Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ebook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11 22H2 - nach Neustart Meldung in einem Windows Fenster - WeBAdvisor - Virus erkannt (5)
Ebook - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Nach einem Neustart vom Notebook, bekomme ich die Meldung in einem Windows-Fenster (sieht jedenfalls so aus) "... Virus erkannt (5). jetzt versuche ich die FRST.txt und Addition.txt als Datei hochzuladen und bekomme in einem extra Fenster die Meldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da
Ebook - Hallo Liebes Trojaner Board Ich habe ein RIEEEESEN Problem undzwar Hat mein Papa sich sein Notebook wiedergeholt aus dem Abstellraum wollte sich in sein Konto einloggen und sieht das Alle Konten bis auf Meins Verschwunden Waren! Und das Problem ist jetzt ich Kann Nicht auf Netuser etc. Zugreifen da...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Probleme nach Windows
Ebook - Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann. Seis drum. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mich ganz schnörkellos und vor allen immer sehr zeitnah bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Crossposting - Frage zum Zustand der Festplatte im Notebook meiner Frau
Ebook - Ich habe vorhin am Notebook meiner Frau CrystalDiskinfo ausgeführt und das zeigt mir an Vorsicht C5 Schwebende Sektoren: https://abload.de/thumb/3344j6jgk.jpg Die Frage ist jetzt: Übermorgen geht Sie auf Reha und wollte das Notebook mitnehmen um dort auch damit Abends mal Onlinebanking machen zu...
Mülltonne
Very Slow Windows
Ebook - Hallo liebes TB Ich habe mit einem Notebook von mir ein Problem es Handelt sich um Das Dell Latitude E5530 Mit Intel Core i5 3320M 8GB Ram und 320GB HDD Seit einiger Zeit ist es sehr langsam und Braucht lange zum starten und zum Apps Laden PS:Windows Kann und darf ich nicht Neuinstallieren
Alles rund um Windows
Notebook von Verwandtem Geschenkt bekommen (Lenovo G50-30)
Ebook - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe von meinem Neffen ein Notebook geschenkt bekommen da er es nicht mehr brauchte und da wollte ich Fragen was ich am Besten auf das Oben genannte Notebook drauf machen kann (Verweis auf Beitrag von Einem Gewissen Obelix723 aka Mein Neffe) Als...
Alles rund um Windows
browser-Abstürze
Ebook - hallo, ich habe mir vermutlich durch ein Sprachpaket für PDF-XChange-Viewer oder durch ein Programm etwas eingefangen. Zuletzt habe ich einige Programme deinstalliert, vorher gab es Blue-Screens, jetzt nur noch Browser-Abstürze. weshalb ich vorab hier schreibe: mein Notebook nutze ich rein...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Bei Windows 10 Installation
Ebook - Hallo Liebes TB Ich Habe ein Problem mit meinem Windows 7 Notebook das ich auf Windows 10 Aktualisieren Möchte aber Wenn ich Entweder meinen Win10 USB stick Benutze oder das Media Creation tool für das Upgrade Wird mir Beim Upgrade Kein Mauszeiger angezeigt ich habe auch schon Im Bios sachen...
Alles rund um Windows
Versehentlicher Download des Fake-VLC von vlc.de
Ebook - Hallo! Habe die Tage ein Notebook neu aufgesetzt und dummerweise versehentlich den VLC-Player von vlc.de runtergeladen, statt von der Originalseite. Malwarebytes hat mir zwei Bedrohungen angezeigt, die ich in die Quarantäne verschoben habe. Den Fake-VLC hab ich danach deinstalliert (und mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook
Ebook - Guten Abend, ich habe ein neues notebook zugelegt, um sicherzugehen ds es wirklich neu ist, habe ich mittels CrystalDiskInfo die Daten ausgelesen. ich habe dieses Notebook gerade mal 7 Stunden benutzt und bezüglich es vielleicht wenn es hochkommt 5 oder 6 mal an und ausgeschaltet. was ich...
Netzwerk und Hardware
Danke! (Craccoon entfernt und windows-Notebook aufgeräumt)
Ebook - Vielen Dank an cosinus für die rasche Anleitung beim Aufräumen uns Säubern unseres Kinder-Homeschooling-Notebooks:daumenhoc!! Auch für die Arbeit am ganzen Board, die Tipps scheinen mir sinnvoll und für mich als Laien gut strukturiert. Spende ans Board folgt. Werden die hier empfohlenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Videos laufen Fehlerhaft, Bildschirm switcht von alleine zwischen VLC und Desktop hin und her, Computer langsam
Ebook - Hallo zusammen, ich habe folgende Auffälligkeiten an meinem relativ neuen Notebook, Windows 10 Pro Videos laufen Fehlerhaft, Bildschirm switcht von alleine zwischen VLC und Desktop hin und her, Computer langsam. und würde den Computer gerne auf einen etwaigen Befall prüfen. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen
Ebook - Hallo, das Notebook von meiner Frau brauch Ewigkeiten bis es hoch gefahren ist. Wenn man dann noch ein Browser öffnet dauert es nochmals Stunden bis überhaupt etwas passiert. Vielleicht kann da mal einer drüber schauen, ich selber bin da aufgeschmissen. Gruß Ami
Mülltonne
ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf
Ebook - Guten Abend, mein Asus Notebook (Windows 10) hängt sich ohne Fehlermeldung oder blauem Bildschirm im Normalbetrieb auf. Ausschalten nur noch über die Power Taste am Laptop möglich. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich auf Fehlersuche gehen kann? Das Notebook ist erst ein Jahr alt. ...
