Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus
Win 7 - Hallo, Also es geht darum das ich meinen PC formatieren möchte, weil ich einen Keylogger auf dem Pc habe. (schreibe gerade von meinem Laptop aus). Ich will ihn jetzt formatieren aber ich komme genau bis zur sprachauswahl und ab da ist die MAUS und TASTATUR aus! Ich habe schon nachgelesen...
Alles rund um Windows
Win 7 in Troja ?
Win 7 - hi ich glaube ich habe trojaner ...daher frage ich um hilfe Welche angaben sind nötig um das Problem zu erkennen
Alles rund um Windows
Offline Malware Scanner Empfehlung
Win 7 - Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen offline Scanner? Hab hier F-Secure am laufen als Hauptprogramm. Damit ist leider ein Vollscan nicht möglich hab das üner Nacht laufen gelassen bei 40 % ist er stehen geblieben und Explorer ist abgestürzt. Hatte vorher SAS aber der findet außer Cookies...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN 7: Zip Datei von online24 Pay AG geöffnet
Win 7 - Hallo, habe dummerweise die Zip-Datei einer phishing mail der online24 Pay AG geöffnet.:confused: Die Viren/Malware Programme Anitvirus, Trojanhunter und Malwarebytes haben keine Schädlinge auf meinem Betriebssystem WIN 7 erkannt. Könntet Ihr ein Blick auf die angehängten Log Files werfen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 FW ausreichend?
Win 7 - Huhu, ich benutze Win 7 64 Bit Pro mit Sophos Home Antivirus Free + Outpost 9.3 Pro. Also bisher immer alles super. Da Outpost ende des Jahres eingestellt wird zum 31.12 und bei mir im Center die Meldung ist, kann ich es noch weiter verwenden? Man hat mir gesagt für Win 7 kann man Outpost ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verseuchtes Win7 Activator installiert.
Win 7 - Hallo Community, Ich wollte mein Windows 7 aktivieren und habe dummerweise nen verseuchtes Win 7 Activator benutzt. Anfangs war es richtig chaotisch die Lüfter waren laut und Avira schoss förmlich von Meldungen. Aber nach mehrere Neustarts ging es wieder. Ich kann leider nicht viel von den...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen unter Win 7 / Bluescreen View
Win 7 - Guten Tag ! Seid neuestem plagt mich ein Bluscreen Error unter Win7. Hab m.E. eigentlich ein ganz solides und einigermaßen gepflegtes System. Anbei der Log-File vom BlueScreen View. Viele Dank ! ================================================== Dump File : 102916-12062-01.dmp...
Alles rund um Windows
Laptop phasenweise extrem langsam
Win 7 - Hallo liebe Community, dieses Problem hat es glaub ich bei meinem Laptop schon vor der Umstellung von Win 7 auf 10 gegeben. Mein Gedächtnis ist leider nicht das beste :kaffee:. Ich dachte daher also zunächst an einen Hardware-Fehler. Das Problem: Bisher konnte ich keinen "Rythmus", Schema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Fenster öffnen sich automatisch
Win 7 - Hallo, bei mir werden aktive Anwendungen minimiert, weil der PC automatisch und ungefragt irgendwelche Fenster öffnet und diese in den Vordergrund stellt. Dabei handelt es sich immer um das gleiche Programm das gestartet wird, wenn ich dieses dann lösche wird einfach eine andere Anwedung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 PC fährt sich selbstständig runter
Win 7 - Hallo liebe Boarder, seit einiger Zeit fährt sich mein PC selbstständig herunter und macht anderen Unsinn wie Youtube videos plötzlich zu verkleinern, den Ton im Tab auszuschalten oder gleich den des ganzen Systems oder er schaltet eine Seite im Browser zurück. Zusätzlich meldet er sich selten auch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Malware - Dateien in .ENC verschluesselt
Win 7 - Hallo, Seit heute werden Dateien auf meinem Rechner in xxx.ENC umbenannt. Habe vermutlich vor 2 Tagen (7.9) auf ein Spammail mit gefaktem Rechnungsanhang geklickt und mir wohl Malware eingefangen. :headbang: Was tun ? Wie hochstarten um weitere Schäden zu vermeiden ? DANKE.
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte wird nicht erkannt
Win 7 - Liebe Helfer, in meiner HP workstation XW 4200 Base ist die Grafikkarte Nvidia Quadro FX 1300. Im Gerätemanager wird diese aber nicht angezeigt. Nur die Standard-VGA. Mein Betriebssystem ist Win 7 32Bit. Mein Gedanke war, den Treiber zu installieren. Aber unter der HP-Seite und der...
Alles rund um Windows
"Meine Mäuse"
Win 7 - Hallo! Vor einiger Zeit fing meine Maus an, regelmässig Doppelklicks zu machen. Dies unter Win 7 und unter Live Linux. Daher ging ich von einem Defekt aus. Allerdings zeigt meine Ersatzmaus, die eigentlich gehen sollte, das gleiche Verhalten. Mittlerweile vermute ich das Problem eher auf...
