Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Job

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kritik an Cosinus
Job - Ich möchte hier einmal aufklären was schief gelaufen ist. https://www.trojaner-board.de/201882-windows-defender-schlaegt.html#post1753547 Cosinus liest anscheinend meine Postings nicht richtig sonst hätte Cosinus gewusst das meine Logs bereits zu Anfang schon zu groß waren und zuviele Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias (M-K-D-B)
Job - Lieber Matthias, :dankeschoen: ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die freundliche, humorvolle, geduldige und dann auch noch erfolgreiche Unterstützung. Fantastisch!! :abklatsch: Ich hatte mich vor längerer Zeit schon mal mit Problemen ans Trojaner-Board gewandt und mir wurde auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht!
Job - Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht! War seit langer Zeit mal wieder hier und was soll ich sagen - es gibt wenige Institutionen, die seit vielen, viele Jahren den Verzweifelten, den DAU's oder auch den einfach Sorglosen so unkompliziert...
Lob, Kritik und Wünsche
Eine 1 an felix1!
Job - Lieber felix1, danke schön für deine professionelle Hilfe :daumenhoc Hätte ich gleich bei der Themeneröffnung die FRST Logs mitgepostet im ersten Fenster, siehe ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Matthias
Job - Hallo Matthias, ich wollte mich für die schnelle und vorallem gut erklärte und einfach verständliche Hilfe bedanken. Finde es bemerkenswert wie schnell ihr immer antwortet. Danke dir. Hoffe wir schreiben uns so bald nicht wieder, aber wenn ich nochmal ein Problem weis ich eine gute...
Lob, Kritik und Wünsche
Datenleck bei data enrichment exposure from pdl customer. Social Media Profile betroffen. Gehören private Nachrichten dazu oder nur Profil?
Job - Hallo. Der Firefox Monitor hat mir folgendes gemeldet bezüglich einem Datenleck von einer meiner Mail-Adressen: Zitat: Data Enrichment Exposure From PDL Customer Leck eines Daten-Aggregators Am 16. Oktober 2019 gab es bei Data Enrichment Exposure From PDL Customer ein Datenleck. Nachdem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS?
Job - Hallo, ich habe ein eine etwas spezielle Frage die dem ein oder anderen nicht gefallen wird, aber ich bitte hier mal die persönliche Meinung aussen vor zu lassen. Ich rede nicht lang drum herum, ich bin Cheatdeveloper und verdiene seit 20 Jahren mein Brötchen damit, ist also ein ganz normaler...
Mülltonne
spam spam spam & spam
Job - spam spam spam & spam
Mülltonne
Nemucod-Fund auf Qnap-NAS mit Virenprogramm - was tun?
Job - Guten Abend, in einen Ordner, der regelmäßig mit einem Synchronisierungsprogramm auf einer NAS gespiegelt wird, hat das Antivirenprogramm der NAS einen Virus (irgendwas mit Nemucod) gefunden. 2 Fragen: Ist das ein Linux-Schädling und muss er auf dem Qnap und/oder dem PC entfernt werden? Wurde er...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an M-K-D-B für die Unterstützung!
Job - Prima Job, obwohl es (zum Glück) kein Akutfall war. :kaffee: Ich finde es grundsätzlich super, dass es die Seite gibt, und habe Respekt vor dem Engagement jedes Einzelnen hier, vor allem natürlich von M-K-D-B :applaus: Spende ist raus! Danke und Grüße, Steinbeck
Lob, Kritik und Wünsche
Super Job, Cosinus, herzlichen Dank!
Job - Ein grosses Dankeschön und Lob an Cosinus für seine rasche, kompetente und erfolgreiche Hilfe bei einem Problem, welches mich Windows-Neuling fast "aus der Bahn geworfen" hätte! Dank seiner Hilfe wurde sofort erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt und mein System gereinigt und von dem lästigen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B für die Unterstützung
Job - Hallo, ich möchte mich bei M-K-D-B für seine schnelle und ausführliche Hilfe bedanken. Ihr macht hier alle einen guten Job und ich bin froh das es es einen solchen Anlaufpunkt für Probleme gibt. Macht weiter so! mfg coldmorning
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Virenangriff und Virenscann Festplatte voll
Job - Hallo, Trojaner-Team! Ich habe zur Sicherheit 2 Virenprogramme auf Windows 7 installiert. AVIRA und Microsoft Security Essentials, die sich bis jetzt eigentlich auch gut vertragen haben. Vor ca. 1 Woche kam es zu einem Virenangriff (TR/Dropper.Gen) beim Öffnen einer RAR-Datei, was ich nie wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Klasse Job
Job - Vielen Dank an alle die hier mitwirken - speziell hier M-K-D-B. Ihr macht uns Hilfesuchenden mit euren Engagement sowie mit euren tollen Anleitungen echt ein riesen Stück besser :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
info@kraken.cc_worldcza@email.cz Cryptovirus ein schwieriges Problem.
