Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11
Startet - Hallo ins Forum mit der Bitte um Unterstützung! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS Zenbook 425Q) mit Windows drauf. Auf diesen wollte ich nun mittels Ashampoo Backup 25 PRO meinen alten Laptop (ebenfalls ASUS Zenbook 425Q) aufspielen. Ich habe mir also einen Rettungsstick von...
Alles rund um Windows
Alte Hardware: Windows 11 24H2 nicht mehr bootbar
Startet - Noch kann man Windows 11 mit rel. alter Hardware betreiben, obwohl die von Microsoft offizielle Systemanforderung anders lautet, zB was die CPUs angeht gibt es diese Liste --> Von Windows 11 unterstützte Intel-Prozessoren Ich denke den Bypass kennt ihr, das sind ziemlich triviale...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro: fährt zu langsam hoch; braucht lange um Datein zu öffnen
Startet - Guten Abend Seit einiger Zeit braucht mein Laptop sehr lange um hochzufahren obwohl eine SSD Festplatte verbaut ist. Früher fuhr das System unter 20 Sekunden hoch, jetzt braucht es mehrere Minuten. Und wenn es endlich hochgefrahren ist, kann man damit nicht mehr vernünftig arbeiten. Entweder...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Wacatac.H!ml. // PC startet ins BIOS// Alles was ich anklicken wird gelöscht.
Startet - Hallo. Ich startete eines Tages meinen PC. Dieser startete jedoch immer wieder ins BIOS. Die Tage vllt. sogar Wochen davor habe ich den PC gestartet da aber nichts gemacht Also nichts runtergeladen oder sonst was. Also gestartet und nicht benutzt. Alles funktionierte einwandfrei Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer startet als Task, wird aber nicht angezeigt (ebenso Google Chrome)
Startet - Hallo, ich habe gleich 2 (gleiche) Probleme mit dem PC. Wenn ich den Windows Explorer starte, wird dieser zwar in der Taskleiste angezeigt, aber er startet nicht im Vollbild. Ich kann dann auf das Icon in der Tastleiste klicken, aber es bewirkt keinen Vollbildmodus. Wenn ich den Explorer nun...
Alles rund um Windows
Windows 11: Notepad startet nicht via Start -> Ausführen
Startet - Hi, seltsames Problem: mein Notepad startet nicht mehr, wenn ich auf dem üblichen Wege WIN+R drücke und dort notepad eintippe. Anderes (wordpad, calc etc.) funktioniert problemlos. Tippe ich notepad ins Terminal ein und drücke Enter, startet es problemlos. Grundsätzlich kaputt ist es also...
Alles rund um Windows
Logfile Auswertung; Rechner startet unmittelbar neu
Startet - Hallo zusammen, seit einiger Zeit startet mein Rechner sich nach dem Start (häufig innerhalb der ersten 5 Minuten neu.) Zunächst friert das Bild ein, Ton von Videos läuft oft noch weiter, bis dann der Rechner wirklich neu startet. Nachdem sich dieses Verhalten gehäuft hat , habe ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Mein pc startet neu wenn ich connecten will!Helft mir bitte!
Startet - Ich brauche unbedingt eure Hilfe da mein pc immer neustartet wenn ich auf einen server connecten möchte!Ich weis nicht woran es liegt bitte helft mir! Gruß Michael
Alles rund um Windows
Programme (Spiele) stürzen kurz vor Start ab
Startet - Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich meine Spiele nicht mehr starten, das einzige, was noch läuft ist mein altes Age of Empires. Die anderen werden zwar fast zu Ende geladen, aber dann kommt entweder eine Fehlermeldung, ein Blackscreen oder ein Absturz. Bei World of Warships beispielsweise...
Diskussionsforum
Windows 10: PC startet seit einiger Zeit automatisch neu / Runtime Broker im Hintergrund
Startet - Hallo zusammen, seit einigen Wochen kommt es ab und zu mal zu einem automatischen Neustart bei meinem PC (nicht zum Updaten!!!). Zuvor war dies nie der Fall. Zudem habe ich im Taskmanager gesehen, dass "Runtime Broker" im Hintergrund läuft. Laut meiner Internetrecherche könnte es verdächtig...
Alles rund um Windows
gelegentliche Laggs und freeze beim Zocken
Startet - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Mainboard MSI 8550 Gaming Plus und eine Neue CPU AMD Ryzen 5 5600x, CPU Kühler habe ich mir den Cryorig H7 besorgt+ eine Festplatte HDD Barracuda 2TB. Natürlich auch eine Kühlpaste so wie es sich gehört und mit der ausreichenden...
Alles rund um Windows
Windows 10: Defender Firewall startet nicht mehr / IPv6 Probleme
Startet - Hallo, meine Windows Firewall lässt sich nicht mehr starten. https://abload.de/img/win_firewalljtj07.png Error 7024 Ich habe schon versucht:
Alles rund um Windows
Vram 85-99%+ ausgelastet. Mining Bot?
