Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.11.2016, 10:12   #1
o8livion
 
Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt - Standard

Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt



Hallo!

Bevor ich hier Logs poste, zunächst einmal eine Erklärung, was passiert. Vielleicht kennt das schon jemand hier:

Ablauf:
Windows 10 64Bit, Firefox (mit NoScript, und AdBlock Plus) und Avast Free AV.
Ich gehe meist im privaten Modus auf Seiten mit Flashvideos und öffne es in neuem Tab
oder im selben Tab, es macht keinen Unterschied, der Ursprungsreiter wechselt zu einer Seite von irgendwelchen Browsergames.
Mit Zurück lande ich wieder beim Ausgangspunkt (Seite mit Video) und erneutes Klicken startet dann das Video, im selben oder neuem Tab, so wie es sollte.

Mich macht die erste Umleitung stutzig, und, dass nachdem diese Umleitung einmal durchgeführt wurde, es bis zum Rechnerneustart auch kein weiteres Mal passiert.

Kennt das jemand, hat jemand davon schon einmal gehört?

Danke und LG

Alt 21.11.2016, 16:23   #2
Darklord666
 
Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt - Standard

Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt



Klingt nach Adware (faules Plugin oder Porgramm). Kannst es mit dem adwcleaner zu bereinigen versuchen der hier vom Board auch oft angewendet wird.

Wenn das nichts hilft am besten in der Plagegeister-Sektion vorstellen.
__________________


Alt 25.11.2016, 15:18   #3
o8livion
 
Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt - Standard

Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt



Hallo und Danke,

habe adwcleaner drüberlaufen lassen, aber das Resultat lautete, mein System sei clean.

LG
__________________

Antwort

Themen zu Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt
64bit, avast, durchgeführt, erklärung, firefox, free, klicke, klicken, modus, neue, neuem, poste, private, rechner, seite, seiten, starte, startet, umleitung, unterschied, verbindet, video, wechsel, wechselt, weiteres



Ähnliche Themen: Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt


  1. Werbung wird im Hintergrund abgespielt (Browser ist aus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2015 (33)
  2. [Win7] USB Connect Sound wird regelmäßig abgespielt
    Alles rund um Windows - 28.01.2015 (6)
  3. Musik wird im Hintergrund abgespielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (13)
  4. Windows XP - Kein Ton wird abgespielt
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2014 (6)
  5. Windows 7: Audiowerbung wird abgespielt ohne das ein Programm geöffnet ist
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (13)
  6. Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (19)
  7. Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (11)
  8. Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (7)
  9. pop.shpath.net - Firefox verbindet sich automatisch mit besagter Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (14)
  10. Internet Explorer verbindet mich immer auf eine falsch Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2013 (5)
  11. Werde immer auf FlashPlayer und JAVA-Update Seite geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (17)
  12. Winlogon 100% CPU sobald sound abgespielt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (0)
  13. Musik wird im Hintergrund abgespielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (1)
  14. MKV Datei - Nur Ton wird abgespielt, kein Bild (WIN 7)
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (2)
  15. google Suchergebnisse sind falsch verlinkt, erst beim 3.Versuch wird die richtige Seite geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (54)
  16. Sounddatei wird permanent abgespielt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2008 (2)
  17. Probleme beim booten, klappt nur bei jedem 2ten mal
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (30)

Zum Thema Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt - Hallo! Bevor ich hier Logs poste, zunächst einmal eine Erklärung, was passiert. Vielleicht kennt das schon jemand hier: Ablauf: Windows 10 64Bit, Firefox (mit NoScript, und AdBlock Plus) und Avast - Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt...
Archiv
Du betrachtest: Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.