Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann man WIN 7 in Zukunft noch sicher betreiben?
Win 7 - Ich persönlich habe dazu keine Meinung, weil einfach zu wenig Ahnung von dieser Materie habe. Bitte nicht lachen, aber meine Frau ist etwas in die Jahre gekommen und tut sich schwer mit Upgrades also dieser Veränderung. Wenn ich weiß worauf ich achten muss, wäre das eine Hilfe. Vielleicht hat ja...
Alles rund um Windows
Soso, Win 7 ist tot
Win 7 - da ist mir offenbar was entgangen. Meins erfreut sich bester Gesundheit - mit 6 KBs und null AV. Ich finde es ja klasse, daß hier versucht wird Leuten zu helfen, die sich vielleicht was eingefangen haben. Wieso hier Win 7 nicht mehr supportet wird verstehe ich allerdings nicht. Mir fehlen...
Alles rund um Windows
Update von Win 7 auf Win 10
Win 7 - Hallo, gibt es noch einen Link zum kostenlosen Update von Windows 7 auf Windows 10 ?
Alles rund um Windows
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?
Win 7 - Nun, ich habe von WIN 7 auf Win 10 updatet und nun bin ich am Aufräumen. Dabei stellte ich fest ich habe da einen Ordner mit Bildern. Nachdem ich alle Bilder aus dem Ordner in andere Ordner verschoben hatte, wollte ich ihn löschen und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, nichts verkehrtes zu...
Alles rund um Windows
Win 7 - AVG hat IRP Hook erkannt
Win 7 - Hallo, mein AVG Internet Security hat heute 9x den IRP Hook in Windows/system32/Drivers... als Rootkit aufgelistet. Lässt sich aber nicht entfernen oder in die Quarantäne verschieben. AVG läuft auch irgendwie eingeschränkt. Updateinformationen werden z.B. nicht angezeigt. Der AVG-Firewall ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner
Win 7 - Hallo zusammen, mein Rechner mit Win 7, Intel Core, verschiedene Programme installiert (Opensource), es funktioniert das Wlan mal, mal nicht. Jetzt funktionierts garnicht. Habe mal das Farbour Recovery Scan-Tool drüberlaufen lassen. Werde aber da bestimmte Sachen verkürzen, also nichts großartig...
Mülltonne
Win 7 aufräumen/ Leistung
Win 7 - Hi , also würde gern wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt mein Win 7 Laptop schneller zu machen ( Baujahr 2013 ^^ ) Datenträgerreinigung usw ist mir bekannt . Aber was kann man noch machen ? Denke da geht noch eine wenig was , kann man z.b die Darstellung von win 7 so weit...
Diskussionsforum
24 Viren gefunden und ein Bit Coiner
Win 7 - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe Betriebssystem Win 7, 64 Bit-System und bei meinem Virenscan festgestellt, daß er 24 Viren und Trojaner gefunden und ein Bit Coiner: BRTSVC Helperdll, den er immer überspringt. Zwar hat er gesagt, er hat die Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht
Win 7 - Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht. Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl...
Alles rund um Windows
vidnotifier
Win 7 - Beim Start von win 7 wird ein Fenster angezeigt: kann " vidnotifier.exe" nicht ausführen, Installieren Sie "jansson.dll"- Kann mir jemand erklären und helfen, damit ich dieses Fenster nicht mehr angezeigt bekomme?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckproblem
Win 7 - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin im Internet (Firefox oder Iexplorer ist egal) und drucke eine Seite aus. Nach Ende des Druckes springt der Cursor automatisch in ein anderes geöffnetes Programm (z.B Outlook). Ich möchte, dass aber das Bild aufbleibt aus dem ich drucke. ...
Alles rund um Windows
Welches Antivirenprogramm?
Win 7 - Hallo :headbang: könnt ihr mir bitte helfen? ich habe wirklich keine ahnung, wenn es um antivirenprogramme geht https://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/ wäre der kaspersky ok? :dankeschoen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
Win 7 - Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich beim Start immer die Meldung "Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!" Ich nutze AntiVir und da war auch mal ein Trojaner Fund. Vielleicht hängt das damit zusammen, da AntiVir irgendwas gemacht hat. Leider...
Alles rund um Windows
Geschützter Windows Ordner
Win 7 - Hallo, besteht die Möglichkeit einen Ordner mit WIN 7 zu erstellen, der folgende Eigenschaften hat: 1. Er sollte schreibgeschützt sein. Der Schreibschutz soll nur mit einem Passwort entfernt werden können. 2. Der Ordner selbst, sowie dessen Inhalt soll vor Löschen geschützt sein. Auch wieder...
