Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Als startseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virusmeldung "trojaner" / startseite oft veraendert
Als startseite - hallo, oft erscheint als startseite der "internet optimizer", den ich aber nicht als startseite haben will. die virusmeldung "trojaner gefunden" kommt immer, wenn ich den pc anschalte. ausserdem oeffnet sich ein nerviges popup wenn ich eine internetadresse in der adressleiste eingebe... ...
Log-Analyse und Auswertung
"MSH Search" als Startseite
Als startseite - Bei mir erscheint neuerdings die Seite "MSH Search" als Startseite. Keines der gängigen Programme wie AdAware etc. hilft. HijackThis bringt das folgende Resultat. Wenn ich die fünf "searchdom.net"-Einträge lösche (die Verursacher des Ganzen sein müssten), erscheinen sie bei der nächsten Suche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Startseite about blank
Als startseite - Hab das Problem, das hier schon einige hatten. Beim starten des IE kommt immer about blank als startseite, mit dieser seite search for.. naja, hatte mir erst SpHjfix.exe runtergeladen und ausführen lassen, doch stand da, dass nichts infiziert sei. Dann hab ich hijackthis starten lassen, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Was macht der Searchdom.net-Hijacker im Hintergrund?
Als startseite - Hilfeeeee!!!!! Problem: Egal, ob als Startseite oder als regulär aufgerufene Seite, ich bekomme gerade keine andere Seite als Searchdom.net rein. Das Gemeine an der Sache: 1. HiJackThis scheint machtlos zu sein, es findet die betreffenden Zeilen zwar sofort und fixt sie auch, sie werden...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Als startseite - Das fixen mit Hijack-This hat leider nicht funktioniert, nach einem Tag habe ich immer wieder eine Suchseite als Startseite sowie about:blank in der Adresszeile. Bitte um euren Rat: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 00:34:19, on 26.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
BItte Log-File checken...
Als startseite - Nach dem Start des IE startet automatisch die Seite "Search for...) obwohl bei Optionen als Startseite "about:blank" eingetragen ist. FOlgende Log-File wurde mit dem Hijacker ausgedruckt: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 22:00:32, on 25.01.2005 Platform: Windows XP (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Web Search als Startseite
Als startseite - Hallo, kann mir jemand bitte helfen. Bei meinem Internet Explorer erscheint als Startseite http://www.web--search.com/ und läßt sich nicht ändern. Außerdem erscheint sowohl im Explorer als auch beim Arbeitsplatz eine "Search Bar" mit Links zu "Dating", "Pharmacy", ua. Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Trojaner ohne Ende auf der Platte
Als startseite - :crazy: Wer kann mir helfen? 1. Mein IE wird entführt: www.onemoresearch.net kommt immer wieder als Startseite, obwohl sie nicht eingerichtet ist. 2. Shopping wizzard, home search assistant und search extender sind als Programme installiert und ich kann sie nicht löschen. 3. Mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat Trojaner erkannt
Als startseite - Hi, gestern hat mein Antivir (Version 6) einen Trojaner erkannt. Es erschien folgende Meldung: "C:\WINDOWS\ADDIH32.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BQ" Ich hatte nun folgende Möglichkeiten, mit der Datei umzugehen: - in Quarantäneverzeichnis verschieben
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iele32.exe ?
Als startseite - au weh :nixda: , jetzt hab ich mir auch mal was eingefangen. home-search als startseite inklusive popups; und der startupmonitor meldet dauernd eine datei namens "iele32.exe", die aber laut festplattensuche gar nicht existiert. ich steh an. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Homesearch als Startseite soll weg
Als startseite - Bekomme ständig http://quickmetasearch.com/?said=acc0001_ho als Startseite. Wie bekomme ich dieses wieder weg? ICH KANN DIE LOGFILE NICHT HIER REIN KOPIEREN WEIL ZU GROß ! WAS SOLL ICH TUN ????
Log-Analyse und Auswertung
Adauernd Trojaner Atacken!
Als startseite - mußte gestern mein system (WIN XP) neu installieren weil irgendwie garnix mehr ging. nach der neuinstallation ging ich sofort online und was soll ich sagen, ich stellte nur GOOGLE als startseite ein und bekam prombt von ANTIVIR die meldung das ich einen TROJANER hätte. seit dem bekomme ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen "Cool Web Search"????
