Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wechselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GoogleCrashHandler austauschen
Wechselt - Hi liebe Fachleute! Ich würde so gerne per Batch die GoogleCrashHandler.exe gegen eine leere Exe-Datei gleichen Namens via Aufgabenplaner periodisch austauschen, krieg das aber nicht hin. Mein BS ist Win7 Ultimate Die Fake.exe müsste vom batch-Code erzeugt werden, und die Orginal-exe wäre...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browserentführer von Google auf Bing
Wechselt - Hallo zusammen, wenn ich in der Adressleiste meines Browsers (Chrome: Version 87.0.4280.88 - Offizieller Build (x86_64)) wechselt diese immer wieder mal von Google auf Bing. Ich habe eine Macbook Pro 2016 MacOS Big Sur Version 11.0.1 (20B29) Vielleicht kann mir hier jemand ja helfen und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann man den Betreuuer wechseln?
Wechselt - Hallo, ich hatte Probleme mit einem Betreuer hier, er verstand mich nicht und dachte, ich will ihn ärgern, was aber nicht stimmte. Ich habe seine Anweisungen nur nicht verstanden und offensichtlich aus Unwissenheit Sachen gesagt, die für ihn unsinnig waren. Daraufhin hat er mich beschimpft und...
Lob, Kritik und Wünsche
Google chrome startet mit "www1.online/?w=RD4345" und wird dann zu about:blank
Wechselt - Wie der Titel schon sagt startet chrome mit dem tab "www1.online/?w=RD4345" und wechselt dann zu about:blank Ich weiß nicht, wo ich mir den eingefangen hab, bisher noch keine Schäden bemerkt. Brauche Hilfe beim entfernen. Bisher missglückte Versuche: „Tool zum entfernen bösartiger software“...
Log-Analyse und Auswertung
windows 10 komischer Benutzername ?
Wechselt - Hallo Leute hatte mir vor ca 2 Woche eine neue SSD gegönnt, und Windows Komplet neu aufgesetzt.weil meine hdd kaputt ging. nutze jetzt win 10 64bit. Antivirusprogramm Kaspersky Internet Security 2019 abo So nun zum eigentlichen Problem. Nachdem ich grade meinen Rechner gestartet hab, sieht...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Wechselt - Hallo! Also der Screenshot, diese Situation hatte ich nur einmal - da hab ich mich dann abgemeldet und wieder angemeldet und ich kam auf meine permanentes Benutzerprofil, mit dem der PC immer startet, normalerweise. Bis jetzt hatte ich das nicht mehr...aber bei meinem Bruder war das jetzt schon...
Alles rund um Windows
Probleme bei Facebook
Wechselt - ich hab seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem auf meiner Facebook Startseite Ich hab da neuste Meldungen eingestellt und wenn ich auf die Startseite geh wird mir auch ganz kurz der neuste Beitrag angezeigt die Seite aktualisiert sich aber ununterbrochen und wechselt die Beiträge im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
Wechselt - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit. (Sorry, habe das aus versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
Wechselt - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit. (Hatte Jahrelang noscript, aber...
Diskussionsforum
Win10:Kontextmenü öffnet selbstständig/Cursor verspringt/Mikro aktiviert
Wechselt - Liebe Leute vom Trojaner-Board, seit gestern passiert es andauernd, dass sich ohne mein Zutun beim Tippen das Kontextmenü öffnet. Beim Schreiben (in Word, auch hier) verspringt der Cursor in der Zeile. Teilweise wird Text gelöscht. Klick mit rechts (Touchpad) löst gleichzeitig drei Aktionen aus:...
Alles rund um Windows
Windows 8/10 - BIOS Sperrbildschirm direkt nach dem Einschalten - komme nicht weiter
Wechselt - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Forum und ihr könnt uns irgendeinen Tipp geben, was da los ist. Der Computer meines Sohnes hat folgendes Problem: Direkt nach dem Starten wird erst das Logo "American Megatrends" angezeigt (siehe Anhang). Da steht (DEL) oder (ENT) drücken, um ins...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updates-Funktion deaktiviert sich alle paar Stunden von alleine
Wechselt - Hallo, seit gestern erhalte ich an meinem Pc (habe Windows 7) alle paar Stunden die "Warnmeldung", das die Option "Nie nach Updates suchen" aktiviert ist, und ich diese ändern soll. Wenn ich diese wieder auf "Updates automatisch installieren" ändere, wechselt diese nach einigen Stunden...
Alles rund um Windows
Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt
Wechselt - Hallo! Bevor ich hier Logs poste, zunächst einmal eine Erklärung, was passiert. Vielleicht kennt das schon jemand hier: Ablauf: Windows 10 64Bit, Firefox (mit NoScript, und AdBlock Plus) und Avast Free AV. Ich gehe meist im privaten Modus auf Seiten mit Flashvideos und öffne es in neuem Tab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
Wechselt - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.
