Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\qomjh.dll und pmnlmkj.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2008, 23:34   #1
nicole.romig
 
TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\qomjh.dll und pmnlmkj.dll - Standard

TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\qomjh.dll und pmnlmkj.dll



Hi Ihr,

ich habe mit antivir versucht, die o.g. dlls zu löschen, nachdem diese als Inkarnation des TR/Vundo.Gen Trojaners erkannt wurden.

Doch ich kann es nicht, da die Datei angeblich entweder vom System genutzt wird oder ich 100000 Mal auf Löschen drücken kann und nichts passiert.

Die .dll so zu löschen geht auch nicht, das System nutzt diese angeblich gerade.

Habe mir auch a-squared antivirus programm heruntergeladen, auch da geht nichts.

Wie werde ich den Mist los? Wer kann helfen? Ich weiß ich drücke mich nicht super profesionell aus, aber ich bin neu:-(.

LG

Nicole

Antwort

Themen zu TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\qomjh.dll und pmnlmkj.dll
.dll, angeblich, antivir, antivirus, c:\windows, datei, drücke, entweder, erkannt, genutzt, helfen, karna, löschen, neu, nichts, programm, super, system, system32, tr/vundo.gen, troja, trojaners, versuch, versucht, windows



Ähnliche Themen: TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\qomjh.dll und pmnlmkj.dll


  1. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  2. Malware-gen in C:\Windows\System32\services.exe Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (13)
  3. incredibar eingefangen/ DLL C:\Windows\system32\MSCTF.dll ist keine gültige windows datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (22)
  4. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  5. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  6. /Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (4)
  7. TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (56)
  8. ebenfalls TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (6)
  9. TR/Monder.bbwm und TR/Vundo.Gen im System32 Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (29)
  10. TR/Vundo.Gen in system32
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (11)
  11. Hilfe Vundo Trojaner C:\Windows\System32\mllmmmm.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2008 (8)
  12. Virus TR/Vundo.Gen C:\WINDOWS\system32\vstr.dll nicht löschbar??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (2)
  13. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\SYSTEM32\Userinit.exe,C:\WINDO WS\system32\n
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (10)
  14. TR/Vundo.Gen im System32! Wie bekomme ich ihn weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2007 (1)
  15. TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\System32\efeed.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2006 (10)
  16. Vundo.Gen in ...system32/mllmn.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2006 (2)
  17. Trojan.Vundo C:\WINDOWS\system32\vtstq.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (7)

Zum Thema TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\qomjh.dll und pmnlmkj.dll - Hi Ihr, ich habe mit antivir versucht, die o.g. dlls zu löschen, nachdem diese als Inkarnation des TR/Vundo.Gen Trojaners erkannt wurden. Doch ich kann es nicht, da die Datei angeblich - TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\qomjh.dll und pmnlmkj.dll...
Archiv
Du betrachtest: TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\qomjh.dll und pmnlmkj.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.