Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win7 es lässt sich nichts mehr installieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.06.2016, 09:02   #1
P.Lankton
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Problem: Win7 es lässt sich nichts mehr installieren



Moin,
ich hab auf meinem Laptop ein frisches Win 7 installiert, jedoch lässt sich nichts mehr installieren.
Keine Updates, keine Programme, kein nichts.
Offline Updates funktionieren nicht, MSE lässt sich nicht aktualsieren. Eigentlich geht gar nichts.

Woran kann das liegen?
Mein Laptop ist auf hochtouren.

Alt 25.06.2016, 12:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Win7 es lässt sich nichts mehr installieren Anleitung / Hilfe



Nicht dein Ernst oder

Noch nicht angekommen, dass gerade frische W7 Neuinstallationen komplett rumzicken?

Siehe http://www.trojaner-board.de/179798-...enpolitik.html
__________________

__________________

Alt 25.06.2016, 13:56   #3
P.Lankton
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Win7 es lässt sich nichts mehr installieren Details



Hallo,
nein ist bei mir nicht angekommen.
Leider benötige ich Win7 für die Arbeit. Ich arbeite nur mit win7 Rechnern und kaum mit win10.

Heißt also abwarten.
Danke
__________________

Alt 25.06.2016, 14:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Lösung: Win7 es lässt sich nichts mehr installieren



Wenn du bei W7 bleiben musst, musst du damit auch leben. Es ist nicht damit zu rechnen, dass M$ diesen Verhalten bei W7 korrigiert. Vllt passiert noch irgendwas wenn das kostenlose Upgradeangebot auf W10 wegfällt. Das wäre dann Ende Juli 2016.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.06.2016, 17:32   #5
P.Lankton
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Wie Win7 es lässt sich nichts mehr installieren



hi,
ein anruf bei MS und das Problem wurde beseigt.
Hab jetzt alle Updates und keine Probleme.

gruß


Alt 26.06.2016, 00:39   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Wo Win7 es lässt sich nichts mehr installieren Lösung!



Zitat:
Zitat von P.Lankton Beitrag anzeigen
ein anruf bei MS und das Problem wurde beseigt.
Hab jetzt alle Updates und keine Probleme.

gruß
Acht echt

Hab da schon von vielen Stellen was anderes gehört, dass der M$-Support in dieser Hinsicht nämlich total unfähig sei, keinerlei Interesse zeige und damit null Lösungsmöglichkeiten bietet.

Es wäre echt toll, wenn du diese ultimative Lösung hier mal posten könntest. Interessiert mich brennend was der Support da angesagt hat.
__________________
--> Win7 es lässt sich nichts mehr installieren

Alt 26.06.2016, 11:02   #7
P.Lankton
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Win7 es lässt sich nichts mehr installieren



Hallo Cosinus,
ich sollte Windows6.1-KB3135445-x64 installieren und den Virenscanner ausschalten.
Im Anschluß die Updates ziehen.
Dieser Vorgang hat bei mir geklappt.

Alt 26.06.2016, 14:30   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Win7 es lässt sich nichts mehr installieren



Das schreibt auch dieser mir schon länger bekannte Artikel => Suche nach Windows Updates dauert ewig? - Eine mögliche Lösung

Wie lange hat deine W7 Installation nach der Installation von Patch KB3135445 denn nach Updates gesucht? Hab bisher nie unter eine halbe Stunde beobachtet

Das "tolle" ist: der der Server Version von W7 (Windows 2008 R2) hab ich dieses elendige Verhalten von WU noch nicht beobachtet
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.06.2016, 14:40   #9
P.Lankton
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Win7 es lässt sich nichts mehr installieren



Nach der Installation hat man mir nach paar Minuten alle Updates angezeigt.

Alt 26.06.2016, 14:59   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Win7 es lässt sich nichts mehr installieren [gelöst]



Ah verstehe. Der hat sich bestimmt vorher schon totgesucht. So eine Art Anzeigebug hatte ich auch schon mal. Nach einem reboot wurden dann auf einmal die Updates angezeigt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.06.2016, 17:32   #11
P.Lankton
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Win7 es lässt sich nichts mehr installieren [gelöst]



Hi,
richtig. Vorher hat er sich totgesucht. Der Status war bei 0% DL und beim Reboot installierte der Rechner plötzlich alle.
Mysteriös. Jedenfalls hats geklappt.

