Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startfenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf
Startfenster - Hallo, nachdem bei meinem Computer einmal alles runtergeworfen wurde und Windows XP Professional wieder draufgemacht wurde hängt sich mein Computer manchmal bei Spielen auf. Strg + Alt + Entf bewirkt nichts und ich muss den Computer von Hand ausschalten. Wenn ich ihn dann neu starte und das...
Netzwerk und Hardware
Hartnäckige Malware
Startfenster - Hallo allerseits, dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe dabei keine Fehler zu machen... Beschreibung des Problems: Vor kurzem habe ich meinen Laptop komplett neu aufgesetzt, um die Probleme zu lösen, die ich hatte. Für ein paar Tage war dann auch alles in Ordnung, aber jezt ist...
Log-Analyse und Auswertung
Explizites Problem mit WORM/Stration.Gen
Startfenster - Hallo, erstmal bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. :) Zu meinem Problem: Bei meinem PC geht garnichts mehr. Ich hab schon seit januar diesen Jahres den WORM/Stration.Gen da drauf und seitdem geht garnix mehr. D.h. ich benutze jetzt auch den Laptop, weil der andere unbrauchbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XPupdate und langsamer Office-Start
Startfenster - Hallo, an einem Rechner am Arbeitsplatz nebenan haben wir folgende Probleme: Auf dem Win98-Rechner startet die Office 2002 SP3 nur noch sehr langsam, das Startfenster bleibt minutenlang stehen. Im IE landet man oft auf falschen Internetseiten, nachdem man bei Google einen Link anklickt. Obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Raven Shield lässt sich nicht starten
Startfenster - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hie ganz richtig bin aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe. Ich habe Ravenshield auf meinem Rechner installiert. Intel Dual 2 Core 2GB Ram Win XP mit allen updates. (Im Grunde einen PC der die anforderungen locker erfüllt.) Wenn ich das spiel starten will...
Alles rund um Windows
Rechner reagiert selbstständig...
Startfenster - Guten Tag, Ich hatte meinen PC angemacht und hab mich zwei Browsergames eingeloggt. Danch hab ich den Monitor ausgeschaltet und bin für eine halbe Stunde weggegangen. Als ich wiederkam wollte nach den Games schauen. Ich mache den Monitor an. Wie so oft war meine W-Lan Verbindung aus irgendeinem...
Log-Analyse und Auswertung
Startvorgang abgebrochen - PC startet immer wieder
Startfenster - Wenn ich meinen PC mit dem Betriebssystem Windows 2000 starte, läuft der Startvorgang korrekt ab, das Windows 2000 Startfenster erscheint, der blaue Balken läuft durch. Jetzt bricht der Startvorgang ab, es erscheint kurz ein Bluescreen (so kurz, dass die ca. 5 Zeilen nicht zu lesen sind) und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Prozesse
Startfenster - Hi :) bin leider ein laie,versuchs aber zu lernen :D Ich hab in letzer zeit ziemliche probleme mit einem prozess namens encuserextra.exe :schmoll: ich bin mir ziemlich sicher das es ein virus ist oder dergleichen. wenn er aktiv ist frisst er 99% cpu leistung und mein computer ruckelt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Rat! Explorer.exe läuft nicht, Desktop leer
Startfenster - Hallo zusammen! Urplötzlich trat bei mir das folgende Problem auf: Beim Hochfahren (Win XP Pro) kam der Desktop, aber die Symbole blieben weg und die Taskleiste blinkte nur eine Sek auf. Und das wars! Der Taskmanager läßt sich öffnen, und die Explorer.exe läuft nicht. Sie läßt sich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 2000 + IE, komisches Startfenster
Startfenster - Moin, frohes neues Jahr, habe eine Frage, benutze AOL auf WIN 2000. Ab und an mache ich aber auch den Internet Explorer auf und surfe darin. Wenn ich zum ersten mal das Fenster öffne, macht sich immer im Hintergrund ein weiteres Fenster auf, h**p://540.fileost.com, wird dann kurz angezeigt und...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster öffnet sich von allein, durch Tastaturbetätigung öffnen sich Programm
Startfenster - Hallo, haben seit längerem das Problem, dass sich das Startfenster von alleine öffnet und die Tastatur nicht mehr geht bzw. durch das drücken einer Taste auf der Tastatur wird irgendeinein Programm das ich auf dem Computer habe von alleine gestartet. AntiVir findet das Problem und nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster öffnet sich von allein, durch Tastaturbetätigung öffnen sich Programme
Startfenster - Hallo, haben seit längerem das Problem, dass sich das Startfenster von alleine öffnet und die Tastatur nicht mehr geht bzw. durch das drücken einer Taste auf der Tastatur wird irgendeinein Programm das ich auf dem Computer habe von alleine gestartet. AntiVir findet das Problem und nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PictureIt - zeigt Fehler an
Startfenster - Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit "PictureIt". Ich starte dieses Programm, dann erscheint ein Startbildschirm bei dem ich zwischen "öffnen" + "scannen" usw. auswählen kann. Gehe ich auf "öffnen" erscheinen meine Bilder. Klicke ich nun eines an, erscheint folgende Meldung: FEHLER
Alles rund um Windows
Probleme mit escan unter Windows XP pro
Startfenster - Hallo zusammen, wenn ich mir escan herunterlade und das Archiv starte entpackt es sich automatisch in mein Temp Verzeichniss. Von dort komme ich direkt in das Startfenster fiunde aber keine anderen Dateien. So ist es mir leider nicht Möglich die Signaturen zu updaten oder das Logfile...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner nicht löschbar
Startfenster - Hi! Hab seit einiger Zeit Probleme mit Trojanern. Im IE ist das Startfenster verändert und es poppen nacheinander drei Fenster von HotSearch auf. AVG findet beim Scan zwar einige Trojaner kann sie aber nicht löschen, weil sie gelocked sind und schlägt vor einen Systemneustart zu machen. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Startseite
Startfenster - Guten Tag, ich komme gleich zur Sache... Wenn ich mein Startfenster im IE öffne erscheint, nicht wie gewohnt mein about:blank sondern eine andere Seite, eine Suchmaschine. Wie kann ich dieses Problem beheben. Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster
Startfenster - Vieleicht kennt jemand das Problem ?? Ganz urplötzlich öffnet sich das Startfenster ,der Mauszeiger rast wie von Geisterhand über den Bildschirm und öffnet unmengen an Fenstern und danach geht nichts mehr,bis ich neu hochgefahren habe. Antivir kann nichts finden und adaware auch nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster
Startfenster - Urplötzlich öffnet sich bei mir das Startfenster,der Mauszeiger flitzt wie wild von alleine über den Desktop und öffnet in Seckundenschnelle alle möglichen Fenster,dann ist der Spuk vorbei,bis zum nächsten mal. Es Passiert bei keinem bestimmten programm ,und Antivier ,Ad-Aware und Spybot-Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.