Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: startseite 0ml.net was kann ich machen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2005, 17:39   #1
iko_man
 
startseite 0ml.net was kann ich machen? - Standard

startseite 0ml.net was kann ich machen?



Hallo,
ich geh vorher ins internet und dann startet mein internet explorer als Startseite diese komische 0ml.net/cat ich hab versucht es zu ändern, aber es bringt nix ich hab auch shcon versucht in der registry die werte in denen die url als wert steht zu ändern, aber spätestens wenn ich zum 4ten oder 5ten mal den IE öffne hab ich wieder den selben müll.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst muss ich schonwieder platt machen.

cookies werden inzwischen auch shcon nichtmehr gespeichert, aber daran bin wohlmöglich ich schuld, hab was falsches gelöscht.

danke im voraus

Alt 11.01.2005, 17:54   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
startseite 0ml.net was kann ich machen? - Standard

startseite 0ml.net was kann ich machen?



Hallo,

erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu startseite 0ml.net was kann ich machen?
als startseite, explorer, falsches, gespeichert, hoffe, inter, interne, internet, internet explorer, komische, nichtmehr, platt, registry, schonwieder, schuld, seite, starte, startet, startseite, versuch, versucht, werte, zwischen, ändern



Ähnliche Themen: startseite 0ml.net was kann ich machen?


  1. Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen?
    Alles rund um Windows - 29.02.2012 (2)
  2. userinit betroffen- was kann ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2010 (3)
  3. Kann man Google Chrome sicherer machen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2009 (1)
  4. Was kann ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (2)
  5. Virusbefall?! Was kann ich machen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (4)
  6. Virus was kann ich machen die Festplatte löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (4)
  7. mein pc ist zu langsam was kann ich machen?
    Mülltonne - 25.07.2007 (1)
  8. Ad-Aware hängt sich auf, was kann ich machen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2006 (4)
  9. Was ist das bzw. was kann man machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (5)
  10. Ich kann den Schreibschutz nicht weg machen.
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (6)
  11. Exploit.IECrashJS.H---was kann ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (4)
  12. Hilfe ... Startseite verändert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (14)
  13. soo viele trojaner......keiner kann sie weg machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (3)
  14. kann man da was machen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (2)
  15. Hier mein Log: kann man da was machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (5)
  16. Kann kein Windows Update machen :-(
    Alles rund um Windows - 10.12.2004 (17)

Zum Thema startseite 0ml.net was kann ich machen? - Hallo, ich geh vorher ins internet und dann startet mein internet explorer als Startseite diese komische 0ml.net/cat ich hab versucht es zu ändern, aber es bringt nix ich hab auch - startseite 0ml.net was kann ich machen?...
Archiv
Du betrachtest: startseite 0ml.net was kann ich machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.