Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: nach brastk.exe - windows startet nicht mehr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.10.2008, 15:42   #1
ericosmos
 
nach brastk.exe - windows startet nicht mehr - Standard

nach brastk.exe - windows startet nicht mehr



hi leute,

ich hab mir den brastk trojaner eingefangen und hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt .
mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem windows nicht mehr richtig startet. nur im abgesicherten modus geht's noch.
systemwiederherstellung geht da irgendwie auch nicht.
ich hoffe, mir kann jemand helfen.

lg

 

Themen zu nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
abges, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgestürzt, brastk, eingefangen, ellung, entfern, entfernt, gefangen, gen, hoffe, infizierung, karna, leute, manuell, modus, nicht mehr, richtig, starte, startet, startet nicht, troja, trojaner, trojaner eingefangen, windows, windows startet nicht, windows startet nicht mehr




Ähnliche Themen: nach brastk.exe - windows startet nicht mehr


  1. Windows Live Mail startet nicht mehr nach Exe Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (12)
  2. Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2015 (15)
  3. PC startet nach Windows Updates nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.03.2015 (10)
  4. Nach download von Qtranslate startet Windows 7 nicht mehr- Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (15)
  5. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (10)
  6. Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (12)
  7. Windows startet nach (missglückter) Wiederherstellung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (16)
  8. Nach Avira Rescue System startet Windows 7 nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.05.2012 (12)
  9. Nach Neustart startet Windows nicht mehr
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (10)
  10. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  11. Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]
    Alles rund um Windows - 03.02.2012 (3)
  12. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  13. Nach Entfernung des Bundespolizei-Trojaners (jashla.exe) startet der Windows-Explorer nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2011 (4)
  14. Windows XP startet nach aut. Updates nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.08.2010 (11)
  15. Windows startet nach Befall von Antispyware Soft nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (7)
  16. nach brastk - windows startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (4)
  17. Hilfe-Windows startet nach ntos nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (28)

Zum Thema nach brastk.exe - windows startet nicht mehr - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen und hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz - nach brastk.exe - windows startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: nach brastk.exe - windows startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.