Startet - Guten Morgen Leute, seit ein paar Tagen plagt mich, schätze ich, ein Trojaner. Angefangen hat es mit ständigen Internet problemen (z.B. Zoom -> Internet Instabil (WG und Elternhaus lief vorher stabil)) oder abbrüche. Nun ist mir aufgefallen dass mein Vram immer bei 85-99%+ (AMD Software)...
Alles rund um Windows
PC startet ohne Vorwarnung neu
Startet - Servus, seidem ich vor Monaten einen neuen Pc mir zusammengestellt habe, ist es so das mein PC des öfteren ohne Vorwarnung sich abschaltet und neustartet. Habe das jetzt einige Monate beobachtet wann es passiert. Beispiel 1: Ich gehe an den PC und schalte ihn an und nach paar Minuten schaltet...
Netzwerk und Hardware
BIOS-Update
Startet - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Anliegen: Da ich mein System vor rund zwei Jahren neu zusammenstellte und das BIOS seitdem nicht aktualisiert wurde, hätte ich hierzu euren Rat. Ich habe ein Rog Strix x570 E-Gaming mit der BIOS-Version 0807; die Erste, soweit mir bekannt....
Alles rund um Windows
Super Win10 Treiberupdate Funktion
Startet - Immer wieder schön anzusehen wie präzise die so hochgelobten WIN 10 Treiberupdates funktionieren. Meiner persönlichen Meinung nach gleicht das dann doch eher einem Runing GAG Kriege ich jetzt Haue wegen Blasphemie?? Hier gehts zum Artikel
Alles rund um Windows
Laptop startet nicht
Startet - Guten Abend! Ich bin Besitzer eines "TravelMate291LMi". Folgendes: Netzteil angesteckt --> folgende fünf LED's Blinken im viertelsekundentakt(oder noch schneller) https://www.ibb.co/4jq5zNf (Entschuldige für den Rechtschreibfehler im Bild) Lässt sich nicht starten(Keine Reaktion bei...
Alles rund um Windows
System startet langsam/ WIN 8.1
Startet - Ich habe soeben mein Problem geschildert, beim senden bekam ich die Meldung "Keine Schreibrechte", wurden dies mir entzogen? Anscheinend jetzt nein, ich verfasse mein Problem jetzt in einem Textverarbeitungsprogramm vor. Jetzt anscheinend nein, ich fasse mein Problem in einem...
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen
Startet - Hallo Damen und Herren, ich hoffe ich habe den richtige Kategorie gefunden. Ich habe folgendes Problem seit einer Woche hab ich dieses Problem das mein Pc, nach einen Windows Bluescreen ich nenne ihn so weil er anders als der normale Bluescreen ist. Es wird mir als Fehler "ntfs.sys " angezeigt....
Alles rund um Windows
"Ordissimo" vom Rechner entfernen.
Startet - Mein Enkel hat einen Laptop, mit dem Betriebssytem "Ordissimo" (ich glaube das basiert auf Linux) geschenkt bekommen. Leider fehlen hierzu alle Daten die beim Einrichten eingegeben wurden. Admin-Passwort etc. Ich habe paralell dazu Windows10 aufgespielt. Weil das Gerät aber prinzipiell mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ungewollter Seitenaufbau auf verschiedene IPs geblockt durch McAfee
Startet - Hallo seit paar Tagen bzw. dem 04.02.2021 werden ständig ungewollt Webseiten aufgerufen mit untersch. IPs sobald man einen Browser startet diese werden von McAfee gesperrt glücklicherweise. Frage mich nun ob man irgendwie auspüren kann welches Programm das verursacht hab mich eigentlich schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Großes Danke an Cosinus
Startet - Auch wenn mein Problem banal erschien - langsames booten des Rechners - hat sich Cosinus trotzdem des Problems angenommen und mich hervorragend betreut! Vielen Dank! Er startet wirklich wieder deutlich schneller, trotz Magnetfestplatte!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
2FA Komprimitiert? Email nicht mehr erreichbar
Startet - Hallo Zusammen, folgendes Szenario bereitet mir doch ein wenig Kopfzerbrechen: Einleitung Habe mich seit gestern Abend nicht mehr auf meinen Email-Account bei mailbox.org einloggen können, welcher durch 2FA geschützt wird. Zweiter Faktor ist ein Google Pixel Android gerät mit Google...
Diskussionsforum
Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung
Startet - Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung, diese lässt sich auch nicht abbrechen, auch wenn man auf eine beliebige Taste drückt. Der Startvorgang dauert deshalb zirka eine Stunde. Was ich noch bemerkt habe, mache Buchstaben reagieren manchmal erst beim nochmal drauf...
Alles rund um Windows
Win 10 startet nicht
Startet - Hi HP Probook startet nach Update nicht mehr. Ich bitte um Hilfe Startbildschirm kommt, ich gebe Passwort ein und der Rechner meldet sich ab Was kann ich tun? LG Holger
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.