Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Gut geschraub(er)t!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.08.2015, 23:13   #1
Provodnik
 
Gut geschraub(er)t! - Standard

Gut geschraub(er)t!



Vielen Dank an Schrauber für die professionelle Anleitung zur Entfernung eines Trojaners, der meine Onlinebanking-Daten ausspähen wollte!
Kleine Spende ist unterwegs - bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben!

LG

Provodnik

Alt 08.08.2015, 08:08   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Gut geschraub(er)t! - Standard

Gut geschraub(er)t!



Gern geschehen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gut geschraub(er)t!
anleitung, anleitung zur entfernung, ausspähen, dank an schrauber, entfernung, forum, gefunde, leitung, professionelle, schrauber, spende, troja, trojaners, unterwegs, vielen dank an schrauber



Zum Thema Gut geschraub(er)t! - Vielen Dank an Schrauber für die professionelle Anleitung zur Entfernung eines Trojaners, der meine Onlinebanking-Daten ausspähen wollte! Kleine Spende ist unterwegs - bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben! - Gut geschraub(er)t!...
Archiv
Du betrachtest: Gut geschraub(er)t! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.