Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: super job, schrauber!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.09.2015, 19:44   #1
hanns-robert
 
super job, schrauber! - Daumen hoch

super job, schrauber!



hallo schrauber,

vermutlich sah es zunächst schlimmer aus, als es war. ich komme zu dem schluss, dass mein notebook inzwischen einfach zu alt = zu langsam geworden ist.

nichtsdestotrotz großen dank an dich. dass die bedrohungen heute vielfältig sind, ist mir klar. dass es aber so eine große anzahl verschiedener tools bedarf, um den rechner zu säubern, ist echt der hammer.

1000 dank für die geduldige unterstützung, die infos über den einsatz der tools und den hinweis auf emsisoft. weiter so! meine spende ist unterwegs!

viele grüße
hanns-robert

Alt 05.09.2015, 20:22   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

super job, schrauber! - Standard

super job, schrauber!



Gern geschehen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu super job, schrauber!
anzahl, bedrohungen, ebook, einfach, einsatz, gen, große, heute, hinweis, infos, job, langsam, notebook, rechner, schlimmer, schrauber, spende, super, säubern, tools, unterstützung, unterwegs, verschiedener, zu langsam, zunächst, zwischen



Ähnliche Themen: super job, schrauber!


  1. Schrauber super Job
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.09.2015 (1)
  2. Super Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.06.2015 (1)
  3. ein super MEGA dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.06.2015 (1)
  4. Super Job Schrauber - herzlichen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2015 (1)
  5. Super Hilfe von schrauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2015 (0)
  6. Danke schrauber, alles super!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2015 (0)
  7. Super Forum mit Super Support vielen dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  8. Der Super-SCHRAUBER
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.10.2014 (0)
  9. Super Schrauber, herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.10.2014 (0)
  10. Super Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.05.2014 (1)
  11. Super Job schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.04.2014 (0)
  12. Super Unterstützung von Schrauber... :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2014 (1)
  13. Super großes Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2014 (0)
  14. Der Schrauber hat mir super geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2014 (0)
  15. Super schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2013 (0)
  16. Danke Schrauber - einfach super!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2013 (0)
  17. Bundespolizei ist weg, Super Schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2013 (1)

Zum Thema super job, schrauber! - hallo schrauber, vermutlich sah es zunächst schlimmer aus, als es war. ich komme zu dem schluss, dass mein notebook inzwischen einfach zu alt = zu langsam geworden ist. nichtsdestotrotz großen - super job, schrauber!...
Archiv
Du betrachtest: super job, schrauber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.