Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.11.2022, 14:59   #1
Hanskopf14
 

Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da - Standard

Problem: Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da



Hallo Liebes Trojaner Board Ich habe ein RIEEEESEN Problem undzwar Hat mein Papa sich sein Notebook wiedergeholt aus dem Abstellraum wollte sich in sein Konto einloggen und sieht das Alle Konten bis auf Meins Verschwunden Waren! Und das Problem ist jetzt ich Kann Nicht auf Netuser etc. Zugreifen da ich kein Admin habe und bei Netuser steht Befehl nicht vorhanden


Mein Papa braucht aber die Daten von dem Notebook

Was kann ich jetzt tun?
Und mein Papa Ist/War der Einzige Admin auf dem Rechner

Liebe Grüße Felix
__________________
Geräte:iPad 8,iPhone 6s,Gaming PC.

Alt 20.11.2022, 15:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da - Standard

Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da Anleitung / Hilfe



Platte ausbauen und an einem anderen Rechner anschließen. Und falls die Daten noch da sind, einfach sichern.
__________________

__________________

Alt 20.11.2022, 20:15   #3
stefanbecker
 
Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da - Standard

Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da Details



Und wenn sie nicht da sind, das Backup nutzen. Und sollte es das nicht geben (wovon ich bei der Schilderung ausgehe), mal nachdenken, warum es das nicht gibt.

Wichtige Daten sind immer gesichert. Idealerweise auf einem Datenträger, der nicht dauerhaft an den Rechner angeschlossen ist.

Damit sind nicht gesicherte Daten eben auch keine wichtigen Daten.
__________________
__________________

Alt 20.11.2022, 20:17   #4
Hanskopf14
 

Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da - Standard

Lösung: Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da



FRST Hatte ich ausgeführt da steht Unter Konten (Name meines Papa)-Administrator-Enabled Ich finde es aber nicht unter der Konto auswahl und wenn ich versuche CMD als Admin zu öffnen wird halt auch der PIN Meines Papas Angefordert aber alle seine Pins gehen nicht
__________________
Geräte:iPad 8,iPhone 6s,Gaming PC.

Alt 20.11.2022, 21:00   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da - Standard

Wie Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da



Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ggf. muss Windows neu installiert werden, wenn das System zu sehr beschädigt ist.


Alt 20.11.2022, 21:08   #6
stefanbecker
 
Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da - Standard

Wo Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da Lösung!



An die Daten, sofern noch vorhanden, könnte man über den Start des Rechners mit einer Linux CD rankommen.
__________________
--> Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da

Alt 20.11.2022, 21:17   #7
Hanskopf14
 

Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da - Standard

Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da



Die Daten bin ich gerade am Rüberkopieren auf einen Stick packe diese dann auf das Neue Windows
__________________
Geräte:iPad 8,iPhone 6s,Gaming PC.

Alt 20.11.2022, 21:58   #8
stefanbecker
 
Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da - Standard

Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da



Und denke mal über das Thema Backup nach.
__________________
+++ +++ Knorr: Nazi-Schäferhund unzufrieden mit Tötensoppe im Napf +++ +++

https://www.der-postillon.com/search/label/Newsticker

Antwort

Themen zu Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da
admin, befehl, benutzer, board, brauch, daten, ebook, einloggen, einzige, kein admin, konte, konten, konto, nicht mehr, nicht vorhanden, notebook, ordner, problem, troja, trojaner, trojaner board, verschwunden, vorhanden, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da


  1. Wichtige Ordner nicht mehr auffindbar! AppData unter C:/Benutzer weg?
    Alles rund um Windows - 30.10.2016 (7)
  2. .mono Ordner in AppData/Benutzer/Profile/roaming und ProgrammData
    Alles rund um Windows - 24.03.2016 (0)
  3. Plötzliches Herrunterfahren/Andere benutzer noch angemeldet/USB hat mehr Leistung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (10)
  4. Alle E-Mail Konten auf dem Pc gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2015 (11)
  5. Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.
    Alles rund um Windows - 25.08.2014 (17)
  6. Malwarebytes 2.0 scannt nicht alle Ordner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2014 (25)
  7. Windows 7: Firefox lässt sich nicht mehr starten. Angebliche Beschränkungen auf meinem Benutzer...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (11)
  8. Backdoor nicht aufzufinden und nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (5)
  9. Windows Live Mail - Einstellungen und Konten von Admin auf Benutzer übertragen
    Alles rund um Windows - 25.12.2012 (4)
  10. SD Karten-Ordner nur noch als Verknüpfung und mehr!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2011 (1)
  11. Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner
    Alles rund um Windows - 09.10.2011 (1)
  12. Alle Ordner auf externen Speichermedien nur noch Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (2)
  13. Alle Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (5)
  14. MSN Virus Nachrichten an alle meine Benutzer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2008 (3)
  15. Benutzer Konten
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (1)
  16. PC hängt sich auf und öffnet keine Programme mehr nur noch Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (7)
  17. Spyaxe- noch eins
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (26)

Zum Thema Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da - Hallo Liebes Trojaner Board Ich habe ein RIEEEESEN Problem undzwar Hat mein Papa sich sein Notebook wiedergeholt aus dem Abstellraum wollte sich in sein Konto einloggen und sieht das Alle - Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da...
Archiv
Du betrachtest: Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.