Mülltonne
Unbekannter Anwender im Notebook eingelogged
Ebook - es werden große Mengen Daten werden abgesaugt, bei Tcpview sichtbar werden hunderte kB transferiert. Aktuelles Antivirenprog.Malwarebytes und Firewall Windoes Defender Internetzugang via Drei GSM Router und im Hause wlan Malwarebytes Antimalware zeigt voraussichtlich keine Bedrohungen
Alles rund um Windows
Was macht "National Instruments" Software auf meinem PC?
Ebook - Hallo zusammen, mein Rechner (DELL XPS 15) ist manchmal sehr langsam, obwohl es sichan sich um ein recht schnelles Notebook handelt. So langsam, dass das MousePad nur noch sehr verzögert reagiert. Das FRST Logfile habe ich mir angesehen, es zeigt als Auffälligkeit Einträge einer Software von...
Alles rund um Windows
Windows-Firewall und Bluetooth
Ebook - Hallo, wir haben unsere Windows-Firewall rel. restriktiv eingestellt, damit eben keine unnötigen Ports erreichbar sind. Allerdings scheint dadurch auch Bluetooth betroffen zu sein. Erst nachdem die Windows-Firewall testweise deaktiviert wurde, findet man auf einem Smartphone das...
Alles rund um Windows
Notebook gehackt? Oder nur befallen durch Viren?
Ebook - Hallo, mein Notebook ist offenbar mindestens mit Viren oder Sonstigem befallen, oder vielleicht sogar gehackt. Alle Programme reagieren entweder gar nicht oder nach mehreren Versuchen nur verzögert. Auch das Schreiben bzw. das Tippen ist immer verzögert. Gibt es eine Möglichkeit diesen...
Mülltonne
Befall mit msftconnect
Ebook - Laut spyware ist mein Notebook mit einer Malware msftconnect befallen Ich versuchte laut der Anweisung mein Notebook davon zu befreien, doch scheint dies nicht so richtig gelungen. Jedesmal wenn ich mich in mein Netzwerk einwähle, erscheint die Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook extrem langsam
Ebook - Mein Notebook läuft seit einiger Zeit extrem langsam. Bin mir nicht sicher denke hab mir was eingefangen. mfg Jimbo Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 24-05-2020 01 durchgeführt von Donny1982 (Administrator) auf DONNY1982-PC (LENOVO 42844KG)...
Alles rund um Windows
Bootvorgang dauert ca. 2-3 Minuten
Ebook - Guten Abend zusammen, mein Notebook bootet seit ein paar Tagen sehr lange (2-3 Minuten, BootTime 134373 ). Ich habe nichts an meinem NB installiert oder verändert, außer: Ein Update von Microsoft wurde vor kurzem installiert!!! Könnte eventuell damit zusammenhängen. Kann ... muß aber nicht!...
Mülltonne
Trojaner vorhanden bei meinem Laptop- Windows 10 Pro
Ebook - Hallo Forumsmitglieder, habe einen HP Notebook mit Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro. Systemmodell HP ProBook 470 G5 Meine Tochter hat heute vormittag aus Versehen einen Anhang von einer falschen Amazon Bestellung geöffnet. . Jetzt bin ich mir unsicher, ob ein Trojaner installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gebrauchter Notebook für meine Tochter gekauft
Ebook - Hallo und guten Morgen, war schon lange nicht mehr hier. Für meine Tochter, 11 Jahre, habe ich einen gebrauchten Notebook gekauft. Nachdem ich ESET, JRT, Maleware MB habe laufen ´lassen und mehr als 125 Bedrohungen entfernen konnte, bin ich immer noch nicht von der Performance überzeugt. ...
Alles rund um Windows
Notebook Empfehlung
Ebook - Guten Tag Ich hoffe einfach maql das mir hier geholfen wird :rofl: Ich hab mir grade einen neues Gamernotebook von HP gekauft bin aber nicht wirklich zufrieden und möchte mir ein neues kaufen Also ich suche ein leistungsstarkes Notebook mit sehr guter Grafikkarte und einen (für Notebook...
Diskussionsforum
Toshiba Satellite L750/L755 sehr langsam
Ebook - Hallo! Ich habe hier ein Toshiba Satellite L750/L755 Notebook mit Windows 10 1803, das in letzter Zeit sehr langsam die Programme startet bzw. der Startvorgang sehr lange dauert. Das Notbeook hat 4GB Ram mit einem Intel Core I7-2670QM 2,2GHZ und einer Toshiba MK6475GSX Festplatte. Es wird...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.