Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startfenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscanner erkennt plötzlich Trojaner im Ordner Vlc Plus Player Updater von Vlc.de
Startfenster - Liebe Community, leider habe ich mir beim Einrichten eines selbst zusammengestellten und -gebauten PCs den Vlc Plus Player von vcl.de runter geladen. Obwohl ich sonst immer sehr vorsichtig bin, hat es mich diesmal auch erwischt. Symptome fielen mir die erste Zeit nicht auf. Auch bei zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Malware in Firefox? PUP.Optional.StartFenster & Adware.KeenValue
Startfenster - Hallo zusammen, beim Betreten einer Homepage mit Firefox öffnete sich ein weiterer Tab mit sexuellem Content. Darauf hin habe ich Firefox geschlossen. Beim erneuten Öffnen der ersten Homepage geschah wieder das Gleiche, was mich sehr verwundert hat, da es sich um die Homepage (https) einer real...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Bedrohungen: Vigram.A / Stallmonitz/ Startfenster / GoodGame
Startfenster - Guten Tag, der Windows Defender zeigt mir zwei Bedrohungen an: Vigram.A und Stallmonitz. Malwarebytes hat 46 Bedrohungen ausgemacht. Nach meinem wenig ausgeprägtem Verständnis handelt wohl um ca. 4 Bedrohungsquellen/ Programme welche ich gern sauber bereinigen würde. Darum meine Frage welche...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 x64: VLC Player von vlc.de installiert mitsamt GoodGames, Qweb & Startfenster (Frage in 2 Postings)
Startfenster - Hallo trojaner-board.de, hab auf dem Desktop neue Verknüpfungen plötzlich angelegt bekommen und bei der Suche euch entdeckt. Registriert und :hallo: ;) Ihr kennt die Story: Ich habe vor 2 Wochen meinen PC formatiert und Win 10 Pro (x64) neu installiert. Dann natürlich alle benötigten...
Mülltonne
Startfenster und Verdacht auf Vieren
Startfenster - Hallo Leute, hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen! Im Browser öffnet sich beim einstieg eine Seite "Startfenster" Habe seit heute ungewöhliche Aktivitäten. z.B: PC stürzt ab, Schwarzes Fenster popt links oben kurz auf System sehr langsam! Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Vista 32-bit: Trojaner mit Sperrschirm
Startfenster - beim Start kommt immer der BKA-Sperrbildschirm - außer dem Startfenster lässt sich kein anderes geöffnetes Programm als Fenster sichtbar machen/ der Start im abgesicherten Modus bricht immer ab
Alles rund um Windows
Windows 7 / IE10: "Startfenster" lässt sich nicht entfernen.
Startfenster - Hallo, Habe mir auch den VLC-Player runtergeladen und den Trojaner "Startfenster" eingefangen. Antivirenprogramme Hitman und McAffee finden nichts. Habe die Anweisungen von Matthias/M-K-D-B vom 6.12.12 befolgt. http://www.trojaner-board.de/127903-www-startfenster-com-entfernen.html Die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "BKA" Virus Rechner neu aufgestzt jetzt Startfenster.de Problem
Startfenster - Hallo! Danke erstaml für die tolle Seite. Nachdem ich den sogenannten BKA Virus hatte, habe ich Windows 7 neu installiert. Nun bin ich wohl auf vlc.de reingefallen. Habe malwarebytes laufen lassen und nichts gefunden. Danach die Icons Startfenster einfach gelöscht! Ist mein Rechner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc trojaner?
Startfenster - hallo, bräuchte schnelle hilfe... hab gestern blöderweise den vlc player vlc.de runtergeladen....hatte dann dieses "startfenster" problem....habe dann ein bischen hier rumgesucht und einiege sachen ausgetestet und dachte frei zu sein.-.---aufgefallen war mir das überhaupt als sich plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla macht Probleme
Startfenster - Hallo, seit ein paar Tagen war folgendes, wenn ich Mozilla öffnen wollte: Es öffnete sich ein Fenster, da stand: Überprüfung der Add Ons auf Kombatibilität der aktuellen Mozilla Version. Es lief für ein paar Sekunden ein grüner Balken, dann schloß sich das Fenster wieder, Mozilla öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starfenster.com und kein Ende :(
Startfenster - Hallo zusammen, auch ich habe mir dieses fiese Startfenster.com beim download von vlc.de eingefangen. Ich habe bereits die anderen Threads durchgelsen und mir OLT heruntergeladen. Wenn ich die logs oder auch nur den OLT.txt als Code posten will, sagt mir das Board, der Text enthalte zu viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster problem lösen
Startfenster - nabend, ich war auch so kurzsichtig und habe mir auf vlc.de/com besagtes startfenster gedrisse runtergeladen. soweit ich das bis jetzt hier gelesen habe, handelt es sich dabei um einen trojaner? dementsprechend habe ich vorsorglich von anderen rechnern meine passwörter gändert. wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com Problem...
