Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann unter WinXP keine .exe öffnen
Ccleaner - Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: eine Freundin hatte irgendwas auf ihrem PC gelöscht und kam nicht mehr ins Internet. Ich hab das Problem nicht beheben können und habe deshalb Win neu installiert. Sie hat einen Dell Rechner und WinXP Home, sowie SP2. Ich hab das alles installiert...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Programm öffnet und schließt sich mehrfach in der Taskleiste
Ccleaner - Hallo ... zunächst, ich bin ein totaler Pc-Laie. Ich habe mir die Hinweise zum Erstellen einen Treads durchgelesen, fürchte aber, ohne direkte Anleitung bin ich zu doof, um diese korrekt zu befolgen :-( Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir am 28.03.2016 das Programm Ahnenblatt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Maleware.mpl.heut.vb rep. oder System neu aufsetzen?
Ccleaner - Hallo in die Runde. Win 7 Habe meinen Rechner scho seit etwa 3 bis 4 Jahren ich dachte eig das ich immer alles im Griff habe, aber leider is demnach nicht so.. leider habe ich in der Zeit kein einziges mal ein Backup gemacht mit einem sauberen System, und leider nur solche Sachen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner
Ccleaner - mir stellt sich die frage ob ich den CCleaner unter win 10 überhaupt noch benötige?, habe die ProVersion heißt er reinigt von selber ab 300mb Daten Müll aber seit Win10 macht er das nicht mehr da die Datenbereinigung wohl den job gut übernommen hat und keine Reste mehr da lässt. des weiteren...
Diskussionsforum
Desktop Schwarz, Dateien ausgeblendet oder weg
Ccleaner - guten abend zusammen! ich wollte eigentl nur gutes für meinen laptop tun, und habe mir auf anraten, ein antivieren programm (avast free>ich hoffe es nennt sich so) und den ccleaner auf meinen rechner runtergeladen. installation erfolgte problemlos. nachdem ich sowohl einen scan über avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADBlock Plus lässt sich nicht entfernen / Win7 64bit
Ccleaner - Hey, ich hoffe, ich schreibe ins richtige Unterforum (fand kein Unterforum, das besser gepasst hätte...) Adblock Plus lässt sich bei mir auf Teufel komm raus nicht deinstallieren, ich habe es bei Firefox entfernt - Adblock besteht weiterhin, diverse Seiten lassen sich nicht öffnen "Bitte...
Alles rund um Windows
WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista)
Ccleaner - Hallo erstmal mein problem hatte angefanhen als ich ein spiel spielte( Shaiya ein mmorpg) . Erst hatte sich das spiel aufgehangen und anschließend der ganze pc keine reaktion auf irgend was . Ich konnte in nur ausschalten. erst dachte ich mir nix also neugestartet und spiel gestartet und nun kahm...
Alles rund um Windows
Browser Hijacker Terraclicks
Ccleaner - Hey liebe Community, ich habe nun seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Browsern. Ich benutze Firefox und Microsoft Edge. Hauptsächlich nutze ich den Firefox, Edge benutze ich nur um über Internet fern zu sehen und zwar über schoener-fernsehen.com, da dies über Firefox nicht einwandfrei...
Log-Analyse und Auswertung
Problem- donothing.exe , HEUR/AUC (Cloud) WIN10
Ccleaner - Hallo! Ich brauche euere Hilfe. Nachdem ich mir was in Mozilla Firefox downloade und installiere bekomme ich beim fertigstellen der Installation eine Meldung von Avira. "Der Zugriff auf die Datei "donothing.exe" mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm "Heur/AUC (Cloud)" wurde blockiert."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzzeitiger Internetausfall/Zzz virus über lan und dann über vmware usb adapter hcmon
Ccleaner - Hallo TB Community, Ich habe es erst gestern bemerkt das mir über VM-ware Player über den LAN-Adaptar und dann über den USB-Treiber im Prozess hcmon das ZZZz Virus geschickt wurde bei mir ist ebenfalls nach einigen minuten die internet-verbindung abgeschmiert und jedoch im teamspeak konnte ich...
Mülltonne
Windows 7: Prozesse bleiben nach Schließen des Programms offen und sind nicht schließbar
Ccleaner - Hallo Trojaner Board, ich habe mein Problem bereits hier im Forum geschildert (http://www.trojaner-board.de/174482-prozesse-bleiben-schliessen-programms-offen-schliessbar.html) und anscheinend handelt es sich nicht um Malware bei dem Problem, deswegen hoffe ich hier auf mein Glück :) ...
Alles rund um Windows
Prozesse bleiben nach Schließen des Programms offen und sind nicht schließbar
Ccleaner - Hallo Trojaner-Board, Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich ein Programm offen habe und dieses dann normal schließe, es zwar scheinbar geschlossen zu sein scheint, aber wenn ich mir im Taskmanager die Prozesse angucke, ist das Programm immernoch offen. Ich habe schon alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert Netzwerkkarte ???
Ccleaner - Liebe Trojaner-Board Gemeinde. Seit gestern abend habe ich ein schwerwiegendes Problem: :killpc: Beim Streifzug duch das Internet bin ich auf eine Seite gestossen, die sich mit Werbung wohl finanziert. Soweit so gut, bis auf einmal im Browserfenster (!) ein Bluescreen auftauchte, nur im Browser...
