Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Job

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1000 Dank an Cosinus
Job - Ich zieh echt den Hut vor so viel Geduld und Kompetenz! :daumenhoc Dieses Forum kann man nur weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank und weiterhin so viel Enthusiasmus für diesen "Nebenjob"! Spende folgt garantiert! Grüße 1105
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus hat super geholfen
Job - Danke für Deine Hilfe. Auch wenn sich alles etwas hingezogen hat. Super Job gemacht.Danke:applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
PDF-Creator bei CHIP -> InstallMonetizer.Gen
Job - Hallo an alle! Wollte soeben für eine Bewerbung für einen Nebenjob neben meines Studiums einen PDFCreator herunterladen. Hatte dann das Programm "PDFCreator" bei Chip heruntergeladen und bei der Installation extra darauf geachtet keine unnötigen Programme mit zu downloaden. Direkt nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Dank an Cosinus - einen richtig guten Job gemacht
Job - Danke für die schnelle, kompetente und freundliche Hilfe - schön dass es sowas (Trojaner Board) im Netz gibt. Macht weiter so und laßt euch von einigen wenigen Spinnern nicht die Laune verderben.:dankeschoen: :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner
Job - mir stellt sich die frage ob ich den CCleaner unter win 10 überhaupt noch benötige?, habe die ProVersion heißt er reinigt von selber ab 300mb Daten Müll aber seit Win10 macht er das nicht mehr da die Datenbereinigung wohl den job gut übernommen hat und keine Reste mehr da lässt. des weiteren...
Diskussionsforum
Herzlichen Dank an cosinus!
Job - Cosinus, nochmals vielen Dank für Deine schnelle und professionelle Hilfe :dankeschoen:! Es ist toll zu wissen, dass es Trojaner Board und sein Kompetenzteam gibt, wann immer sich trotz aller Vorsicht mal wieder etwas im Rechner eingenistet hat. Klasse Job den Ihre alle dort macht :applaus:! pw
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank
Job - Vielen, vielen Dank! Du machst nen super Job! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber super Job
Job - Vielen Vielen Dank für deine super Unterstützung. War sehr hilfreich. Ein Dank auch an das ganze Forum.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
super job, schrauber!
Job - hallo schrauber, vermutlich sah es zunächst schlimmer aus, als es war. ich komme zu dem schluss, dass mein notebook inzwischen einfach zu alt = zu langsam geworden ist. :zzwhip: nichtsdestotrotz großen dank an dich. dass die bedrohungen heute vielfältig sind, ist mir klar. dass es aber so...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber, Danke!
Job - Klar sachlich und wenns gehakt hat kurze Hilfe. Vollkommen ausreichend und auf das wesentliche konzentriert. Danke, good Job! Ich zahl gerne ein paar Kannen :kaffee_reboot:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)
Job - Ich möchte mich nochmal bei Schrauber für seine schnelle Hilfe bedanken! Ihr macht hier alle einen super Job um Leuten mit weniger Ahnung zu helfen. Eine kleine Anregung: Wie wäre es wenn ihr am Ende einer Bereinigung kurz zusammenfast um was für einen Schädling es sich handelte und was der...
Lob, Kritik und Wünsche
Spam "Job Opportunity" angeklickt (Debian Jessie)
Job - Hallo, ich habe eine Spam Mail mit dem Titel "Job Opportunity" angeklickt (mein Name erschien in der Mail). Die Mail sah so aus, als könnte man externe Inhalte nachladen, was ich leichtsinnigerweise gemacht habe. Passiert ist nichts (es erschien kein Bild), aber jetzt mache ich mir Gedanken. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an deeprybka
Job - Von Anfang bis Ende voll Verständlich auch für Leihen. Ihr macht einen super Job Vielen Dank :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesiges Dankeschön an deeprybka!
Job - Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Hilfe bei Jürgen bedanken!!! :dankeschoen: Ihr macht einen wahnsinns Job :daumenhoc und es ist bestimmt nicht einfach, Laien durch den Dschungel des PC`s zu führen. Ich hatte echt Bedenken mich anzumelden, ob ich die ganzen Anweisungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Job Schrauber - herzlichen Dank!
Job - Hallo Schrauber, das Ding auseinander zu puzzeln - Respekt! :dankeschoen: Danke für die super Hilfe und auch für die Hinweise! beste Grüße Jojo13
Lob, Kritik und Wünsche
SPAM wird von meiner Mail aus an meine Kontakte versendet
Job - Ich habe seit gut 1 Monat folgendes Problem. Ich erhalte täglich einige E-mails mit verdächtigen Links, die immer von mir bekannten Kontakten (bzw. von Kontakten aus meinem Adressbuch) an mich und teilweise auch an einige andere E-Mail-Adressen versendet werden. Die anderen Adressaten stammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schnell und zuverlässig geholfen. Danke
Job - Mir wurde von Schrauber sehr freundlich und geduldig geholfen. Danke dafür. Perfekte Adresse für alle, die mit einem Schädlingsbefall des PC's nicht mehr weiterwissen. Weiter so ihr macht einen super Job! Gruß frozenowni
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Job - Ich war nun zum zweiten mal hier im Forum, weil ich in einige Fallen im WEb reingetappt bin. Der Support hier im Forum war super. Schrauber hat einen tollen Job gemacht. Danke für die Hilfe. Ich hoffe nicht, dass ich hier Stammkunde werde. In meinem Freundeskreis werde ich das Forum lobend...
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo Schrauber! Topp Job
Job - Ich bin schwer beeindruckt von Deinem Support. Vielen, vielen Dank. :dankeschoen: Spende folgt.
Lob, Kritik und Wünsche
Ist das links unten mein PC?
Job - Hi Leute Bei Punkt 7 währe ich vorsichtig.Ich habe schon einiges unternommen,kann aber nicht alles offen posten.Es war ein sogenanter PC-Techniker 1 Stunde bei mir,als er ging sagte er also wenn Kaspersky nichts findet ist alles in Ordnung hat nach seinen 100 Euro gefragt und weg war er"Glaube...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Herzlichen Dank an Matthias
Job - Ich möchte mich hier nochmals für die Hilfe bedanken. Ihr macht echt einen super Job und ich glaube so Leute wie ich, die nen PC zwar bedienen können (oder dieses meinen :lach:) wären ohne Euch komplett verloren - macht einfach weiter so:party::party::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Job - Dank Schrauber ist der PC wieder Sauber :rofl: Vielen Dank du hast wie immer einen super job gemacht DANKE
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Schrauber
Job - Das gesamte Forum ist echt spitze. Ihr habt mir schon mehrfach geholfen und ich hab euch fleißig weiter empfohlen. Und ich habe durch euch schon viel gelernt. Diesmal ganz herzlichen Dank an Schrauber, der sich meines Problems angenommen hat :bussi: Macht bitte weiter so und danke für den...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes DANKE!
Job - Großes Dankeschön an das Forum. Wäre ohne die Hilfe hier wohl durchgedreht. Ganz besonderer Dank geht an meinen "Helfer" Schrauber, der wie ich mitbekomme einen grandiosen Job hier macht. :daumenhoc:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzkichen dank an schrauber
Job - Mit viel Geduld und Wissen habe ich hoffentlich mein Laptop bereinigt, die Antworten kamen zeitnah obwohl er freizeitmßig in diesem Job unterwegs ist. Danke:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.