Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.10.2011, 17:35   #1
needshelp
 
Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner - Beitrag

Problem: Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner



Guten Abend,

habe seit kurzem das Problem das sich meine Explorer.exe aufhängt wenn ich im Benutzer -> Downloads Ordner bin.
In allen anderen Ordnern besteht kein Problem.( vercshiebe die Videodateien dann meistens in Benutzer->Videos)
Manchmal gibt es keine Probleme , beim markieren von Dateien stürzt er häufiger ab und beim durchscrollen durch den Ordner schmiert er von Zeit zu Zeit auch ab.
Solange ich aber keine Datei anwähle bleibt es meistens stabil.
Seit ich das Problem habe, habe ich eigentlich nur Videodateien dort hineingespeichert und hatte auch nur ein Problem mit einer Videodatei die ich weder anschauen noch löschen konnte.
Nach einer Google suche hab ich diese Datei dann mit einem Unlocker-Programm erfolgreicht gelöscht aber leider keine Besserung damit bewirkt.
Ein Virencheck des kompletten Ordners hat keine Ergebnisse gebracht.
Irgendwelche Ideen woran das fehlverhalten des explorers liegen könnte?

Danke schon mal

Ps: Betriebssystem ist Windows7 64x

Alt 09.10.2011, 08:36   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner - Standard

Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner Anleitung / Hilfe



Dein Betriebssystem sollte sein:
Windows 7 SP1 64 Bit
und hat noch eine weitere, genauere Beschreibung (Starter/Home/ ..). Kannst du dies nicht sagen?
mach mal chkdsk /f (als Administrator ausführen!)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner
absturz, anderen, benutzer, betriebssystem, check, downloads, erfolgreich, ergebnisse, explorer, explorer.exe, explorer.exe fehler, fehler, gelöscht, gespeichert, google, guten, ideen, löschen, ordner, ordners, problem, probleme, schmiert, stürzt, suche, videos, windows, windows7



Ähnliche Themen: Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner


  1. Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.
    Alles rund um Windows - 25.08.2014 (17)
  2. Windows 8 internet explorer.ständig werbefenster, Tabs,downloads,browsergames die sich automatisch öffnen oder angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (4)
  3. Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2013 (31)
  4. Windows 7 64Bit: Fast alle Downloads in Internet Explorer als Virus erkannt, Sicherheitscenter nicht aktivierbar, Win-Defender ohne Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (13)
  5. Der temporäre Ordner kann nicht erstellt werden; Fehler 5 - Zugriff werweigert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (15)
  6. Backdoor.Generic12.CDKZ nach Einschalten einer PPPoE Pass Through-Verbindung im öffentlichen Benutzer-Ordner (Win7/64bit) entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (23)
  7. Internet Explorer und alle Programme und Downloads die über ihn laufen funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (6)
  8. Nach System Fix Trojaner wird Benutzer-Ordner als leer angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (11)
  9. tr/kazy.20156 - drwtsn.exe/explorer.exe stürzen ab - kaspersky registriert downloads
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (11)
  10. Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (4)
  11. Fehler in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\AppData\Roaming
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (17)
  12. "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  13. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  14. Virus?fehler beim öffnen von ordner!help pls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (4)
  15. Fehler Beim Ordner öffnen Help Pls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (0)
  16. Kein Explorer, Ausführen Blockiert, Keine Downloads
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2007 (3)
  17. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)

Zum Thema Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner - Guten Abend, habe seit kurzem das Problem das sich meine Explorer.exe aufhängt wenn ich im Benutzer -> Downloads Ordner bin. In allen anderen Ordnern besteht kein Problem.( vercshiebe die Videodateien - Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner...
Archiv
Du betrachtest: Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.