Netzwerk und Hardware
CD Laufwerk wird nicht angezeigt WIN 7 64 BIT
Win 7 - Hallo, ich wollte seit längerem (ca 2-3 Monate) wieder mal eine CD brennen. Jedoch finde ich mein CD Laufwerk nicht wieder. Ich habe versuch die Windows Fix IT Tool herunterzuladen, dies ging warum auch immer nicht. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesbezüglich helfen könnten. Im Geräte...
Netzwerk und Hardware
Jedes Programm hat kein Internetzugriff ausser IE
Win 7 - Hallo Leute, Ich habe seit ca. einem Monat dass Problem das jedes Programm z.b Google Chrome etc. oder diverse Online Games, halt alles was mit dem Internet zu tun hat, kéin Internet Zugriff hat. Ich habe in der Windows Firewall nachgeschaut es ist alles eigentlich Zugelassen was ich benutze und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win ISOS Download
Win 7 - SemperVideo Hat ja ein Video O32gvIYMorE gezeigt wie man Win 7 u.s.w herunterladen kann leider kann man das nicht mehr. Ich habe mich auf die Suche auf einen Vertraulichen(WinFuture) Win 7 ISO Download gefunden Link: hxxp://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html Ich finde das Schade wollte...
Diskussionsforum
Monitor fällt aus
Win 7 - hallöle, Seit einiger Zeit fällt mein Monitor während des *zockens* aus und zeigt einen weissen Hintergrund und geht dann in den "Stand by" Modus. Meine erste Idee war mal die Grafik karten Treiber zu updaten. Gesagt getan und ein paar tage Ruhe. Dann aber wieder während des *zockens* . wusch...
Netzwerk und Hardware
WIN 7: Alle Browser stürzen immer ab! Neuinstallation zwecklos...
Win 7 - Liebe TB-Team, uns hat es nach langer Zeit mal wieder erwischt. Bei meiner Frau stürzen sowohl Firefox als auch IE nach sehr kurzer Zeit ab. Auch eine Firefox Neuinstallation hat nicht geholfen. Hatte dann mal einen Avira Systemscan gemacht, der allerlei Krams gefunden und wohl in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren
Win 7 - Moin, ich hab auf meinem Laptop ein frisches Win 7 installiert, jedoch lässt sich nichts mehr installieren. Keine Updates, keine Programme, kein nichts. Offline Updates funktionieren nicht, MSE lässt sich nicht aktualsieren. Eigentlich geht gar nichts. Woran kann das liegen? Mein Laptop ist...
Alles rund um Windows
ohne Cosinus........bin ich verloren
Win 7 - Danke das du mich bei meinen Win 7 Problem unterstützt bzw eigentlich alles gemacht hast!
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop anpassen Win 7 Prof.
Win 7 - Hallo! Ich bin des Suchens im Netz langsam müde... Kann mir jemand einen wirklich funktionierenden Tipp geben, wie ich diesen "Milchglaseffekt" von den Desktopsymbolen weg bekomme? Es nervt... Aero Peek ist ausgeschaltet...trotzdem sind auch die Fensterrahmen noch transparent (obwohl auch...
Alles rund um Windows
Win 10 outlook 2007 keine Rückmeldung und hängt sich auf
Win 7 - Ich habe win 10 vor einem viertel Jahr installiert und auch von win 7 outlook 2007 übernommen. Bisher lief es sehr gut. Seit etwa 2 Wochen kommt immer die Meldung "Keine Rückmeldung" und das Programm reagiert nicht mehr. Es lässt sich auch nicht schließen, nur über den Task-Manager. Kann mir jemand...
Alles rund um Windows
Malware hat Dateien verschlüsselt .xort wurde angehängt
Win 7 - Auf dem Rechner wurde ein Email-Anhang im zip-Format geöffnet. Der Trojaner hat teilweise Dateien verschlüsselt (Endung nun .xrot). Antivirensoftware Avira und Microsoft essential haben nichts gefunden. Es gibt auf dem Desktop (Win 7 prof. 64 bit) 2 Einträge 0088.key und xort.key.
Log-Analyse und Auswertung
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?
Win 7 - Ich möchte unter Win 7 Pro eine defekte .dll Datei im Windows/System32 Ordner ersetzten, nur wird mir dauernd gesagt das ich als Admin nicht die Rechte dazu hätte. Was muss ich tun damit ich die Datei ersetzten kann? Danke schonmal im voraus gruß Raven
Alles rund um Windows
Sicherheitsheitszertifikate Skype Remote Computer ssl
Win 7 - Hallo, Ich habe jetzt gerade 2 Meldungen nach dem Hochfahren meines Rechners (Win 7 64bit) bei Skype bekommen wegen Sicherheits-Zertifikaten bekommen, irgentwas mit Sperrzertifikaten. Habe einen Screenshot davon gemacht um die Schreiberei zu lassen. Ich habe keinen Browser geöffnet gehabt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.