Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Als startseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://search.fbdownloader.com/?channel=de als neue Startseite
Als startseite - Hallo! Ich habe mir glaub ich mehrere Viren eingefangen. Kürzlich hatte ich immer "Iminent" als Startseite; nun ist es neuerdings: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de wie werde ich den ganzen Kram wieder los? Ich muss vielleicht gleich dazu schreiben, dass ich leider zlemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qone8 als Internet-Browser
Als startseite - Hallo, seit ein paar Tagen verwendet mein eigentlicher Internet-Browser Mozilla Firefox als Startseite die Website "Qone8.com", wo immer viele Werbefenster extra geöffnet werden. Auch als Suchmaschine wird Qone8.com verwendet. Wie werd ich das los? Will ganz normale Mozilla Firefox mit...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet-Page.com ständig in Mozilla Firefox
Als startseite - Hallo, seit ein paar Tagen kommt immer die sweet-page-seite als Startseite und lässt sich nicht entfernen. Was kann ich machen? Kam mit der installierten malware bytes antimalware nicht so klar, weil alles in englisch steht. Danke im Voraus. Doreen
Log-Analyse und Auswertung
babylon search und delta search als startseite im browser
Als startseite - Hallo zusammen, ich habe meinen alten Laptop meiner Mutter überlassen und Sie hat mich gebeten ihn doch mal zu kontrollieren aufgrund der ganzen Vorfälle rund um ebay etc. Das größte Problem ist, dass ihr Standardbrowser nicht mehr google als startseite anzeigt sondern delta und babylon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ändern der startseite verhindern?
Als startseite - hallo an alle ich wende mich mit einer vlt etwas komischen frage an euch. gibt es ein tool oder addon oder ähnliches , welches im ff und/oder ie verhindert, dass sich durch installation einer software die starseite im jeweiligen standardbrowser ändert? also dass zum beispiel nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit istart.webssearches.com
Als startseite - Hallo, nachdem ich schon mal Probleme mit heruntergeladenen Programmen hatte, brauche ich mal wieder Hilfe, weil ich versucht habe, ein Freeware-Programm herunterzuladen. z.B. Java Update wurde angefangen, brach dann aber ab. Wenn ich Firefox öffne, sollte eigentlich Google als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Conduit
Als startseite - Hallo , seit einigen Tagen habe ich das Problem das sich die Conduit-Suche immer bei einem neuen Tab im Firefox öffnet. Als Startseite habe ich Goggle eingerichtet, das System wird beim Start imm langsamer und zeitweise wird das Google Logo auch nicht mehr angezeigt. Leider überschreiten die...
Log-Analyse und Auswertung
search.snapdo lässt sich nicht entfernen
Als startseite - Hallo Trojaner-Board, wir haben seit einger Zeit das Problem, dass sich search.snapdo automatisch als Startseite öffnet. Ich hab schon mehrfach versucht die Starseite zu ändern, aber das bringt nix. Ich habe auch schon diverse Programme deinstalliert, z.B. Quickshare, Smartbar, Nitro.pdf (hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"dosearches" als startseite beim internet explorer
Als startseite - hallo! habe auch ein problem mit dem laptop meines partners. wir hatten auf einmal unseren internet explorer komplett in englisch - habe ich umgstellt. allerdings haben wir jetzt dosearches als startseite und ich bekomme das selbst in den adons nicht mehr weg. :killpc: seither ist der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
Als startseite - Hallöchen Forumfreunde, wir haben auf unserem Laptop leider Awesomehp als Startseite und bekommen es nicht weg. Habt ihr vielleicht eine Idee? Besten Danke schon einmal. :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom erscheint beim Öffnen von Int. Explorer und Firefox, Windows 7
Als startseite - Guten Abend, ich bin beim Googlen nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Am 8.12. hatte ich nach vermeintlichen Updates plötzlich dieses Nation Zoom als Startseite bei Firefox als auch dem IE. Die Windows Securitiy war hier wenig nützlich. Von FRST hatte ich auch etwas gelesen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extended Protection 2.1
Als startseite - Diese Erweiterung kommt immer wieder bei meinem chrome server auf obwohl ich es immer wieder entferne.... Außerdem öffnet er mir immer wieder diese hxxp://www.nationzoom.com/ seite als startseite, obwohl ich eine andere angegeben habe. kann mir einer sagen woran das liegt und was ich nun tun kann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do kann nicht gelöscht werden