Startfenster - guten Abend- ich hab auch das Problem mit der Seite von startfenster.com ... ich bekomme diesen Trojaner nicht von meinem Rechner. Wie gehe ich hier vor? mit mircosoft security essentials habe ich keinen Befund feststellen können... hab mal den ESET mit Chrome laufen lassen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster - VLC - Taskmanager - wmcfg - localhost
Startfenster - Hallo, ich glaube mein Rechner ist ziemlich verseucht. Leider habe ich es eilig und muss die nächsten Tage wichtige Sachen auf diesem Rechner erledigen. Probleme: Der Taskmanager lies sich nicht öffnen. Internet Explorer versuchte laut Firewall im Hintergrund eine Verbindung ins Netz zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster im Firefox
Startfenster - Guten Abend, ohne Installation eines neuen Programms taucht auf dem Desktop die Verknüpfung zu "Startfenster" auf und im FF (nur da, nicht im IE und nicht in Chrome) ist Startfenster als Startseite eingerichtet. Das einzige, was sonst noch aufplööpt ist firebug, das auf "alle Module aktivieren"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de - Startfenster und möglicher Trojaner?
Startfenster - Hallo, ich bin dummerweise auf die Seite "vlc.de" reingefallen als ich mir den VLC Player downloaden wollte. Danach hatten der IE und Firefox beide das "Startfenster" als Startseite. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt hab, bin ich drauf gestoßen dass das von eben dieser betrügerischen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus auf Laptop
Startfenster - Hallo liebe Helfer! heute morgen überfiel mich sehr plötzlich offenbar der SMART HDD Virus. Ich saß nicht am Laptop, er war an, es waren einige Programme offen (Mozilla Firefox mit mehreren Tabs, Word) und plötzlich gab er ein Warngeräusch von sich. (Windows 7) Der Bildschirm zeigte eine Reihe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungstrojaner TR/Graftor 30070
Startfenster - Hallo, auch ich habe mir wohl unachtsam den Windows-Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Der abgesicherte Modus klappt nicht, stürzt mit Bluescreen ab. Wenn ich die An/Aus taste des PCs drücke komme ich aber auf den Bildschirm weil dann das Bezahlfenster des Virusses weggeht. Wenn ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows recovery virus entfernen
Startfenster - Hallo, schon seit längerer Zeit öffneten sich auf meinem Desktop in sekundenschnelle bis zu 30 Fenster mit immer der gleichen Warnmeldung. Dazu öffnete sich jedesmal das mir bis dahin unbekannte Programm "windows recovery". Nach dem mir dieses Programm am Ende des Vierenscanns dann ein Produkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Connection Wizard entfernen?
Startfenster - Hey Ho ;) Ich habe es gestern mitbekommen, als ich ein Online-Game ( ist runtergeladen, also muss mit .exe ausgeführt werden ) starten wollte und auf einmal ein Skriptfehler vom Internet Explorer kam. Es fing an total zu hängen,:headbang: aber nur das Startfenster vom Spiel, wo der Skriptfehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem gesperrt! - Einfache Problemlösung
Startfenster - Hallo zusammen, das Thema existiert hier mehrmals. Ich habe den Trojaner mit einer oft bewährten Methode beseitigt. Ich bin kein Experte, mir sagen alle Eure Protokolle und Listen nichts, aber ich bin so verfahren, wie ich es schon manchmal gemacht habe und immer Erfolg hatte. Kurz: Ich hatte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetadressen - Paranoia
Startfenster - Hallo zusammen, Beim Neueinrichten meines Rechners, wollte ich jetzt den direkten Login Bereich von GMX als Startfenster einrichten. Wenn ich zum kopieren der Adresse ins Adressfenster klicke, erscheint hinter .../wicket, auf einmal noch : .../wicket,?area=VIRUS :killpc:
Alles rund um Windows
Browser Hijack: Firefox 9.0.1 leitet Google Suchergebnisse um
Startfenster - Nach Beseitigung des Rogue Viruses "System Check" werden die bei Google aufgelisteten Links auf andere Seiten umgeleitet. Google-Search im Firefox Startfenster funktioniert auch nicht mehr und oben rechts werden keine Suchmaschinen angezeigt. Auch nach Neuinstallation von Firefox und Java-Update...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Bildschirm-nur Kauf (50 €) eines bereinigenden Updates möglich/Maleware
Startfenster - Moin Moin! Ich habe ein Problem bei der Benutzung von Windows. Kurz nach dem Systemstart, vermutlich nach der Verbindung mit Internet, popt ein schwarzer Bildschirm mit einer Warnung auf und ich kann nur noch auf dieses Fenster zugreifen. Die Meldung warnt mich vor infizierter Software auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner:Trojan-Spy.Win32Pophot.hyj
Startfenster - Mein Antivirenprogramm (Kapersky Internetsecurity 2011) hat mir vor einiger Zeit obigen Trojaner angezeigt. Seither kommen zu Beginn immer Meldungen, das Programm wäre gefährdet, ich soll alles neutralisieren, was ich auch mache. Nun wollte ich nachschauen, wie der Trojaner heißt, doch weder in der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.