Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2012, 18:33   #1
Moe19
 
MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren - Standard

Problem: MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren



Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich hatte eine englische Version von Office auf meinem Rechner und habe sie erfolgreich deinstalliert. Dann aber wollt ich eine deutsche Version installieren und er bricht immer sofort nach dem start des Setups ab.

Details zum Rechner: Windows 7(Ultimate) 32-bit Service Pack 1

Alt 26.02.2012, 19:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren - Standard

MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren Anleitung / Hilfe



Kommt da eine Fehlermeldung? Aus welcher Quelle stammt dein MS-Office?
__________________

__________________

Alt 26.02.2012, 19:44   #3
Moe19
 
MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren - Standard

MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren Details



Es kommt nur kurz das Setup und bricht sofort ab und dann kommt eine kurze Fehlersuche aber ohne Erfolg.
Ich hab die Dateien von einer CD aber sie funktionieren da ich sie vor kurzem auf den Laptop meines Buders installiert habe.
__________________

Alt 26.02.2012, 19:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren - Standard

Lösung: MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren



Zitat:
Ich hab die Dateien von einer CD
Ja ob CD oder Stick oder so hab ich nicht gemeint. Ich wollte eher wissen woher dieses Setup kommt. Oder ist das eine gekaufte CD?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.02.2012, 20:09   #5
Moe19
 
MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren - Standard

Wie MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren



Nein eine Kopie.


Alt 26.02.2012, 20:55   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren - Standard

Wo MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren Lösung!



Muss ich dir jetzt alles aus der Nase ziehen? Woher stammt diese Kopie, was ist die Quelle dieser Kopie?
__________________
--> MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren

Alt 26.02.2012, 21:05   #7
Moe19
 
MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren - Standard

MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren



Ich habe sie von einem Freund kopiert und er hatte eine Original Version. Aber wieso ist das denn so wichtig? Die Dateien funktionieren eigentlich einwandfrei.

Alt 26.02.2012, 21:12   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren - Standard

MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren



Zitat:
Aber wieso ist das denn so wichtig? Die Dateien funktionieren eigentlich einwandfrei.
Weil viele cleavere Burschen meinen, man müsse unbedingt ein MS-Office aus irgendeiner Crackquelle installieren und sich dann wundern, dass dann irgendwas nicht hinhaut

Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.02.2012, 21:17   #9
Moe19
 
MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren - Standard

MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren



Ok mach ich morgen wenn ich auf den PC komm. Bin eben auf dem iPhone. Danke. Gute nacht

Alt 27.02.2012, 16:53   #10
Moe19
 
MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren - Standard

MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren [gelöst]



Ich habe die Ursache gefunden. Es lag doch an den Dateien. Habe sie noch einmal rüberkopiert und nun gehts :-D
Danke

Antwort

Themen zu MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren
enterprise, ms office 2007, windows



Ähnliche Themen: MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (5)
  3. Malewarebytes lässt sich nicht mehr installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2014 (3)
  4. AV Software lässt sich nicht mehr installieren und Firewall nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (7)
  5. Outlook Express/Office 2007 öffnet sich als von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2011 (33)
  6. Java lässt sich nicht mehr installieren,Fehlermeldungen bei schliessen aller Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (11)
  7. msn lässt sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  8. Netgear lässt sich nicht mehr installieren
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2009 (1)
  9. Virus? Fast alle Daten sind gelöscht u. Xp lässt sich nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (0)
  10. NIS läuft nicht mehr und lässt sich nicht installieren / Spybot wird gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (1)
  11. Kennt sich jemand mit Microsoft Office 2007 aus?
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2007 (1)
  12. Windows lässt sich nach Virus nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (1)
  13. XP lässt sich nicht mehr installieren
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (5)
  14. Antiv lässt sich nicht mehr installieren und erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (1)
  15. Kein Virenscanner lässt sich mehr installieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (6)
  16. Office 2007 Enterprise Outlook wird beendet... Bitte um Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2007 (2)
  17. Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (4)

Zum Thema MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren - Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich hatte eine englische Version von Office auf meinem Rechner und habe sie erfolgreich deinstalliert. Dann aber wollt ich eine deutsche Version installieren und er - MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren...
Archiv
Du betrachtest: MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.