Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Raven

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann mich nicht auf unseren neuen Router einwählen
Raven - Moin Moin, wir haben seit gestern einen neuen Router von der Telekom erhalten und seit dem kann ich mich nicht mehr, über meinem Fritz Wlan-Stick, mit unserm Router verbinden. Vorher hat alles wunderbar funktioniert und ich kann auch auf einen freien Hotspot von Vodafon zugreifen. Jedesmal...
Netzwerk und Hardware
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?
Raven - Ich möchte unter Win 7 Pro eine defekte .dll Datei im Windows/System32 Ordner ersetzten, nur wird mir dauernd gesagt das ich als Admin nicht die Rechte dazu hätte. Was muss ich tun damit ich die Datei ersetzten kann? Danke schonmal im voraus gruß Raven
Alles rund um Windows
Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen
Raven - Moin moin, Auf meinem Wechseldatenträger befindet sich ein Ordner den ich auch mit dem Programm "Unlocker" nicht löschen kann. Die Dateien & Unterordner sind als Name & Dateibezeichnug komische Symbole & Zahlen. Währe super wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe nicht genügend freien...
Alles rund um Windows
ZoneArlam/Antivir verhalten merkwürdig
Raven - Moin moin seit heute morgen verhält sich ZoneArlam/Antivir komisch. Antivir möcht andauernt irgendwelche Anwendungen starten was aber von ZoneAlarm hinterfragt wird. Antivirus Host Framework Service versucht product updater zu verwenden C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung CLSID_Host ubi startet nicht
Raven - Hallo zusammen :-) Habe folgendes Problem: Computerspiel RAven Shield 3 installiert. Auf ubi kannn man das online spielen, aber bei öffen erscheint folgende Fehlermeldung: could not create an instance of CLSID_Host An was könnte das liegen? Vielen Dank im Vorraus Logfile of random's system...
Log-Analyse und Auswertung
Netze
Raven - Halli hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe es ist noch jemand zu so später Stunde online. Mir und meinem besten Kumpel ist langweilig und wir wollen Netzen. Lappi(Win-Vista)+PC(Win-XP). Die Verbindung soll über meinen Router laufen. Beide Rechner finden den Router aber können sich gegenseitig...
Netzwerk und Hardware
Raven Shield lässt sich nicht starten
Raven - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hie ganz richtig bin aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe. Ich habe Ravenshield auf meinem Rechner installiert. Intel Dual 2 Core 2GB Ram Win XP mit allen updates. (Im Grunde einen PC der die anforderungen locker erfüllt.) Wenn ich das spiel starten will...
Alles rund um Windows
adaware Fehlermeldung
Raven - Hallo Leude, Habe seit einiger Zeit das Problem das ich adaware nicht mehr updaten kann. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung "Error connection to Server". Und zwar unter meinem eingeschränkten Benutzer genauso wie unter dem Admin Konto. Weiß jemand Rat??? gruß raven
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist PrimeSoftSafeSearch Malware?
Raven - Moin Leutz, ich habe Gesternabend mal wieder meinen Rechner gescannt und dabei haben Adaware und der Spybot einen registry key und eine registry value als malware angezeigt. Offenbar gehören die Einträge aber zu Steganos Security Suite 6.0. Ist das ein Fehler der Scanner oder tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate gibt kritische meldung aus, wer weiß was das bedeutet?
Raven - Hallo Freunde, ich habe eine als kritisch eingestufte meldung in meiner Firewall (sygate) bekommen. Jetzt habe ich leider keine Ahnung was das bedeuten soll und bitte Euch deshalb um Hilfe. Die Firewall blockte einen eingehenden Datenverkehr vom Host 213.7.151.81 Strenge kritisch. Die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich kann Netbios nicht abschalten,bitte um Hilfe
Raven - Hallo Leutz! Ich möchte gern den netbiosdienst unter dem tcp/ip protokoll abschalten. Dazu habe ich mir eine anleitung ergoogelt und komme soweit auch klar. Danach soll ich das häckchen in den eigenschaften der dfü verbindung registerkarte netzwerk bei netbios deaktivieren setzen.So habe ich...
Alles rund um Windows
Was machen diese Dienste ?
Raven - Hallo Freunde, ich bin beim konfigurieren meines XP Home auf 2 Dienste gestoßen zu denen ich weiter keine Infos im Netz finde. Zumindest keine aus denen ich entnehmen kann für was sie gut sind und ob ich sie brauche. Vielleicht hat jemand von Euch eine Ahnung darüber und kann mir weiterhelfen....
Alles rund um Windows
hat mir jemand den link zu escan
Raven - raven3110 Hallo habe die datei MWAV.exe verloren hat mir jemand den link?? Danke im vorraus Raven3110
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.StartPage.ST
Raven - Hall hier ist der raven der bei einem seiner kunden resspektive freunde, de Trojaner Trojan.StartPage.ST,das verflixte an diesem Trojaner ist das z.b. Der neue Bitdefender 8.0 pro zumersten mal den Trojaner beim Namen kennen konnte. nun leuft es etwa so ab c:\Programme\tohmas\eigene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe habe einen Trojaner
Raven - vin Raven3110 Hallo Leute habe ein neues Problem und zwar heisst der Trojan.StartPage.ST Der neue bitdefender 8.0 pro hat Ihn erkannt und gelöscht aber anscheinend hat der sich immer wieder geupdatet.Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
====> Dialer Problem oder wie ? <====
Raven - Immer wenn ich ins Inet gehe krieg ich neben das Standard Fenster 2 weitere Pop Ups zu 2 pornographischen Seiten, hab ka wie ich das wegkriegen soll, handelt es sich um einen Dialer ? Hab mich hier bereits umgeschaut aber nicht wirklich was gefunden, habt ihr Programme um dies zu beseitigen ? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tue ich nun???
Raven - Hallo ich hab folgendes Problem, da ich mehrere Pc`s in betrieb habe wollte ich mal das NETBus, oder das Tool BackOriffice Ausprobieren, mir gehts vor allem um dasremote mitbearbeiten item. Diese tools sind zwar vorhanden aber ich habe es bis jetzt nicht geschaft diese ohne Trojaner, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir nicht immer aktiv
Raven - Hallo ich hätte nochmal eine Frage zu Antivr. Ich hab zwar in der Hilfe schon nach Lösungen gesucht,wurde bisher aber nicht fündig. Und zwar ist mein Antivr nicht immer aktiv. Muss ich das irgentwo genau einstellen oder warum schaltet der sich ab und zu immer ab? Das wechselt nämlich, mal steht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner WebRebates.0
Raven - Hallo habe diesen Trojaner mit antivir 6.28 gefunden spybot&Destroy hat Ihn auch gefunden habe Ihn gelöscht, die Temporären Internet Fileses Gelöscht,anbei hab ich Ihn auch noch mit Hickacking gekillt aber der ist immer noch wo????hmmmm...?????Was kann ich tun???? :crazy: Raven
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netmeeting will nich funzen..
Raven - Moin Moin ! Ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen, denn mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.. Ich hab folgendes Problem : Jedesmal wenn ich Netmeeting starte, öffnet es sich, und sofort danach kommt ne Fehlermeldung : </font><blockquote>Zitat:</font><hr />CONF...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.