Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Als startseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Startfenster.de bei Mozilla Firefox
Als startseite - Hallo, ich habe nun Startfenster.de (davor war es sm.de) seit über einem Jahr als Startseite bei Firefox. Das möchte ich nun endlich beheben. Ich dürfte es über den bekannten Vlc Installer bekommen haben. Ich habe heute erst AdwCleaner Scans durchgeführt. Das hat nicht geholfen, also poste...
Log-Analyse und Auswertung
Nach VLC Media download SM als Startseite bei allen Browsern
Als startseite - Hallo, da bin ich wohl nicht der einigste. Gerade im Dezember einen neuen Computer geholt und Programme installiert. Seit ich den VLC Player installiert habe ist nun auf allen Startseiten diese SM Startseite. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank schon einmal:daumenhoc ...
Log-Analyse und Auswertung
sm.de als Startseite nach VLC Download
Als startseite - Moin Moin! Vor einigen Tagen habe ich mir über einen VLC Download einen Schädling eingefangen. Seitdem wird die bisherige Startseite meines Chrome-Browsers durch "sm.de" ersetzt und lässt sich nicht mehr ändern. Hier im Forum schilderte der User "Tade" im April 2018 ein ähnliches Problem. Über...
Log-Analyse und Auswertung
Bing als Suchmaschine und Startseite.de kann nicht geändert werden
Als startseite - Hallo! ich werde Bing als Suche nicht los. Es geht zwar in den Firefox Einstellungen, aber nach jedem Neustart des Browsers ist Bing wieder da. In den Addons steht Bing aber nicht. Außerdem kann ich die Startseite.de als Startseite nicht löschen. Ich möchte als Startseite google.de - das klappt...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo als startseite und als Tab löschen
Als startseite - im firefox öffnet sich ständig yahoo als Seite, ich finde bisher keinen Weg , diese zu löschen und selbst festzulegen, welche ich möchte. LG JS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadstart.net
Als startseite - Hallo, Bei all meinen Browsern(IE;Google Chrome,Mozilla) bekomme ich als Startseite immer dieses loadstar.net und sonstigen Müll.Hab schon "adwcleaner" und "malwarebytes " probiert.Nützt nichts.Gibt es vielleicht noch etwas,um diese besch.... Seite loszuwerden.Wäre sehr dankbar für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohosearch geht nicht zu entfernen
Als startseite - Hallo, ich habe ein Problem. ich benutze den Browser Mozilla Firefox und habe mir irgendwie ein Virus oder Trojaner aufgeschnappt. Wenn ich nun Firefox öffne, kommt immer als Startseite "Hohoserach". Ich habe mich schon im Internet belesen und herausgefunden, dass es ein Virus ist. Somit habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, Problem Entfernung MPC Cleaner/Istartsurf als Startseite
Als startseite - Hallo Matthias, vielen Dank für die eloquente Hilfe!! Nun bin ich endlich diese nervigen Webseiten los, nachdem ich es alleine schon einige Male probiert hatte. Vielen Dank auch für die Geduld. Ich kann Dich nur weiterempfehlen. Viele Grüsse aus Barcelona! Andrea
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Internetexplorer ist verseucht.
Als startseite - Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen. Also seit gestern ist mein Internetexplorer schlagartig ``verseucht´´ worden. Sobald ich irgendetwas anklicke öffnen sich Seiten wie:...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Malware
Als startseite - Hallo Nachdem ich heute ein Java-Update gemacht hatte, kam am Ende ein Fenster für Yahoo-Umstelung in meinem Browser. Habe natürlich auf Abbrechen gedrückt. Trotzdem hatte ich danach im Firefox yahoo als Startseite bekommen und die X-Zeichen oben bei den Tabs haben sich auch verändert. So...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich automatisch mit MSN Startseite beim Windows 10 Start
Als startseite - Hallo, seit heute morgen, als ich das erste mal den Rechner gestartet habe, öffnet sich Firefox automatisch mit der MSN Startseite. In den Firefox Einstellungen ist aber google.de als Startseite eingetragen. Ist doch komisch oder? Installiert wurde vlc Media Player und dieser bringt ja so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google trägt sich immer als Startseite ein
Als startseite - Hallo Ich habe das Problem das sich Google immer als Startseite einträgt. https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_rd=ssl Ich nutze den Rechber nicht als einziger weiß nicht was meine Mitbenutzer gemacht haben. Allerdings nervt es mich immer meine Startseite geändert zu haben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Als Firefox-Startseite erscheint http://homepage-web.com/?s=acer&m=start
Als startseite - Moin, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Firefox-Browser auf Windows 8.1 öffne, wird als Startseite hxxp://homepage-web.com/?s=acer&m=start geöffnet. Ändern kann ich diese nicht. Über Google habe ich dann herausgefunden, dass es sich um einen Virus handelt und dieses Forum gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8: search finder bei öffnen von browsern
Als startseite - Hallo miteinander, Wenn ich einen Browser öffne (firefox oder chrome), erscheint als Startseite "search.finder". Sowie bei öffnen eines neuen Tabs. Bei löschen und umändern in den Einstellungen des Browsers (Startseite) erscheint "search.finder" wieder bei Neustart. Mein Virenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google wird mit Werbung zugespamt
Als startseite - Hallo, vor wenigen Tagen habe ich über chip.de das Programm "Streamtransport" installiert. Während der Installation habe ich alle Optionen wie Taskbar etc. wegegeklickt. Hatte ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit chip.de, so habe ich jetzt ungewünscht Werbung. Bei jedem Start von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta search toolbar und andere Ads by browser+ Apps
Als startseite - hallöchen.... ich benörtige dringend hilfe! bei öffnen meiner Browsers (Opera) kommt immer als startseite delta home search.mein pc ist total verlangsamt! Bei der suche im internet mit google öffnet mir is immer als erstes anzeigen von ads by browser+ apps. Bitte helft mir!
