werbefenstern und auch Werbeweiterleitungen (z.B. Efixpro) auf andere Seiten im Internet Explorer, Chrom und Opera gestoßen. Und Ich habe verschiedene Programme scannen lassen (Avira,CCleaner) leider waren diese Erfolglos. Genauso habe ich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu HitmanPro - RltkAPO64.dll
Ccleaner - Mein System: Windows 10 Pro Norton Security aktuellste Version Hitmanpro 3.7.9 Ich habe mit CCleaner mein System gereinigt, gebootet und HitmanPro gestartet. HitmanPro versucht die Datei RltkAPO64.dll hochzuladen und zu analysieren. Der Upload-Vorgang wird versucht bleibt aber dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem: Die Anwendung konnte nicht korrekt ausgeführt werden (0xc0000006)
Ccleaner - Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen! Seit heute morgen habe ich das im Titel genannte Problem beim ausführen mehrerer Anwendungen. Das einzige Muster was ich dabei erkennen konnte ist, dass die Anwendung im Taskmanager für kurze Zeit auftaucht bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm nach dem Anmelden auf dem Laptop. Desktop erscheint nicht.
Ccleaner - Hallo Zusammen Kann seit gestern mein Laptop nicht mehr starten. Nach dem Anmelden erhalte ich nur ein blauer Bildschirm. Ich komme zwar in den Task Manager und kann dort auch explorer.exe starten, jedoch sehe ich kein Desktop und nichts. Ich habe bereits Ccleaner gestartet und aufgeräumt....
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 DNS Keeper lässt sich nicht entfernen/Verdacht auf andere Malware
Ccleaner - Hallo, zu Anfang erstmal ein paar Infos zu meinem System: WIN 10 Home x64 (Upgrade von WIN 8.1 Home x64) Intel Xeon E3-1231v3 16GB RAM AMD R9 290X 4GB 2 SSDs + 1 HDD Internet per Gigabit-LAN (WLAN möglich) Router FritzBox 7272
Log-Analyse und Auswertung
wmplog17.sqm und andere Fehler
Ccleaner - Ich habe seit knapp 4 Stunden Probleme mit meinem Pc... 1. Tut er ständig selbstständig zwischen meinen Tasks wechseln (Wenn ich Linksklick mache wirft es mich MANCHMAL aus meinen Games zu Chrome) 2. Hab ich ab und zu son Fenster im Hintergrund offen und dann ist es direkt wieder weg 3. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner nicht löschbar
Ccleaner - Hallo T-B, ich habe einen BackUp Ordner von einem BackUp Programm, dieser aber angeblich laut Win nicht existiert. Enthalten sind keine Datein nur Ordner, und ein extrem langer Pfad am Ende mit dem Ordner shelltext der auch leer ist. Ich hab es schon probiert mit CCleaner aber der löscht ihn auch...
