Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.04.2016, 19:40   #1
raven01
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Problem: Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?



Ich möchte unter Win 7 Pro eine defekte .dll Datei im Windows/System32 Ordner ersetzten, nur wird mir dauernd gesagt das ich als Admin nicht die Rechte dazu hätte.

Was muss ich tun damit ich die Datei ersetzten kann?

Danke schonmal im voraus

gruß Raven

Alt 29.04.2016, 21:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? Anleitung / Hilfe



Hm...zur eigentlichen Ursache schweigst du dich aus.

Was soll denn damit erreicht werden, warum nennst du nicht den Namen der DLL Datei, wer meldet, dass die defekt sei und wofür genau wird die benötigt?

Und es ist auch ein Unterschied ob du ein 32 oder 64 Bit Windows hast.
__________________

__________________

Alt 29.04.2016, 21:30   #3
raven01
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? Details



Sorry ich dachte das währe nicht wichtig.

Ich habe 64 Bit, die Datei ist d3d9.dll

Das Spiel Fallout 3 Stürzt seit kurzem immer ab und in einer Fehlermeldung wurde diese Datei als Grund angegeben. Genaueres kann ich zur Fehlermeldung nicht sagen, da ich nicht weis wie ich sie auslesen kann.
__________________

Alt 29.04.2016, 21:58   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Lösung: Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?



Sry aber einfach so durch Herumraterei irgendeine Systemdatei durch eine möglicherweise irgendwo aus dem Internet gefischte Version zu ersetzen macht nix besser. Eher handelst du dir noch mehr Probleme ein. Wenn es nur das Spiel ist, welches abstürzt, alles andere aber ohne Probleme läuft, auch andere Spiele, dann wäre ein speziell dafür ausgelegtes Forum für Fallout die treffendere Wahl.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.04.2016, 22:12   #5
raven01
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Wie Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?



Dort hab ich auch schon nachgesehen und es ist ein bekanntes Problem das unter Win 7 64 Bit, dass durch ersetzen/erneuern der d3d9.dll Datei gelöst werden kann. Nur kann ich die Datei nicht änder da Windows sagt das ich nicht die Rechte dazu habe.


Alt 29.04.2016, 22:17   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Wo Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? Lösung!



Wo hast du das gelesen? Link?

Solche Austauschaktionen von Systemdateien sind äußerst bedenklich!
__________________
--> Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?

Alt 30.04.2016, 15:45   #7
raven01
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?



Ich finde die Seite nicht mehr unter all den anderen Seiten die sich mit der Steam Version von Fallout 3 beschäftigen.

Hab aber dafür den kleinen hinweis gefunden das man das Problem auch mit einer Neuinstalation von Direct X beheben kann und es hat auch funktioniert.

Dummerweise ist nach der Neuinstalation von Direct X ein neues Problem aufgetaucht.
In der unteren rechten Ecke des Bildschirms steht jetzt:
Windows 7
Build 7601
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Währe super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet es zu entfernen, denn alles was ich zu disem Thema gefunden habe hatten was mit eingriffen in der Regestry zu tun.

Geändert von raven01 (30.04.2016 um 16:40 Uhr)

Alt 30.04.2016, 16:41   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?



Damit will dir Windows mitteilen, dass es neu aktiviert werden will. Warum weiß nur Microsoft

Davon mal abgesehen, muss man festhalten, dass Micro$oft Windows 7 nur noch rudimentär supportet, es werden zwar noch bis 2020 Patches für kritische Sicherheitsprobleme herausgebracht aber KEINERLEI Featureupdates usw mehr.

Siehe auch:

Hacker-Gruppe nutzte offenbar Windows-Feature für Backdoor | heise Security

Microsoft: Support für neue Prozessoren zukünftig nur noch beim neuesten Windows | heise online


Du kannst noch bis Ende Julia kostenlos auf W10 upgraden mit einem W7-Key.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.04.2016, 17:01   #9
raven01
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?



ja aber wie aktiviere ich es den neu?

Denn unter Computer-> Eigenschaften steht bei Windows-Aktivierung:
Status nicht verfügbar
Produkt-ID: Nicht verfügbar

ich kann dort auch nichts anwählen um meien CD-Key erneut einzugeben oder so

Alt 30.04.2016, 17:09   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Icon32

Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? [gelöst]



Windows 7 aktivieren
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.04.2016, 17:27   #11
raven01
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? [gelöst]



Der Versuch Windows über CMD mit den Befehlen "suli" bzw. "suli 4" zu aktiviren brachte mir folgende Fehlermeldungen:

slui
Fehler
Code:0xC0000022
Beschreibung:
{Zugriff verweigert}

slui 4
Code:
0xC0020012
Beschreibung :
Die Schnittstelle ist unbekannt

Alt 30.04.2016, 17:35   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? [gelöst]



Ist das jetzt dein Ernst? Du suchst aus den ganzen Anleitungen die umständlichste Methode aus?

Aktivieren von Windows auf diesem Computer - Windows-Hilfe
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.04.2016, 18:02   #13
raven01
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? [gelöst]



Diese Methode habe ich als aller erstes versucht, aber das habe ich auch schon in meinem vorherigen Post geschrieben

Zitat:
Denn unter Computer-> Eigenschaften steht bei Windows-Aktivierung:
Status nicht verfügbar
Produkt-ID: Nicht verfügbar

ich kann dort auch nichts anwählen um meien CD-Key erneut einzugeben oder so
Code:
ATTFilter

         

Alt 01.05.2016, 21:10   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? [gelöst]



Windows-Aktivierung: Status nicht verfügbar - Microsoft Community
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.05.2016, 10:44   #15
raven01
 
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Standard

Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? [gelöst]



@ Cosinus

Sorry, das ich mich jetzt est wieder melde, aber ich hatte bis jetzt noch keine Zeit deinen Tipp zu testen und werde wohl auch bis zum Wochenende keine zeit dazu finden.

Antwort

Themen zu Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?
.dll, .dll datei, admin, datei, dauernd, defekte, nicht, ordner, raven, rechte, schonmal, system, system32, unter, win, win 7



Ähnliche Themen: Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?


  1. FireHooker im System32 ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2016 (12)
  2. Defekte Word 2010 Datei reparieren
    Alles rund um Windows - 18.09.2015 (5)
  3. avast erkennt eine datei im scan ordner von windows defender als trojaner. mbam nicht. fehlmeldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (5)
  4. Windows Vista - Datei mit chinesischen Zeichen im System32 Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (48)
  5. xsherlock.xem in der Diensteliste Datei aber im ordner system32 nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (10)
  6. TR/Agent.ruo im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2010 (1)
  7. habe TROJANER im system32 ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (2)
  8. TROJANER im system32 ordner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (1)
  9. TROJANER im system32 ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (1)
  10. WORM/SdBot.DFNQ im System32 Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (1)
  11. reader_s und restorer32_a in Ordner system32
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2009 (31)
  12. Trojaner im System32 und Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (1)
  13. TR/Hijack.AE.2 (nvnccsrs) im Ordner System32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (3)
  14. in temporary internet files" ordner lässt sich eine datei nicht löschen.trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (4)
  15. System32 Ordner ist 25 GB gross...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (5)
  16. ehjaehj.dll im System32 Ordner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (8)
  17. Trojaner in System32 Ordner !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2006 (5)

Zum Thema Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? - Ich möchte unter Win 7 Pro eine defekte .dll Datei im Windows/System32 Ordner ersetzten, nur wird mir dauernd gesagt das ich als Admin nicht die Rechte dazu hätte. Was muss - Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?...
Archiv
Du betrachtest: Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.