Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2010, 09:57   #1
Erkibrown
 
Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an - Standard

Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an



Hallo zusammen, oder hallo an den der das liest

Follgendes Problem:
Mein Laptop stürzt bei dem Versuch etwas zu downloaden immer ab und zeigt einen Bluescreen an. Leider zeigt es den BS nur wenige Sekunden daher kann ich dazu nicht viel Sagen. Wenn der PC wieder hochfährt sagt er mir "Operating System not found".
Also Nochmal Neustart -BIOS - Shut Down.
Wenn er nun hochfährt zeigt er mir "smart failure predicted on hard disk 0: ..."
Ich weis dass es sein kann, das meine HDD bald abkrazt. Da habe ich schon gegoogelt.
Aber ich glaube, dass das mit einem Virus zusamen liegt. Gerade wegen dem Problem mit den downloads. Ich suche schon Tage lang und habe nur etwas über SMART gefunden und etwas gegen das download Problem.

Zu meinem Laptop:
WIN XP, SPIII
Avira Antivir
hmmm was ist den noch wichtig??? Bitte sagt mir bescheid...
danke im vorraus

Alt 25.11.2010, 15:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an - Standard

Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an



Zitat:
Ich weis dass es sein kann, das meine HDD bald abkrazt. Da habe ich schon gegoogelt.
So ist es. Du brauchst umgehend einen Ersatz für die im Sterben liegende Festplatte.
Bei einer neuen Festplatte wirst du Windows wohl eh neuinstallieren müssen, da macht eine Beseitigung evtl. vorhandener Schädlinge dann nicht viel Sinn.
__________________

__________________

Alt 27.11.2010, 14:10   #3
Erkibrown
 
Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an - Standard

Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an



Naja eigentlich brauche ich nicht nur eine Neue Festplatte sondern auch komplett einen ersatz für meinen 8 jahre alten Laptop.
Aber was ist den dan mit dem problem das er abstürzt wenn ich etwas downloaden möchte???? Das kann ja nicht an der "im sterben liegenden Platte" liegen????
__________________

Alt 27.11.2010, 17:08   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an - Standard

Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an



Zitat:
Das kann ja nicht an der "im sterben liegenden Platte" liegen????
Aber sicher doch. Man braucht sich doch nicht über ein instabiles System zu wundern, wenn die hardware tw. defekt ist
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.11.2010, 12:26   #5
Erkibrown
 
Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an - Standard

Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an



Hmm... Okay wen ihr mir das so sagt muss es ja stimmen. Danke nochtmal für die Antworten....
gruß erkan


Antwort

Themen zu Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an
bluescreen, downloaden, downloads, failure, fehler, found, gefunde, glaube, hallo zusammen, hard disk, laptop, liest, neustart, not, opera, operating system not found, problem, sekunden, smart, stürzt, suche, system, versuch, virus, wenige, wichtig, zusammen




Ähnliche Themen: Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an


  1. Windows 8.1 stürzt ab und zeigt blauen Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2015 (9)
  2. MBAM zeigt Troianer an (pi.exe), Chrome stürzt oft ab und das Windws Design ändert sich oft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (10)
  3. Win7 Laptop stürzt häufig bei Downloads ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2015 (11)
  4. eset smart security funktioniert nicht mehr wegen EKR.exe Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (7)
  5. Wlan verbindung zeigt Fehler an?!
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2014 (15)
  6. MBAM zeigt Treffer an und stürzt ab beim Entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (10)
  7. Internetzugang langsam / Firefox zeigt keine Downloads mehr an in der All-in-one-Sidebar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (15)
  8. Mein Computer stürzt bei Downloads ab (standbild)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (1)
  9. PC stürzt bei downloads ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (12)
  10. Externe Festplatte zeigt CRC-Fehler
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2012 (2)
  11. Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner
    Alles rund um Windows - 09.10.2011 (1)
  12. nach heftigem Virenbefall: PC stürzt ständig ab, AntiVir zeigt TR/Crypt.XPACK.Gen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (0)
  13. PC stürzt bei Downloads ab
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2009 (1)
  14. Windows zeigt immer Fehler an
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (6)
  15. Pc stürzt bei Downloads ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (4)
  16. PictureIt - zeigt Fehler an
    Alles rund um Windows - 31.08.2005 (7)
  17. HijackThis zeigt fehler...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (10)

Zum Thema Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an - Hallo zusammen, oder hallo an den der das liest Follgendes Problem: Mein Laptop stürzt bei dem Versuch etwas zu downloaden immer ab und zeigt einen Bluescreen an. Leider zeigt es - Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an...
Archiv
Du betrachtest: Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.