Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Karna

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach brastk - windows startet nicht mehr
Karna - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen. ich hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem zeitpunkt windowsnicht mehr richtig startet nur im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
Karna - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen und hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem windows nicht mehr richtig startet. nur im abgesicherten modus geht's ...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\qomjh.dll und pmnlmkj.dll
Karna - Hi Ihr, ich habe mit antivir versucht, die o.g. dlls zu löschen, nachdem diese als Inkarnation des TR/Vundo.Gen Trojaners erkannt wurden. Doch ich kann es nicht, da die Datei angeblich entweder vom System genutzt wird oder ich 100000 Mal auf Löschen drücken kann und nichts passiert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.