Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 04.03.2016, 16:10   #1
neX2111
 
Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner - Icon17

Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner



mir stellt sich die frage ob ich den CCleaner unter win 10 überhaupt noch benötige?, habe die ProVersion heißt er reinigt von selber ab 300mb Daten Müll aber seit Win10 macht er das nicht mehr da die Datenbereinigung wohl den job gut übernommen hat und keine Reste mehr da lässt.

des weiteren versucht der CCleaner unter Win10 ab und zu Bluescreens wenn er ständig offen ist bei mir zumindest. Daher stellt sich mir die frage ob ich das ding einfach deinstall und gut. Und Nein ich benutze nicht den RegCleaner.

Was sagt ihr dazu?

Alt 06.03.2016, 18:25   #2
Kronos60
 
Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner - Standard

Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner



Zitat:
Zitat von neX2111 Beitrag anzeigen
des weiteren versucht der CCleaner unter Win10 ab und zu Bluescreens wenn er ständig offen ist
Es ist sinnlos wenn der CCleaner ständig läuft, dann deinstalliere ihn halt, den Browserverlauf etc. kann man auch direkt mit dem Browser löschen und die temp Ordner kann man auch manuell löschen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner
benötige, bereinigung, bluescree, bluescreens, ccleaner, daten, datenbereinigung, einfach, frage, job, nicht, nicht mehr, offen, reste, unter, versuch, versucht, von selber, weiteren, win, win 10, win10, überhaupt




Ähnliche Themen: Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner


  1. Win10: Werde den CRXBRO Browser nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2016 (18)
  2. Welche SSD Festplatte für mein Win10
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2016 (21)
  3. Win10 - hijack.host von MBAM erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2016 (24)
  4. Problem- donothing.exe , HEUR/AUC (Cloud) WIN10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2016 (6)
  5. Lautsprecherverbindung über Bluetooth (Win10)
    Alles rund um Windows - 16.01.2016 (0)
  6. Win10: Sperrbildschirm für alle User
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2016 (9)
  7. Win10 TR/Patched.Ren.Gen2 und W32/Virut.Gen Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2015 (3)
  8. Win10 - Zlob.ZipCodec - Watch4
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2015 (15)
  9. Win10 Browser verhält sich komisch.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2015 (3)
  10. Win10 Notebook mit Chimera Malware infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2015 (1)
  11. win10 - Flackernde Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2015 (18)
  12. Win10 kein Sound
    Alles rund um Windows - 17.09.2015 (4)
  13. Greatfinder Virus im Browser - Win10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2015 (3)
  14. Win10 SpyStop: Noch ein Datenschutztool für Windows 10
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.08.2015 (4)
  15. Vorgehensweise Treiber für Win10 Cleaninstall?
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2015 (14)
  16. CCleaner : Au_.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (1)
  17. Datenbereinigung funktioniert nicht mehr??
    Alles rund um Windows - 22.10.2004 (3)

Zum Thema Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner - mir stellt sich die frage ob ich den CCleaner unter win 10 überhaupt noch benötige?, habe die ProVersion heißt er reinigt von selber ab 300mb Daten Müll aber seit Win10 - Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner...
Archiv
Du betrachtest: Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.