Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brastk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
brastk
Brastk - Ich weiss das hier im Forum schon einige Male über diesen elenden Wurm geschrieben wird, aber ich habe bei der Umsetzung ein Problem: die brastk.exe hab ich löschen können ABER die brastk im windows/system32 Ordner lässt sich nicht löschen. Einen Prozess im Datei-Manager mit dem Namen brastk...
Mülltonne
nach brastk - windows startet nicht mehr
Brastk - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen. ich hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem zeitpunkt windowsnicht mehr richtig startet nur im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
Brastk - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen und hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem windows nicht mehr richtig startet. nur im abgesicherten modus geht's ...
Mülltonne
Trojaner aufm Pc!
Brastk - tjaaaaa mein pc is infiziert und hab jetz gleich mal Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen.. ich weiß jetz nich was genau man daraus lesen kann aber ich weiß dass es nützlich is wenn ich den log hier poste und ich hoffe ihr könn mir helfen! Malwarebytes' Anti-Malware 1.29 Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.