Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 01.03.2024, 12:19   #1
kidronnie
 
Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11 - Standard

Problem: Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11



Hallo ins Forum mit der Bitte um Unterstützung!

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS Zenbook 425Q) mit Windows drauf.
Auf diesen wollte ich nun mittels Ashampoo Backup 25 PRO meinen alten Laptop (ebenfalls ASUS Zenbook 425Q) aufspielen.
Ich habe mir also einen Rettungsstick von meinem alten Laptop gemacht und ihn ins neue Laptop gesteckt, und nochmal ein aktuelles Backup.
Vor dem Übertragen darauf geachtet, dass das Laufwerk entsperrt ist und dann gestartet.
Nach ein paar Minuten brach das Aufspielen ab, weil Fehler entstanden seien.

Nun lässt sich der neue Laptop nicht mehr hochfahren.

Kann mir wer helfen?

P.S. Nun hat mir Ashampoo gerade geschrieben, dass man das ja auch so nicht mache. War mir leider nicht klar (bin Laie). Aber nun weiß ich es und brauche diesbezüglich keine weiteren Belehrungen. Danke!

Ich brauche konkret Hilfe, bitte!

Vielen Dank!

P.S. Leider kann ich gerade keine Bilder hochladen (obwohl sie kleine Auflösung haben).
Fehlermeldung heißt:

WIEDERHERSTELLUNG
Der PC/das Gerät muss repariert werden

Fehlercode: 0xc000000e

Ich konnte das Problem selbst lösen. (Windows mit USB-Stick installieren.)
Thema kann geschlossen werden.

Thema geschlossen

Themen zu Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11
alten, asus, auflösung, backup, bilder, brauche, ebenfalls, fehler, forum, gekauft, gerät, hochladen, kleine, laptop, laufwerk, minute, minuten, neue, neuen, nicht mehr, sperrt, starte, startet, unterstützung, windows




Ähnliche Themen: Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11


  1. Windows nach fehlgeschlagenem Update kaputt (?)
    Alles rund um Windows - 24.02.2018 (5)
  2. Windows 10 startet nach Stromausfall nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.03.2017 (25)
  3. Nach AntiMalware Bereinigung startet Windows 10 nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2016 (5)
  4. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 24.03.2016 (4)
  5. Windows startet nicht mehr nach MBAM-Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2015 (17)
  6. Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2015 (15)
  7. PC startet nach Windows Updates nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.03.2015 (10)
  8. Nach Asus live update startet laptop nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2014 (1)
  9. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (10)
  10. Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (12)
  11. Windows startet nach (missglückter) Wiederherstellung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (16)
  12. Nach Neustart startet Windows nicht mehr
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (10)
  13. Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  14. nach brastk - windows startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (4)
  15. nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  16. Hilfe-Windows startet nach ntos nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (28)

Zum Thema Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11 - Hallo ins Forum mit der Bitte um Unterstützung! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS Zenbook 425Q) mit Windows drauf. Auf diesen wollte ich nun mittels Ashampoo Backup 25 - Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11...
Archiv
Du betrachtest: Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.