Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PictureIt - zeigt Fehler an

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.08.2005, 20:27   #1
oma-klueger
 
PictureIt - zeigt Fehler an - Standard

Problem: PictureIt - zeigt Fehler an



Hallo,

ich habe seit Wochen ein Problem mit "PictureIt".

Ich starte dieses Programm, dann erscheint ein Startbildschirm bei dem ich zwischen "öffnen" + "scannen" usw. auswählen kann.
Gehe ich auf "öffnen" erscheinen meine Bilder.
Klicke ich nun eines an, erscheint folgende Meldung:

Code:
ATTFilter
FEHLER

Diese Aktion kann nicht abgeschlossen werden: 
Während der Erstellung eines Dialogfeldes ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Schließen Sie alle Programme und starten Sie den Computer neu.
         
Bestätige ich dieses Fenster mit "ok", dann schließt sich das ganze Programm.

Gehe ich im Startfenster allerdings zuerst auf "zuletzt geöffnete Bilder" - dann kann ich ganz normal meine Bilder auswählen und öffnen.

Ich habe schon Virenscanner laufen lassen - und auch keine anderen Programme hinzu geladen.

Alt 29.08.2005, 20:34   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
PictureIt - zeigt Fehler an - Standard

PictureIt - zeigt Fehler an Anleitung / Hilfe



Hallo,

eventuell bringt dich eine Deinstallation und anschließende Reinstallation von PictureIt! weiter bzw. die Lösung.
__________________

__________________

Alt 29.08.2005, 20:38   #3
oma-klueger
 
PictureIt - zeigt Fehler an - Standard

PictureIt - zeigt Fehler an Details



Hi Cidre,

ja, aber wie und wo bekomme ich das Programm her?

Das war ja damals vorinstalliert und mit der beiliegenden CD finde ich das Programm nicht!?

Lilli
__________________

Alt 29.08.2005, 21:42   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
PictureIt - zeigt Fehler an - Standard

Lösung: PictureIt - zeigt Fehler an



Ich nehme mal an, daß es sich um einen Aldi PC (Medion) handelt und u.a. war auch eine DVD (PictureIt!, Encarta usw.) beigelegt. Diese DVD müsstest du suchen/finden und dann kannst du auch die o.g. Programme wieder installieren.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 30.08.2005, 20:27   #5
oma-klueger
 
PictureIt - zeigt Fehler an - Standard

Wie PictureIt - zeigt Fehler an



Hi,

das war schon nicht schlecht!

Aber; ich habe die CD jetzt durchsucht, das Programm natürlich vorher deinstalliert, neu installiert - doch das Fehlerfenster bleibt!

Und nun?

Lilli


Alt 30.08.2005, 20:32   #6
chaosman
 
PictureIt - zeigt Fehler an - Standard

Wo PictureIt - zeigt Fehler an Lösung!



@oma-klueger

hast du hier schon mal nachgeschaut?
http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&na=88&View=de-de&qu=picture+It!

chaosman
__________________
--> PictureIt - zeigt Fehler an

Alt 31.08.2005, 18:16   #7
oma-klueger
 
PictureIt - zeigt Fehler an - Standard

PictureIt - zeigt Fehler an



Danke Chaosman,
ein guter Link - habe mir den gleich abgespeichert - ABER:

Keine Chance! Ich habe PictureIt vollkommen deinstalliert, wieder installiert, Updates geladen, Sicherheitsupdates geladen....................

Es funtzt einfach nicht! Das muß wohl irgendeine Kleinigkeit sein - denn wenn ich wie gesagt vorher ein "zuletzt geöffnetes Bild" öffne, klappt alles!
Nun ja, dann werde ich wohl ´mal weiter herumprobieren!

Lilli

Alt 31.08.2005, 22:12   #8
GUA
entlassen
 
PictureIt - zeigt Fehler an - Cool

PictureIt - zeigt Fehler an



unter hilfe und technischer support dürftest du diesen hinweis finden
Zitat:
Wenn Sie Fragen haben
Der Hersteller Ihres Computers hat gemäß einer Vereinbarung mit Microsoft Software von Microsoft auf Ihrer Festplatte installiert, mit der Sie sofort arbeiten können. Wenn Sie Probleme im Umgang mit der Software oder anderweitige Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Hersteller Ihres Computers.
also, bei medion werden sie geholfen


GUA
(aus dem buch:"wenn du meine hilfe annimmst, schenkst du mir freiheit, geben zu dürfen...")

Antwort

Themen zu PictureIt - zeigt Fehler an
aktion, alle programme, anderen, bildschirm, code, computer, ellung, fehler, fenster, folge, folgende, meldung, problem, programm, programme, scan, scannen, scanner, schließt, startbildschirm, starten, startfenster, unerwarteter fehler, virenscan, virenscanner, woche, wochen, zuletzt, öffnen




Ähnliche Themen: PictureIt - zeigt Fehler an


  1. wenn ich das pc anschalte zeigt es nach paar minuten stand da "anzeigetriber wurde nach dem fehler wieder hergestellt" also so in der richtu
    Alles rund um Windows - 09.08.2015 (3)
  2. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  3. Wlan verbindung zeigt Fehler an?!
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2014 (15)
  4. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  5. Acer Aspire 5742g, wlan funktioniert nicht mehr, geräte manager zeigt Fehler an
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2014 (14)
  6. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  7. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  8. Externe Festplatte zeigt CRC-Fehler
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2012 (2)
  9. Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (4)
  10. PC zeigt immer beim starten Skript-Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (1)
  11. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  12. mein pc zeigt fehler an beim neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2009 (84)
  13. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  14. Windows zeigt immer Fehler an
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (6)
  15. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  16. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)
  17. HijackThis zeigt fehler...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (10)

Zum Thema PictureIt - zeigt Fehler an - Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit "PictureIt". Ich starte dieses Programm, dann erscheint ein Startbildschirm bei dem ich zwischen "öffnen" + "scannen" usw. auswählen kann. Gehe ich auf - PictureIt - zeigt Fehler an...
Archiv
Du betrachtest: PictureIt - zeigt Fehler an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.