Wechselt - Hallo, Gestern, bzw. vor ein paar Stunden habe ich bemerkt, dass irgendetwas mit meinem PC nicht stimmt. Er wechselt ständig zwischen Groß- und Kleinschreibung. Ungefähr so: halLO wIE GehT eS ihnEN. Dadurch ist es mir nur bedingt bis garnicht möglich Passwörter einzugeben. Ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
Wechselt - Guten Abend Ich habe ein Problem beim Starten meines Laptops erscheint ein Blauer Bildschirm mit englischem Text, jedoch nur kurz, dann wechselt die Anzeige zu einem schwarzen Bildschirm und ich kann das Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich kenne mich mit Computern nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Einstellunungen setzen sich ständig zurück
Wechselt - Hallo, in letzter Zeit, ich glaube ca. seit letzter Woche, übernimmt Firefo nicht mehr die von mir vorgenommenen Änderungen in den Einstellungen, bzw. er übernimmt konkret nicht Google als Standard-Suchmaschine, sondern wechselt immer auf eine andere, und der Browser wird immer im Lesemodus...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess System mit komischen Verbindungen
Wechselt - Hallo des öfteren wechselt mein PC von Bildschirmschoner auf Desktop ohne das irgendwer dran war. Hab das hier gefunden: Ihr müsst nach rechts scrollen sorry für den großen Screenshot http://www11.pic-upload.de/19.01.15/ueumgsyh51oy.jpg Ich bin ja kein Experte bei sowas, aber das ist doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Sperrbildschirm und Musikvideo erscheinen!
Wechselt - Hallo Leute! Ich habe mir warscheinlich was auf meinem S3 eingefangen. Folgendes passiert: Wenn ich mein Handy einschalte kommt normalerweise die Pinabfrage. Davor schaltet sich nun ein Sperrbildschirm. Auf dem Bild ist ein Zelt auf einer Wiese zu sehen mit funkelnden Sternen. Wenn ich nach...
Smartphone, Tablet & Handy Security
werde permanent mit Werbung zugebombt und auf eine andere Seite weitergeleitet
Wechselt - Guten Tag mir wurde gesagt dass, mir hier eventuell geholfen werden kann. Ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit kann ich keine Seite mehr besuchen ohne dass, ich zugemüllt werde, mit einem Haufen von Werbung. Zudem wechselt mein Browser immer nach gewisser Zeit die Seite und verlangt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur plötzlicher Wechsel Groß/Kleinschreibung und weitere Probleme
Wechselt - Liebe trojaner-board Mitglieder, folgende Probleme tretten bei mir zurzeiT gehäuft auf: 1. Die Groß/Kleinschreibung wEchselt ganz plötzlIch. Wie man in diesem Satz lesen kann. 2. Wenn Ich Firefox Tabs ÖffNe öffnet SIch stattdesen EIN neues Fenster. 3. Ich kann sEhr schwer z.B. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserprobleme (snapdo\sweetdreams) und unbekannte Programme
Wechselt - Hallo, ich habe seit zirka 3 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Nach der Erneuerung meines Virenprogramms sind in den darauf folgenden Tagen Veraenderungen auf meinem Browser aufgetreten. Die Startseite war nicht mehr Google und wechselt auch beim Oeffnen neuer Tabs kurze Zeit nach Google andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur hängt und Cursor wechselt selbständig (im firefox)
Wechselt - Hallo zusammen, habe im Forum nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Seit einigen Tagen bemerke ich, dass die Eingabe von Buchstaben im Firefox sowohl in der Adresszeile als auch in der Google Toolbar hängt. Wenn ich also einen Begriff eintippe werden nicht alle Tasten sofort erkannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Es kommen ständig die gleichen Werbe-Fenster zwischendurch
Wechselt - Hallo, wenn ich in´s Internet gehe kommen zwischendurch solche Werbe-Fenster. Sind das Pop-Ups? Aber immer von der gleichen Sache welche dann aber auch gelegentlich mal wechselt und dann aber ne Zeit lang den gleichen Inhalt hat. Woran kann das liegen? Ich habe Angst einen Trojaner zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7. Browser mit Werbung überfüllt.
Wechselt - Guten Tag, Seit gestern Abend wird mein Browser (Chrome) mit Werbung geflutet. Ab und zu wechselt der Tab den ich gerade geöffnet habe zu einer Website die mir sagt ich müsse Java aktualisieren. Die Werbung wird mir aber nicht auf jeder Website eingeblendet. Hier beispielsweise nicht. Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.