Log-Analyse und Auswertung
"web.de"-Startseite beim Öffnen eines neuen Tabs
Als startseite - Hallo, Seit einigen Tagen wird mir beim Öffnen eines neuen Tabs als Startseite etwas von web.de angezeigt, obwohl ich diesen Anbieter 1. nie genutzt und 2. auch nie als Startseite eingestellt habe. Ich nutze Firefox unter Win7. So sieht das dann aus: Öffne ich den Browser "neu", wird mir ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Als startseite - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pokki Update bringt homepage-web.com als Startseite
Als startseite - Hi, mit meinem HP PC wurde damals Pokki mit ausgeliefert. Nun hat es sich aktualisiert und mir dann direkt als Startseite in meinem Browser die URL gesetzt: homepage-web.com/... Adscript blockt diese. Als erste eigene Maßnahme habe ich Pokki deinstalliert und alle meine Browser zurück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit snapdo Suchmaschine
Als startseite - Hallo ich habe seit gestern Probleme mit der "snapdo" Suchmaschine. Sobald ich den Google Chrome öffne kommt "Snapdo" als Startseite, ebenso bei neuem Tab. Das Löschen über Systemsteuerung und IM Browser direkt hat nichts gebracht. Ebenso hat mir ADWCleaner nur für kurzer Zeit geholfen. Sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox falsche Startseite homepage-web.com/?s=acer&m=tab
Als startseite - Seit gestern wird bei Firefox als Startseite und als neuer Tab homepage-web.c om/?s=acer&m=tab angezeigt. Dachte erst Microsoft hat nun auch in DE auf Bing oder Yahoo umgestellt mbam liefert mir einen treffer der nun in quarantäne ist. Log hängt an, ebenso habe ich Junkware Removal...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.de ?
Als startseite - Hallo, seitdem ich ein Backup meines PC's eingespielt habe, kommt beim ersten öffnen von Chrome nach einem PC-Neustart ein Tab mit der Seite "startfenster.de". Was ist das? Es wurde aber nicht als Startseite festgelegt, die ist immer noch google.de Ein Virus trotzdem, wie ich es ergoogelt habe?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
allgemein Laptop braucht extrem lange für Aktionen
Als startseite - Hallo, mein Laptop arbeitet viel zu langsam zum Beispiel benötigt mein Laptop für das öffnen von Word Dateien bis zu 2 min. Bei Google Chrome öffnet er mir mehrere Tabs und obwohl Google als Startseite festgelegt ist, kommt eine andere Seite. für die Hilfe danke ich mich schon im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de durch vlc Player heruntergeladen- Wie werde ich es wieder los?
Als startseite - Hallo liebe Helfer, ich habe mir vorhin anscheinend den falschen vlc-Player heruntergeladen und mir somit startfenster.de als Startseite für meine Brwoser eingefangen. Dies kann ich jetzt in meinen Einstellungen nicht mehr ändern. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Webseaches.com als Startseite von Mozilla lässt sich nicht entfernen
Als startseite - Hallo, habe beim absichern meines neuen Rechners mit Mbam, MSE, host file etc. auf filepony falsch geklickt und nun websearches.com als Startseite von Firefox. Habe einen MSE Scan ohne Ergebnis, aber ein Mbam scan mit. Diese habe ich gelöscht und auch die Programme deinstalliert. Leider ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.