Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: immer about:blank als Startseite + neue toolbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2005, 21:33   #1
HippoHaribo
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



Hallo, habe ein problem. Habe seit heute immer about:blank als startseite, und kann es nicht mehr ändern, wechselt immer auf about:blank startseite zurück, und es ist ne komische toolbar erstellt worden im intenet explorer.Wer kann helfen ?

Alt 10.01.2005, 21:34   #2
Haui45
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



Erstell doch bitte noch 10 weitere Threads
__________________


Alt 10.01.2005, 21:39   #3
HippoHaribo
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



dann hilf mir doch. einfach eScan einmal durchlaufen lassen. Und dann das speichern ? Und dir schicken ?
__________________

Alt 10.01.2005, 21:43   #4
HippoHaribo
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



so das läuft jetzt schon 16 minuten, mal sehen wie lange das noch braucht. bis gleich.

Alt 10.01.2005, 21:49   #5
cacatoa
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



eScan dauert ca. 1 Stunde.

__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 10.01.2005, 21:50   #6
HippoHaribo
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



EScan ist noch am laufen. bis jetzt 30000 dateien, virus founf 40, total errors 299 !! bist du noch da ?

Alt 10.01.2005, 21:53   #7
cacatoa
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



Hey. bleib mal ganz unruhig...
Wichtig ist, daß du nach dem scan die Ergebnisse reinpostest: Öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 10.01.2005, 21:54   #8
HippoHaribo
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



ist hier noch einer der mir helfen will und kann ?

Alt 10.01.2005, 21:55   #9
HippoHaribo
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



was muss ich denn nach dem scannen bearbeiten ? Und wird das ergebniss automatisch gespeichert ?

Alt 10.01.2005, 21:55   #10
cacatoa
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



nochmal ich:
Du scannst doch hoffentlich im abgesicherten Modus?
Wenn nein, dann nochmal von vorne. (Das würde nämlich die hohe Zahl an errors erklären...)
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 10.01.2005, 21:57   #11
cacatoa
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



Also, nachdem was ich gerade von Dir lese, nehme ich an, daß Du mit dem Rechner, den Du gerade scannst hier im board bist?
Außerdem scheinst du etwas ungeduldig zu sein, also cool down, sonst verschwinden alle mal blitzschnell aus Deinem thread.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 10.01.2005, 21:58   #12
HippoHaribo
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



wie komme ich denn in den abgesicherten modus ? Hab schon versucht neu zu starten und F8 ! Geht aber nicht. Hab XP.

Alt 10.01.2005, 21:59   #13
cacatoa
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



Geht eben schon. Runterfahren, Hochfahren und immer schön, ganz oft, und immer wieder, und nochmal F8 drücken...
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 10.01.2005, 22:04   #14
HippoHaribo
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



ok, also mal ganz langsam. Ich gehe also nun in den abgesicherten modus. Und ann scanne ich mit EScan ! Und wenn er fertig gescannt hat ?

Alt 10.01.2005, 22:05   #15
HippoHaribo
 
immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Standard

immer about:blank als Startseite + neue toolbar



reicht es nicht wenn ich hier scanne und dir das schicke ?

Antwort

Themen zu immer about:blank als Startseite + neue toolbar
about, about:blank, als startseite, bla, blank, erstell, erstellt, helfen, heute, komische, neue, nicht mehr, seite, startseite, toolbar, wechsel, wechselt, ändern




Ähnliche Themen: immer about:blank als Startseite + neue toolbar


  1. about:blank als neue Startseite mit Hinweis auf Virenscannerdownload...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (1)
  2. Startseite about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2005 (1)
  3. about.blank-startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (40)
  4. about:blank startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (1)
  5. Unerwünschte Startseite / about blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (2)
  6. about:blank Startseite (findtop.net)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (6)
  7. Search Toolbar und About Blank
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2004 (4)
  8. Tool geht nicht weg und Startseite ist immer about : blank
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (1)
  9. about blank als Startseite !!! Trojaner ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (5)
  10. Immer neue Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2004 (1)
  11. about:blank als Startseite??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2004 (6)
  12. Mein IE zeigt immer die Startseite about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (9)
  13. about:blank als startseite :/
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2004 (4)
  14. about blank: Startseite IE?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2004 (1)
  15. startseite about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2004 (13)
  16. Startseite---about blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2004 (5)
  17. auto:blank IE Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2004 (3)

Zum Thema immer about:blank als Startseite + neue toolbar - Hallo, habe ein problem. Habe seit heute immer about :blank als startseite, und kann es nicht mehr ändern, wechselt immer auf about :blank startseite zurück, und es ist ne komische - immer about:blank als Startseite + neue toolbar...
Archiv
Du betrachtest: immer about:blank als Startseite + neue toolbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.