Job - Hallo alle miteinander. ich frage hier für einen Freund in Ägypten, er kann kein Deutsch. Er hat sich einen Virus eingefangen, der auf seinem desktop diese Meldung ausgibt: info@kraken.cc_worldcza@email.cz Das Problem ist, Google hilft mir hier nicht wirklich weiter, und mein arabisch ist...
Diskussionsforum
Vielen Dank an deeprybka
Job - Lieber Jürgen, vielen Dank für deine kompetente und rasche Hilfe! Ich werde dieses Board definitiv weiterempfehlen! Super Job den ihr da leistet!!! LG und Frohe Weihnachten!
Lob, Kritik und Wünsche
Mein DANK geht an M-K-D-B
Job - Hallo Matthias, auch an dieser Stelle mein Dankeschön für Deine Hilfe und Geduld. Toller Job - also nochmals vielen Dank! Beste Grüße Erik
Lob, Kritik und Wünsche
Spam E-mail von Schmittke Dienstleistungen <bewerber@bundesagentur.de> gelesen
Job - Hallo zusammen, ich habe heute eine E-Mail im Spam-Ordner mit dem oben genannten absender endeckt und leider geöffnet. Ein anhang war nicht vorhanden und die Links waren blockiert. Sie haben mir einen angeblich lukrativen Job angeboten mit meiner Uralten gemeldeten Anschrift. Habe sogleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE an M-K-D-B
Job - :dankeschoen: an Matthias alias M-K-D-B! Hast mir geholfen, meinen PC wieder sauber zu bekommen! Ihr macht einen super Job bei Trojaner-Board!
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes hat 2 Funde gelöscht, Trotzdem prüfen?
Job - Hallo, ich hatte mich hier mit einem anderen Problem angemeldet ( http://www.trojaner-board.de/182405-windows-10-startet-mehr.html ), welches nun eigentlich auch gelöst ist. Malewarebytes hat 2 Funde gemeldet: pup.optional.InstallCare und OpenCandy. . Nun hatte mir die "Fragerin" in dem Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Saubere Arbeit von M-K-D-B
Job - Herzlichen Dank an M-K-D-B, für den tollen Job und die Unterstützung bei meinen Problemen. Faxe
Lob, Kritik und Wünsche
Note 1 mit Stern Heiko alias "aneri" und das Trojaner-Board
Job - Hallo Helfer/Administratoren von Trojaner-Board.de bin froh dass es euch gibt. Ihr macht einen super Job! Aneri hat mich schnell, kompetent und charmant durch die ganzen Schritte geleitet - da habt ihr wirklich einen tollen Mitarbeiter!! :dankeschoen::dankeschoen: viele Grüsse, rommi
Lob, Kritik und Wünsche
"Toll, dass es dieses Board gibt"
Job - - dem kann ich mich nach dieser ersten Bekanntschaft so nur anschließen. Meine Frage ist letztlich zufriedenstellend geklärt worden, und ich habe wieder etwas dazu- und ein paar nützliche Tools kennengelernt. Abschließend würde ich aber gerne aus Sicht eines Newbies hier ;) auch noch ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges "Thank you" an Deathkid535!
Job - Vielen Dank, dass du soo lange mit mir durchgehalten hast. Es war alles 1-A zu verstehen und ich habe keine negativen Erfahrungen durch ihn gemacht. Hat etwas gedauert und ein wenig Verwirrung war auch vorhanden da das Problem nach Entfernung der Quelle immer noch nach "geschwappt" ist, aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10: Internetprobleme - langsamer Seitenaufbau
Job - Hallo liebe Trojaner-Board-Crew, zu aller erst möchte ich mich für die vergangenen Hilfestellungen bedanken, ihr macht einen super Job!!!! Und jetzt hoffe ich, ihr könnt mir bei einem weiteren Problem helfen.... Meine Frau hat sich vor einem Monat einen generalüberholten Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.