Alles rund um Windows
Probleme mit meinem Virenprogramm
Ccleaner - Moin moin, ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten das problem, das ich immer wenn der PC läuft (quasi jeden tag) kaspersky mich mit Bedrohungsalarm überschüttet. Angeblich handelt es sich um Legale Programme, die aber fremden leuten den Zugriff auf meinen PC ermöglichen können. Ich lasse den PC dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Ccleaner - Hi Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie kein vernünftiges Antivirenprogramm auf meinem PC(Windows 7) hatte. Hab dann schnell Avira runtergeladen. Das einzige Problem ist jetzt noch: Die Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Eigentlich ist es das gleiche Problem wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan:Win32/Dorv.C!rfn auf Vista Laptop
Ccleaner - Hallo Ihr lieben Helferlein, Seit etwa 2 Wochen habe ich deutlich zunehmend Probleme mit meinem Laptop. Die Programme, Dateien, Spiele, I-Net sind stark ausgebremst, stürzen ab, verweigern mir den Zugriff oder erkennen (manchmal) meine Adminrechte nicht an..am schlimmsten betroffen ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Opera Browser Startet nicht (Prozedureinsprungspunkt "NetServerStatisticsGet")
Ccleaner - Hallo, ich habe ein Problem mit meine Browser Opera. Lässt sich nicht starten. Fehlermeldung: Der Prozdureinsprungspunkt "NetServerStatisticsGet" wurde in der DLL "srvcli.dll" nicht gefunden. Ein Desktop PC Windows 7 Professional 64bit
Alles rund um Windows
Pc sehr langsam, verschiedene Gefahren gefunden
Ccleaner - Hallo, da mein Notebook seit ein paar Wochen immer länger zum hochfahren brauchte und CCleaner mir nicht helfen konnte, habe ich mal einen Onlinescan mit ESET gemacht. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: der Scan läuft nun seit einer Stunde und 45 Minuten, ich bin jetzt mal aufgestanden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme werden ausgeschalten
Ccleaner - Guten Tag! Seit knapp 48 Stunden versuche ich die schädliche Software (die es ja scheinbar geben muss) von unserem Laptop zu werfen. Haben uns gestern GData gekauft und es durchlaufen lassen, weil McAfee keinen Scan mehr durchlaufen lassen konnte. GData hat folgendes Ergebnis erzielt: Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pua/DownProt.I - Virus/Malware
Ccleaner - Hallo, habe folgenden Virus auf meinem Laptop: pua/DownProt.I, könnt Ihr mit bitte helfen, diesen zu entfernen? Hier die Hintergrundsgeschichte: (1) Nagelneuer Laptop, wollte lediglich Antivir installieren. habe in der Eile aus Versehen wohl auf der Seite Digitentertainment (?) oder so eine...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online Mailkonto seit einigen Tagen ständig SPAM Mail an mein Adressbuch u.a
Ccleaner - Hallo, seit ca. einer Woche werden extrem viele Spam Mails von meinem T-Online Konto gesendet. Ich habe Win 8 und nute CCleaner, Defender und Malewarebytes Antimalware Alle System sind auf dem aktuellen stand. Weder Defender im Vollscan noch Malewarebytes haben was gefunden. Kennwörter bei...
Log-Analyse und Auswertung
Filepony lieferte mir einen infizierten Ccleaner! Der Server ist down...
Ccleaner - Hallo, hatte mein 4 Jahre altes Win7 neu eingespielt, um mal wieder eine saubere Installation zu haben. Habe dann von Filepony den Ccleaner geholt um die Reste der Updateorgie zu bereinigen und erhielt dadurch einen Virus, den Eset in der ccleaner508.exe (Downloaddatei) lokalisiert hat. Da...
Diskussionsforum
CPU Auslastung fast kontinuierlich auf 100 %
Ccleaner - Hallo zusammen, nun ist es soweit, dass auch ich mich an das Board wende. Wie im Titel geschrieben ist mein System, Netbook WIN 7 SP1, nach dem hochfahren fast ununterbrochen zu 100 % ausgelastet. Avira Antivirus ist, trotz dem Symbol aufgespannter Schirm ausgeschaltet. Dies kann ich durch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"program" im Autostart
Ccleaner - Hallo nach langen überlegen hab ich mir vermutlich "etwas" eingefangen als ich meinen Proxy geändert habe um auf mtv.com (US) eine Sendung zu sehen. Danach hab ich den Laptop nicht mehr in diesem Netzwerk verwendet: - einloggen in neues Netzwerk - Internetverbindung geht immer wieder weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
18,1 GB-Datei in Windows\Temp
Ccleaner - Hallo zusammen, ich habe beim Aufsetzen eines neuen Systems nach der Installation von Bitdefender, CCleaner, CrystalDiskInfo, Thunderbird und Firefox auf einmal eine Datei namens tmp0001e4c6 im Verzeichnis c:\Windows\Temp\tmp00003501\. Und diese Datei ist 18,1 GB groß und benötigt daher...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.