Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaners

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner
Trojaners - Unsere tollen Politiker haben ja nun das Gesetz beschlossen, das über sogenannte Bundestrojaner die verdachtsunabhängige Durchsuchung/Ausspähung elektronischer Medien rechtlich erlauben soll. Ist schon bekannt, wie man das Vorhandensein dieses Trojaners feststellen kann? Für mich ist ein...
Diskussionsforum
Windows 10: CRaccoon als CR System Cleaner auf dem Rechner
Trojaners - Hallo Team vom Trojaner-Board, heute habe ich in der Symbolleiste CR System Cleaner entdeckt. Bei meiner Internet-Recherche wurde CRaccoon als Trojaner beschrieben, der sich auf dem Rechner auch als CR System Cleaner befinden kann. Nun bin ich auf eurer Seite zusätzlich auf dieses Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Passwortmanager ist der Sicher?
Trojaners - Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig und hoffe auf eure sehr geschätzte Meinung. Was mich schon lange beschäftigt, ich habe mir in Firefox den Firefox Lockwise dazu geholt und kann deswegen nun auf jeder Webseite ein sicheres Passwort haben, das automatisch eingefüllt...
Diskussionsforum
Vielen Dank, M-K-D-B...
Trojaners - ... für's Reinigen meines Rechners, Beseitigen meines Trojaners und letztlich Retten meiner Daten! Kompetent, schnell, unkompliziert, klar und ohne Allüren - besser kann es nicht sein! :abklatsch: :taenzer: :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner, Malware oder Virus eingefangen?
Trojaners - Hallo, auf meinem Rechner öffnete sich gestern Abend ein Fenster, in dem stand, dass sich ein Trojaner auf meinem Rechner eingenistet hätte. Zudem folgte eine Audio-Ansage, angeblich vom Microsoft Support, der diese Infektion bestätigte und mir dringend riet den Microsoft-Support unter der Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware Locky mit Dateiendung zzzzz
Trojaners - Seit gestern erstmalig Opfer eines Krypto Trojaners geworden. Durch öffnen einer Email mit Empfängeranschrift : scan@eigenerName.info passiert. Backup nur auf einem USB vorhanden. Diese Dateien wurden auch verschlüsselt. Notfalls über Systemsteuerung - Wiederherstellpunkt nachgedacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an cosinus
Trojaners - Hi Cosinus, besten Dank für die Hilfe beim Entfernen des Trojaners uns all des anderen Mists, der sich zwischenzeitlich auf meinem Computer befunden hat. Du warst sehr hilfreich und freundlich. Dafür gab es auch eine kleine Spende für das Trojaner-Board. Viele Grüße, Hoppus
Lob, Kritik und Wünsche
Deutsche Bank Trojaner Aufforderung Eingabe 20 iTans
Trojaners - Hallo Leute! Ich habe vorhin nach längerer Zeit mal wieder die Online Banking Seite der deutschen Bank aufgesucht und mich eingeloggt. Daraufhin war alles normal bis plötzlich ein zusäzliches kleines Fenster auftauchte und ich ungewöhnlicherweise 20 iTans eingeben sollte, um das SMS-TAN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Burningice
Trojaners - Ich möchte mich ganz herzlich bei Burningice für seine Hilfe ( Bekämpfung des Trojaners auf meinen pc) und seine Geduld mit mir bedanken. :bussi: Spende folgt :Boogie: Vielen dank nochmal, Du ( Ihr) leistet hier eine tolle Arbeit :daumenhoc lg Caroblue
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus für Trojanerentfernung!
Trojaners - Vielen Dank für an Cosinus für die kompetente Hilfe beim Entfernen meines Trojaners und die zusätzlichen Sicherheitstipps! Und natürlich danke an das gesamte Forum dafür, dass es euch gibt! Werde euch gerne weiterempfehlen! Spende folgt! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Gut geschraub(er)t!
Trojaners - Vielen Dank an Schrauber für die professionelle Anleitung zur Entfernung eines Trojaners, der meine Onlinebanking-Daten ausspähen wollte! Kleine Spende ist unterwegs - bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben! LG Provodnik
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutung eines Trojaners!