Alles rund um Windows
Backdoor Trojaner auf dem Rechner. Weitere Maßnahmen
Ccleaner - Hallo Leute, vorhin habe ich versehentlich den falschen Anhang an einer Email geöffnet, da ich mich leider verklickt habe. Es handelte sich um eine exe Datei, welche als ZIP Datei getarnt war.(Icon verändert etc.) - diese wurde dummerweise gestartet. Ich bemerkte die Dummheit sofort und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-> Browser Helper Objects, -> WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter
Ccleaner - Hallo! Bei mir findet der CCleaner neuerdings einen seltsamen Eintrag (siehe Titel). Was hat der zu bedeuten? Über die Suchoption meines PCs finde ich außerdem einige Dateien mit der Endung .dat, die damit zu tun haben! Hängt das etwa mit einem Software-Update meines Viren-Programmes AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extrem langsamer Rechner und zusätzlich auch noch Tohotweb..
Ccleaner - Hallo, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand hier helfen könnte, ich kenne mich leider nicht aus und bin ziemlich ratlos. Zunächst einmal läuft mein Netbook (mit Windows 7) wirklich extrem langsam, so dass ich denke dass sich irgendetwas hier eingenistet hat. Ich nutze normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
html/infected.webpage.gen2
Ccleaner - mein avira erkennt immer wieder diesen virus. was kann ich tun? habe meinen cache geleert, soll ich einen ccleaner installieren? und komme ich mit dem als laie zurecht, kann ich damit etwas falsch machen? bitte um hilfe lg snupy:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updatefehler Windows 8.1 bzw. 8
Ccleaner - Hallo, win 8.1: mein System lief bis vor einiger Zeit relativ in Ordnung wurde jedoch stetig langsamer. Vor einem Monat ca. lud ich mir CCleaner runter und wendete ihn an, jedoch nicht auf die Registrierung. Ca zeitgleich schienen die letzten Updates installiert worden zu sein. Ich konnte...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Lokaler Datenträger voll - Dateien könne NICHT gelöscht werden
Ccleaner - Guten Abend ich habe folgendes Problem : Mein Notebook Windows 7 ist sehr sehr langsam, nun habe ich defragmentiert und den CCleaner drüber laufen lassen was zwar Besserung gebracht hat aber nicht den gewünschten Erfolg. Bei genauerem durchstöbern fiel mir auf das mein Lokaler Datenträger...
Alles rund um Windows
Keinerlei Updates unter Windows 8.1 möglich, Firefox stürzt immerzu ab
Ccleaner - Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat mein PC einige Macken. Firefox: hängt sich auf / stürzt immer wieder ab, Downloads von diversen Seiten sind nicht möglich / werden als abgebrochen dargestellt Avira: kein Echtzeit-Scan möglich. Es kommt die Meldung: Systemfehler 1392 - Die Datei oder...
Alles rund um Windows
Viel Spam, You Tube langsam
Ccleaner - Schönen guten Tag! ich bitte um Hilfe bei meinem Problem. Ich habe aussergewöhnlich viel Spam, dazu kommt, dass YouTube Videos lang bis zum Beginn brauchen. Ich möchte gerne fragen, woran das liegt und ob ich mir irgendwas und wenn was eigefangen habe! Ich verwende Windows 10 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware PUP gefunden von GDATA gemeldet
Ccleaner - Hallo liebe Trojaner Boardler, gestern habe ich einen gebrauchten Laptop mit den gleichen Meldungen von GDATA nach Anweisungen des Threads:"Junkware(PUP) Meldungen über GDATA !" vom 22.08.15 nach den Anweisungen hoffentlich gereinigt bekommen. Heute lese ich genauer und erfahre, dass jeder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner nach Update-Neustart während eines CCleaner-Prozesses
Ccleaner - Hi Leute. Als ich letztens hier im Forum ein paar Adwares habe entfernen lasse, habe ich im Anschluss einen Bereinigungsprozess mit dem CCleaner durchführen lassen. Dieser wurde während der Nacht anscheinend durch einen Updatevorgang abgebrochen. Kennt ihr die folgenden Ordner - sind die...
Alles rund um Windows
Firefox: unerwünschte Werbebanner überall,öffnet selbstständig neue Tabs z.B.zu ReimageRepair Windows7
Ccleaner - Hallo Zusammen, wie es scheint, ist unser Pc mit einem Virus, Trojaner o.ä. infiziert und sieht wie folgt aus: Öffnet man unseren Mozilla Browser (o.auch andere), poppen sofort mehrere kleine Werbeanzeigen auf, die auch nach dem weg drücken kurz darauf wieder auftauchen. Klickt man auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr außer Internet
Ccleaner - Hallo, ich habe ein Problem. Auf dem PC meines Sohnes waren mehrere Trojaner, Malewareprogramme und andere Fehler. Ich habe den PC dann mit Panda-Vierenprogamm gescannt. Nach ca. 90 % hat das Programm nicht mehr weitergemacht. Ich habe dann CCleaner laufen lassen und er hat über 1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.