Als startseite - Hallo, bitte um Hilfe. Habe Snap.do bei Programme deinstallieren entfernt, und bei google chrome die add-ons gelöscht und auf google als Startseite eingestellt. Trotzdem kommt wenn ich meinen Browser öffne, die snap.do Seite. Habe auch AdwCleaner installiert, und mehrmals hinterhineinander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Do Searches
Als startseite - wenn ich meinen Internet Explorer öffne öffnet sich jedesmal Do Searches als Startseite obwohl ich leere seite eingestellt habe Ich brauche dringend hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64-bit, Browser-Startseite auf "wisersearch" geändert
Als startseite - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Öffnen meiner Browser (im Einsatz sind Chrome und Firefox) automatisch als Startseite "hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt" habe. Ich hab schon in den Einstellungen geschaut, aber da ist "www.google.de" als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox zeigt immer Nation Zoom als Startseite
Als startseite - Ich habe seit gestern in meinem Firefox immer die Startseite Nation Zoom und bekomme diese nicht weg. Habe auch schon alles deinstalliert was ich seit dem instaliert habe. Ich bekomme es aber nich weg. Habe mich im Forum schon etwas durch gelesen und hoffe das ich alle Informationen habe die ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Dosearch auf dem Pc
Als startseite - Hallo, so nachdem letztes Jahr mein Vater ein Virus hatte, hat meine Mutter jetzt ein Problem. Immer wenn man den IE öffnet, ist die Startseite dosearch. In den Einstellungen ist aber ne andere Seite als Startseite eingestellt und auch als Suchseite ist Google eingestellt. Nachdem ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisersearch.com/?channel=de_nt als Startseite deaktivieren
Als startseite - Ich benutze Mozilla Firefox und habe plötzlich wisersearch.com als Startseite, die ich nicht deaktiviert kriege. Ich verwende Windows 8 (32 Bit). Bitte helft mir. (Habe bis jetzt nichts dagegen unternommen, außer direkt im Browser die Startseite abzuändern)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
do-search ist immer Startseite
Als startseite - Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal kurz meine Erfahrungen der letzten 5 Stunden zu dem Thema do-search.com loswerden. Ich habe die letzten 5 Stunden damit verbracht einen Trojaner zu finden und zu entfernen, den es anscheinend auf dem Rechner gar nicht mehr gab. Des Problems...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter entfernen
Als startseite - Hi Leute! Ich hoffe es kann mir bitte, bitte jemand helfen! Ich hab ein Riesen Problem! Ich bin im Internet auf etwas gestossen, dass ich mir runter geladen habe. Ich hatte dann immer "dosearches" als Startseite, dich ich leider nicht weg bekommen habe. Danach habe ich mir Spyhunter runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent als Startseite
Als startseite - N'abend. Zuerst schonmal vorab danke, dass ihr euch um mein Problem kümmert. Ich habe seit heute beim öffnen der Browser plötzlich iminent als startseite und würde das gerne wieder loswerden. Ich benutze Windows Vista 32bit. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ! Iminent kann nicht gelöscht werden und stellt sich immer wieder als Startseite ein
Als startseite - Hallo, Ich bin sehr neu in diesem Forum und habe erlich gesagt auch nicht besonders viel Ahnung von Computern. Nun habe ich allerdings, wie viele Leser vor mir ein Problem mit dem Programm: Iminent. Ich schaffe einfach nicht es zu löschen und würde gerne wissen ob es schon einen Schaden auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Qvo6
Als startseite - habe als startseite nun Qvo6 habe schon einiges hier durchgelesen und hoffe so mein probloem in den griff zu bekommen mache es schritt für schritt wie in den anderen themen angegeben bitte die logs kurz anschaun und kurz mir mitteilen wie es klappt was ich tue da ich kein meister bin in pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 und Whiiloki
Als startseite - Hallo zusammen, ich bin ein Neuling und brauche Hilfe. Ich habe versucht skype zu installieren und nicht besonders auf die Quelle geachtet. Jetzt hatte ich QV06 als Startseite im Firefos und eine Software namens Whilokii scheint sich auch in meinem System eingegraben zu haben. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6 trotz Virenscan noch auf dem Laptop
Als startseite - Hallo zusammen, ich hab mir blöderweise nen QVO6 Trojaner runtergeladen. Wie bei den anderen auch hab ich qvo6.com als Startseite und bekomme diese nicht weg. Ich hab AVG als Antivirusprogramm. Das hat ihn auch erkannt und die Datei gelöscht. Der Virus ist allerdings noch drauf. Was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.