Trojaners - Hallo liebes Trojanerboard Team, Gestern wurde mein Steamaccount und Items im Wert von 300 Euro gestohlen (soll hier nicht das Thema sein), allerdings scheint dies über einen Keylogger erfolgt zu sein den ich via Skype erhalten habe.(War eine .exe Datei von jemandem dem ich eigentlich vertraut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsanwalt-Mail von Directpay: zip-Datei geöffnet
Trojaners - Hallo zusammen, ich habe vorhin leider die - wie ich im Nachhinein herausgefunden habe - schon bekannte zip-Datei der vermeintlichen Rechtsanwalt-Mail von Directpay (wahlweise Amazon, Ebay, Facebook...) bekommen und geöffnet. Die Datei innerhalb des Zip-Ordners konnte trotz mehrmaligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Gamarue.A.1002 hat Daten verschlüsselt
Trojaners - Hallo zusammen, mein Onkel hat sich den im Topic genannten Trojaner eingefangen. Leider hat er von seinen aktuellen Dokumenten noch keine Sicherung durchgefüht. Der Trojaner öffnet selbstständig ein Textdokument, ein HTML-File und ein JPEG. Diese enthalten alle die Information, dass die Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira lässt sich nach GMER-Scan nicht mehr aktivieren
Trojaners - Hallo, Ich habe wegen eines Trojaners eure Checkliste durchgearbeitet. Vor dem GMER-Scan habe ich wie in der Anleitung geschrieben meinen Virenscanner deaktiviert. Wenn ich ihn jetzt wieder aktivieren will kommt folgende Meldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank
Trojaners - Allerrbesten Dank fuer die vorzügliche,umsichtige erfolgreiche Hilfe bei der Entfernung eines Trojaners den ich mir durch Unvorsichtigkeit eingezogen habe und der IE dadurch beschädigt wurde.Danke auch noch für die vielen Tipps am Ende der Session.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber!
Trojaners - Vielen Dank für die Hilfe bei der Bekämpfung meines Trojaners :) :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Workshop Trojaner - Wo bekomme ich einen Trojaner her?
Trojaners - Wo finde ich einen Trojaner? Hallo ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Ich mache gerade die Ausbildung zum Fachinformatiker und muss einen Workshop über Malware abhalten. Die Thematik liegt bei Analyse einer Malware. Es soll jetzt nicht sehr in die Tiefe gehen, deshalb dachte ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein Sample des Sparkassentrojaners
Trojaners - Hi ! Habe euch ein Sample des Sparkassentrojaners aufs Forum hochgeladen. Die Hochladefunktion benötigt leider einen Link zu einem Thread. Infiziert hat er mich nicht, aber da beim Scan bei Jotti viele Scanner ihn nicht erkannten werdet Ihr ihn bestimmt bald bei Fragestellern entfernen....
Diskussionsforum
Keylogger?
Trojaners - Hay Leute, ich bin auf die Website gestoßen weil ich ein Problemchen habe/hatte. Undzwar hab ich mir ein Hack für ein Spiel runtergeladen, was wohl keine so gute Idee war. Jedenfalls bin ich nach 2 Stunden mal kurz ins Bad gegangen und war für ca. 10Minuten AFK. Hab den PC aber laufen gelassen...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrender Tr/rogue schaden erkennen/tatsächlich entfernt worden?
Trojaners - Hallo, ich hab gestern an einem Tag mehrere Meldungen von meinem Antivirprogramm bekommen. Es waren 2 verschiedene tr/rogue und der Rest wurde mir als Adware gemeldet. Der eine hieß TR/rogue780800.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe zur Entfernung eines Trojaners
Trojaners - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist die Datei "c:\windows\temp\winupdater.exe" durch den Trojaner "TR/Dropper.Gen" befallen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie ich diesen Trojaner entfernen kann. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber
Trojaners - Hi Schrauber, :dankeschoen: für den tollen Support und die Hilfe beim Beseitigen des Trojaners! Es ist heute ja nicht selbstverständlich, dass Leute in ihrer Freizeit "just for fun" anderen mit viel Zeitaufwand einfach so helfen! Echt klasse!! :applaus: Eure Anleitungen sind verständlich...
Lob, Kritik und Wünsche
deeprybka: Trojan-Ransom.Win32.Foreign ist weg
Trojaners - Hallo deeprybka, vielen Dank für Deine Unterstützung bei der Vernichtung meines Trojaners und der Wiederherstellung des Systems. Die durchzuführenden Schritte waren auch für einen halb-Laien sehr verständlich beschrieben und leicht nachzuvollziehen. Vielleicht könnt Ihr in Eure Beschreibungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Trojaners - Hallo schrauber, ich mlcht es auch nicht versäumen, mich hier nochmal für die qualifizierte Unterstützung beim Entfernen des Download Protect Trojaners zu bedanken. Der Weg war nicht immer ganz einfach und für einen "Halb-Blinden" nicht wirklich nachvollziehbar, aber das Vertrauen war von...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.