Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.02.2012, 19:25   #1
ant1986
 
Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen? - Unglücklich

Problem: Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen?



Guten Abend,
habe jetzt seit längerem mal wieder meine Urlaubsfotos auf dem Standrechner ansehen wollen, leider sind diese nicht mehr vorhanden!? Wenn ich sie mit windows suchfunktion suche findet der rechner alle bilder noch, aber wenn ich diese ansehen will bekomme ich die Fehlermeldung das der Pfad in welchem sich die Bilder befinden sollen nicht mehr vorhanden ist... Habe unhide probiert aber im angegebenen Pfad befindet sich nichts... Hab leider auch keine Ahnung wann die Dateien "verschoben" wurden... Habe sie das letzte mal so gegen 24.12.2011 angesehen da waren noch alle da... Weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll bitte daher um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Hess

Alt 20.02.2012, 22:08   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen? - Standard

Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen? Anleitung / Hilfe



Dann poste doch einfach mal, in welchem Verzeichnis Windows die Bilder findet
__________________

__________________

Alt 29.02.2012, 16:10   #3
ant1986
 
Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen? - Standard

Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen? Details



Hi, tut mir leid das ich jetzt erst antworte, habe den Computer anschließend bei uns beim "K&M Computer" abgegeben und Bilder wiederherstellen lassen, die haben mir gesagt das meine Windows Partition "einen Treffer weg" hatte und ich deshalb nicht auf die Bilder zugreifen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen?
abend, ahnung, ansehen, befinden, befindet, bilder, bilder weg, dateien, fehlermeldung, guten, längerem, nicht mehr, probiert, suche, suchfunktion, unhide, verschoben, vorhanden, welchem, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen?


  1. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  2. Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen
    Alles rund um Windows - 02.04.2014 (5)
  3. kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (21)
  4. Virus dank dem ich keine Bilder mehr hochladen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (7)
  5. windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen
    Alles rund um Windows - 01.07.2010 (3)
  6. Was kann ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (2)
  7. Ich kann keine Windows Updates machen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (8)
  8. Virusbefall?! Was kann ich machen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (4)
  9. mein pc ist zu langsam was kann ich machen?
    Mülltonne - 25.07.2007 (1)
  10. Was ist das bzw. was kann man machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (5)
  11. Ich kann den Schreibschutz nicht weg machen.
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (6)
  12. Exploit.IECrashJS.H---was kann ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (4)
  13. kann man da was machen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (2)
  14. Hier mein Log: kann man da was machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (5)
  15. startseite 0ml.net was kann ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (1)
  16. Kann kein Windows Update machen :-(
    Alles rund um Windows - 10.12.2004 (17)

Zum Thema Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen? - Guten Abend, habe jetzt seit längerem mal wieder meine Urlaubsfotos auf dem Standrechner ansehen wollen, leider sind diese nicht mehr vorhanden!? Wenn ich sie mit windows suchfunktion suche findet der - Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.