Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Raven Shield lässt sich nicht starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.03.2007, 23:58   #1
silversurfer007
 
Raven Shield lässt sich nicht starten - Standard

Problem: Raven Shield lässt sich nicht starten



Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hie ganz richtig bin aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe.

Ich habe Ravenshield auf meinem Rechner installiert.
Intel Dual 2 Core 2GB Ram Win XP mit allen updates. (Im Grunde einen PC der die anforderungen locker erfüllt.)

Wenn ich das spiel starten will kommt für ca. 4 sec. das normale startfenster und genau zu dem Zeitpunkt wo dieses Fenster normalerweise zum Vollbildschirm wird da schließt sie das Spiel ohne Fehlermeldung under ähnliches. Dieses Szenario kann man belibig oft machen es passiert immer das gleiche. CD ist drin und neustart hab ich auch schon versucht.

Habt ihr eine Lösung für mein Problem?

Danke im vorraus Gruß silver

Alt 26.03.2007, 10:54   #2
cotton
 
Raven Shield lässt sich nicht starten - Standard

Raven Shield lässt sich nicht starten Anleitung / Hilfe



Zitat:
ich weiß nicht ob ich hie ganz richtig bin aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe
nicht wirklich

Schon mal probiert das Spiel einfach zu deinstallieren und wieder installieren?
Desweiteren gibt es in über Google bestimmt was nützliches.
__________________


Alt 10.04.2007, 18:59   #3
Dx_99
 
Raven Shield lässt sich nicht starten - Standard

Raven Shield lässt sich nicht starten Details



Hi, der Thread ist zwar sehr alt, aber es würde mich interessieren ob es hier eine Lösung gibt - ich habe das gleiche Problem, Rechner hat eine ähnliche Konfiguration. Weiß jemand Rat?
__________________

Alt 12.04.2007, 18:28   #4
x3llon
 
Raven Shield lässt sich nicht starten - Standard

Lösung: Raven Shield lässt sich nicht starten



aktuellste direkt X installiert ?
sonst mal alle cd emulatoren deinstallieren da das spiel wahrscheinlich einen schutz hat also auch alcohol 120% oder daemon tools etc

Antwort

Themen zu Raven Shield lässt sich nicht starten
anforderungen, arten, fehlermeldung, fenster, gen, hallo zusammen, hoffe, installier, locker, lösung, neustart, nicht starten, normale, problem, punkt, ram, raven, rechner, richtig, schließt, shield, spiel, starte, starten, startfenster, vollbildschirm, win, win xp, zusammen




Ähnliche Themen: Raven Shield lässt sich nicht starten


  1. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  2. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  3. AdwCleaner lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (18)
  4. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  5. Malwarebytes lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2014 (5)
  6. Laptop lässt sich nicht starten
    Alles rund um Windows - 26.04.2014 (1)
  7. Arbeitsstationsdienst lässt sich nicht starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (46)
  8. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  9. exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (1)
  10. Personal Shield Pro - Anti-Malware beendet sich und lässt sich nicht mehr starten-auch nicht mit OTH
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2011 (1)
  11. Windows lässt sich nicht starten
    Alles rund um Windows - 02.12.2010 (2)
  12. Hijack This lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (3)
  13. ComboFix lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (3)
  14. IE lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 20.02.2007 (27)
  15. mwavscan.com lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2006 (3)
  16. HijackThis lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (14)
  17. 2000 lässt sich nicht starten
    Alles rund um Windows - 24.06.2004 (1)

Zum Thema Raven Shield lässt sich nicht starten - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hie ganz richtig bin aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe. Ich habe Ravenshield auf meinem Rechner installiert. Intel Dual 2 Core 2GB Ram - Raven Shield lässt sich nicht starten...
Archiv
Du betrachtest: Raven Shield lässt sich nicht starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.