Alles rund um Windows
MS-DOS Spiel (Der Druidenzirkel) auf Win-7 64bit lauffähig machen
Win 7 - Hallo alle zusammen. Ich verzweifel bald und weiß nicht wo ich sonst nach Hilfe fragen kann. Ich habe im Keller eine CD-Rom gefunden mit einem Spiel welches ich immer mal wieder vor Jahrzehnten zwischen gespielt habe. Alles auf einem Win 95 Rechner. Es ist in Vergessenheit geraten als ich...
Alles rund um Windows
Windows 7: Habe ich (ernsthaften) Virus (z.B. PhoneBackup_2.0.exe)?
Win 7 - Hallo liebe Helfer, meine Frage ist, ob ich einen Virus, bzw. einen ernstzunehmenden Virus (für das Win 7 System) habe? Ich vor ein paar Tagen einige Programme deinstalliert und seitdem gewisse Probleme. Das System ist langsamer geworden. In den verschiedenen Identitäten (admin,...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Microsoft-Techniker - WIN 10 Kennwort für Systemstart
Win 7 - Rechner meiner Tochter gesperrt. Mich hat es jetzt mit dem gleichen Problem erwischt, nach einem Anruf eines "Microsoft Mitarbeiters" Es wird von mir ein Systempasswort verlangt in Win 10. Ich komme aber über eine alte Win 7 Partition zumindest noch auf den Rechner. Kann ich dieses...
Log-Analyse und Auswertung
win 7, antivir findet Scriptvirus HTML/ExpKit.Gen2 auf Plattenparition
Win 7 - Hallo und vorab Danke für diese Webseite. Ich bitte um Hilfe zur Desinfektion. System: windows 7 pro 64, lenovo T530, Plattenpartition C: System, D: Daten, E: Daten Virenscanner: Antivirus Der Antivirus-Scan hat eine Desinfektion auf der E-Partition in einer abgespeicherten Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende
Win 7 - Liebe Admins, sorry, dass ich damals so dumm und leichtsinnig war, aber ich bekomme ne Menge Spam, weil meine E-Mail-Adresse im Klartext (mit @-Zeichen) über Google auffindbar ist, seit ich meine nichtanonymisierten Logdateien hier gepostet habe. Deshalb meine Frage: Könntet ihr bitte meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Office Angebot supergünstig - aber auch legal?
Win 7 - Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter kürzlich ein Laptop mit Windows 7 gekauft. Habe es ihr auch softwaremäßig mit einigem, was man so braucht, eingerichtet, unter anderem Libre Office. Jetzt möchte sie unbedingt Microsoft Office haben, weil sie unbedingt Powerpoint haben will (was an...
Alles rund um Windows
WinDefAdwProt - mehr Power für den WindowsDefender unter Windows8/8.1/10 und Microsoft Security Essentials
Win 7 - Hab da was in einem anderen Forum gesehen, wie man mit einem Tool das wohl ein User dort erstellt hat, den Windows Virenschutz MSE(Win 7)bzw Defender(Win 8.1 und 10)aufbohren kann so das der Microsoft Virenschutz auch Adware erkennt aber das Tool macht noch mehr. Wenn also Interesse besteht seitens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook
Win 7 - Mein zwei Jahre alter Fujitsu Desktop PC wird merklich langsam. Intel Core (TM) i7 - 4770 CPU @ 3,4 GHz RAM 8 GB 64 bit Im Herbst 2016 von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt, da Notebook, Tablet und noch ein Desktop PC im Büro mit WIN 10 laufen und mich das mit den unterschiedlichen Bedienoberflächen...
Alles rund um Windows
msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe
Win 7 - Hallo zu sammen, kann mir jemand helfen mein Laptop MSI CR70 mit win 7 erkennt nach installation von SKYPE keine Kamera weder die interne noch die externe Kamera . der Versuch das angezeigte Problem mit windows zu lösen scheitert für Hilfe bin ich dankbar
Mülltonne
Win 7 in Troja ?
Win 7 - hi ich glaube ich habe trojaner ...daher frage ich um hilfe Welche angaben sind nötig um das Problem zu erkennen?
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Alle Browser sehr langsam
Win 7 - Laptop bereits erneut formatiert. Problem blieb bestehen. Laptop (verhältnismäßig) normal schnell. Nur sobald ein Browser geöffnet wird verlangsamt sich alles sehr. Ebenfalls das Starten/Herunterfahren dauert sehr lange. Vielen Dank für Eure mühen! PS. Ich kann meine Log-Files nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.