Ein Glück habe ich von beiden ein Images sowie ein frisches Backup.

Alt 26.06.2016, 18:02   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Win7 es lässt sich nichts mehr installieren [gelöst]



Naja, ich fürchte ein Problem wird bleiben: derbe CPU-Last wenn wieder nach Updates gesucht wird bei den nächsten Patchdays.

Hast du nach dem Einspielen der Update nochmal ne neue Update Suche gemacht? Meistens findet WU immer wieder was neues, Updates in Wellen sind das

Und achte auch darauf, dass du auch die optionalen Updates für MS-Profukte aktiviert hast.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.06.2016, 06:54   #13
P.Lankton
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Win7 es lässt sich nichts mehr installieren [gelöst]



Hi,
stimmt. meine CPU-Last ist deutlich höher als vorher. Obwohl Win7 Prof schon vor dem Upgrade auf dem Laptop installiert war. Der Zusammenhang ist mir natürlich klar.

Ja, habe ich gemacht. Bekomme hin und wieder mal ein zwei Updates aufgedrückt.
Und auch alle optimalen Updates aller Produkte laufen.

Alt 27.06.2016, 10:29   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Win7 es lässt sich nichts mehr installieren [gelöst]



Kannst ja mal berichten wie das ganze sich verhält wenn das kostenlose Upgradeangebot auf W10 vorbei ist. Ich glaub ja nicht, dass sich noch was bei W7 verbessert aber man weiß ja nie.

Wenn es zu sehr stört und M$ diesen nervige Verhalten auch nicht fixt, kannst du tatsächlich nur das OS wechseln => W8.1, W10 oder Linux.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.06.2016, 19:06   #15
P.Lankton
 
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Standard

Win7 es lässt sich nichts mehr installieren [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Kannst ja mal berichten wie das ganze sich verhält wenn das kostenlose Upgradeangebot auf W10 vorbei ist. Ich glaub ja nicht, dass sich noch was bei W7 verbessert aber man weiß ja nie.

Wenn es zu sehr stört und M$ diesen nervige Verhalten auch nicht fixt, kannst du tatsächlich nur das OS wechseln => W8.1, W10 oder Linux.
hi,
mach ich. Einzig und alleine find ich den GWX Dienst nervig. Schon penetrant wie sie einem das Upgrade aufzwingen.
Wenn Windows 10 nicht so hässlich wäre, wäre es kein Thema. Wobei mich nicht nur der Skin stört.
In wie weit unterscheiden sich grob Win 8.1 von Win10?

Nachtrag:
Irre ich mich oder ist es wirklich möglich, dass ich unter Win10 nicht die aktuellsten Treiber von HP hatte, die ich jetzt unter Win7 habe?

Antwort

Themen zu Win7 es lässt sich nichts mehr installieren
funktionieren, funktionieren nicht, installier, installiere, installieren, installiert, keine programme, laptop, meinem, nichts, programme, updates, win, win 7, win7



Ähnliche Themen: Win7 es lässt sich nichts mehr installieren


  1. Virenprogramm lässt sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2016 (47)
  2. WinSXS x86 VC++ Redistibutable: Manifestdatei fehlerhaft, Win7 SP1 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2015 (39)
  3. Malewarebytes lässt sich nicht mehr installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2014 (3)
  4. Win7 lässt sich nicht installieren, Festplatten/Bios Problem.
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2014 (15)
  5. Win7 ServicePack 1 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (3)
  6. MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren
    Alles rund um Windows - 27.02.2012 (9)
  7. Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (31)
  8. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  9. msn lässt sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  10. kein virenscanner lässt sich mehr starten oder installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (3)
  11. Netgear lässt sich nicht mehr installieren
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2009 (1)
  12. Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (0)
  13. Windows lässt sich nach Virus nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (1)
  14. XP lässt sich nicht mehr installieren
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (5)
  15. Antiv lässt sich nicht mehr installieren und erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (1)
  16. Kein Virenscanner lässt sich mehr installieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (6)
  17. Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (4)

Zum Thema Win7 es lässt sich nichts mehr installieren - Moin, ich hab auf meinem Laptop ein frisches Win 7 installiert, jedoch lässt sich nichts mehr installieren. Keine Updates, keine Programme, kein nichts. Offline Updates funktionieren nicht, MSE lässt sich - Win7 es lässt sich nichts mehr installieren...
Archiv
Du betrachtest: Win7 es lässt sich nichts mehr installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.