Als startseite - Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, aber ich habe bereits alle mir bekannten Mittel ausprobiert ( Spybot - Search & Destroy; CWShredder; Hijack This;eScan ) und konnte das Problem nicht beheben. Beim Start des Internetexplorers kommt immerwieder eine Suchseite zum vorscheinen, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
"web--search.com" als startseite
Als startseite - Hallo leute, ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann. Meine PC-Kenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig, aber ich lerne sehr schnell. Habe seit heute folgendes problem: Egal was ich mache, ich krieg die startseite "web--search.com" und die schaltfläche "search bar" nicht weg. Jedes...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, hab mir irgendwas schlimmes eingefangen
Als startseite - Hallo, Ich habe seit heute bei dem IE als startseite immer so ne komische suchseite die sich "Search for ..." schimpft obwohl als startseite about:blank steht. Und adaware findet beim scan immer Coolwebsearch einträge die er auch als Kritisch markiert. Nachdem ich die entferne und den IE...
Log-Analyse und Auswertung
startseite 0ml.net was kann ich machen?
Als startseite - Hallo, ich geh vorher ins internet und dann startet mein internet explorer als Startseite diese komische 0ml.net/cat ich hab versucht es zu ändern, aber es bringt nix ich hab auch shcon versucht in der registry die werte in denen die url als wert steht zu ändern, aber spätestens wenn ich zum 4ten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer about:blank als Startseite + neue toolbar
Als startseite - Hallo, habe ein problem. Habe seit heute immer about:blank als startseite, und kann es nicht mehr ändern, wechselt immer auf about:blank startseite zurück, und es ist ne komische toolbar erstellt worden im intenet explorer.Wer kann helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE verseucht - Anfänger bittet um Hilfe!
Als startseite - Hallo Leute, auch ich habe mir jetzt etwas Hartnäckiges eingefangen: Beim Start meines IEs im Offline-Modus erscheint in der Adressleiste die Zeile "res://panfe.dll/http_404.htm", und wenn ich online bin, dauert der Start erstmal verdächtig lange, dann bekomme ich als Startseite immer nur...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit WIN-ETO.COM als Startseite im IE !!! (Hijacker?)
Als startseite - Ich habe heute festgestellt, dass ich mir wohl einen Hijacker eingefangen habe. Die Startseite des IE lässt sich nichtmehr verändern. Sie ist auf WIN-ETO.COM geleitet. Ist mein "erstes Mal". Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hier ist ein HijackThis-Logfile, den ich gerade gemacht habe: ...
Log-Analyse und Auswertung
"uni--search.com" als Startseite nicht weg zu bekommen
Als startseite - Habe seit kurzer Zeit plötzlich http://uni--search.com/ immer als Startseite. Mit Search&Destroy und mit Hijack this hab ich es nicht weg bekommen. Habe auch schon das Forum und google nach "uni--search" durchsucht und nichts gefunden. Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack auswertung / Bitte hilfe
Als startseite - Hallo seit geraumer Zeit, habe ich das problem, dass im internetexplorer immer unerwünschte pop ups aufgemacht werden. Ausserdem erscheint als startseite immer out blank. Was kann ich machen ????? Hier meine Hijack scan Bericht: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 23:13:18, on...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Startseite v. Internet Explorer
Als startseite - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein für mich riesiges Problem :heulen: , da ich am PC nicht so bewandert bin (eher der typische User). Jedesmal wenn ich den Internet Explorer öffne, habe ich folgende Seite als Startseite: res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searchcentral.cc und anderer mist
Als startseite - hallo! folgende nerverei: searchcentral.cc richtet sich immer wieder als startseite ein. habs im logfile schon gefunden, ist aber garantiert nicht das einzige, was da nicht hingehört.... bitte um hilfe, meinen pc von ungeziefer zu befreien! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Weiß jemand Rat? Browser funktioniert nur halb, MSN gar nicht, Windows hängt sich auf
Als startseite - Also, hab eben mein HijackThis-log selbst in die Hand genommen und alles, was nach Pornosites u.ä. aussah einfach 'gefixt'. Ein Paar PopUps bin ich mittlerweile los (wie vorher zum Beispiel Bullseye Network Offer) und hab auch Programme wie den PowerScan runtergeschmissen. Allerdings spinnt meine...
Alles rund um Windows
Home Search
Als startseite - Ich habe ein echt lästiges Problem. Habe mir irgendwo so nen Virus eingefangen. Nun habe ich als Startseite ständig dieses Home Search Fenster und bekomme andauernd Popups von Only the Best. Ich habe leider nicht so die Ahnung wäre dankbar wenn mit jemand von euch helfen kann. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.