Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Professionelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einen Dank an M-K-D-B und das Board
Professionelle - An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank an M-K-D-B für seine geduldige und professionelle Hilfe aussprechen. Das Trojaner Board selbst, als Anlaufstelle für alle Hilfesuchenden im deutschsprachigen Raum, ist, das muss man betonen, in seiner Bedeutung kaum zu überschätzen!...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B, vielen Dank für deine Hilfe
Professionelle - Hallo M-K-D-B, ich wollte mich nochmal auf diesen Wege extra bedanken für deine professionelle Hilfe, deine Geduld und deine Empathie im Umgang mit meiner Person. Daher... ...ein dickes DANKE! Gruß, Sniperwolf
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an Mathias
Professionelle - Vielen Dank Mathias für die professionelle Hilfe und die Hinweise/Ratschläge.:dankeschoen::dankeschoen: Eine Spende folgt im Anschluss an diesen Post. VG TheObserver
Lob, Kritik und Wünsche
Professionelle Arbeit von MKDB
Professionelle - Ein ehrliches Danke an dich Matthias für die Bereinigung meines PC vom Trojaner. Eine milde Gabe ist dir/euch gewiss :alc: Ein Frohes Weihnachtsfest für das Team und an alle Mitleser. LG daggel19
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Mattias
Professionelle - Vielen Dnak für die schnelle, professionelle Hilfe. VG maverick3
Lob, Kritik und Wünsche
Klasse Unterstützung durch M-K-D-B
Professionelle - Bzgl. "Microsoft Edge - AviraTrojaner Virusalarm im Benachrichtigungsfenster" Sehr schnelle und professionelle Unterstützung. Immer schön Step by Step das auch nicht ganz so erfahrene damit klarkommen. :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Matthias und dem ganzen Team
Professionelle - An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Matthias für die schnelle, freundliche und professionelle Hilfe! Dank an das gesamte Team, dass ihr euch die Zeit nehmt und uns Nutzern in der Not beisteht! Ohne euch würden wir auf der Strecke bleiben...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Professionelle - Hallo M-K-D-B, wir möchten uns ganz herzlich für deine schnelle, professionelle und freundliche Hilfe bedanken. Es ist super, dass Experten wie ihr die Zeit habt bzw. euch die Zeit nehmt, den Usern zu helfen - ein ganz dickes Lob dafür :party:! Viele Grüße Tim
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias (M-K-B-D)!
Professionelle - Hallo Matthias, hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die freundliche, schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Ich bin angenehm überrascht über die professionelle Arbeit in diesem Forum allgemein und von Deiner Hilfe im Besonderen! Ja, und mit einer kleinen Spende bedanke ich mich auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback an M-K-D-B
Professionelle - Hallo, ich will mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken! Für die professionelle Hilfe, die klaren Anweisungen, was ich zu tun habe und am Ende für die erfolgreiche Entfernung des "Virus", der "malware". Ich hoffe ja, dass ich eure Expertise nicht mehr benötigen werde, aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Eine 1 an felix1!
Professionelle - Lieber felix1, danke schön für deine professionelle Hilfe :daumenhoc Hätte ich gleich bei der Themeneröffnung die FRST Logs mitgepostet im ersten Fenster, siehe ...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE ! und speziell an Cosinus
Professionelle - Vielen Dank für die sehr Professionelle Hilfe. Ohne Euch hätte ich sicherlich viele Stunden mehr investieren müssen. Das und auch die vielen Tipps nebenbei war mir dann auch eine Spende wert.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias!
Professionelle - Herzlichen Dank an M-K-D-B für die schnelle und professionelle Hilfe, ich bin begeistert! Es hat alles reibungslos funktioniert und mein Laptop ist wieder super zuverlässig und sauber! Alles Gute & liebe Grüsse Trix
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B ...
Professionelle - ... für deine schnelle und professionelle Hilfe Grüße Torsten
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias - M-K-D-B
Professionelle - Vielen Dank für Deine schnelle und professionelle Hilfe! Das war wirklich klasse. Gruß Michael
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Professionelle - Vielen Dank für die sehr professionelle und geduldige Hilfe, Du hast mir sehr geholfen und ich habe auch einiges dazu gelernt. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an M-K-D-B!
Professionelle - Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe! Spende ist unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Professionelle - Tausend Dank an Cosinus für die Mühe, die er sich gemacht hat und für die professionelle Hilfe...<3
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an Cosinus
Professionelle - Ich bin wirklich begeistert! Dass es eine so professionelle und schnelle Hilfe über ein kostenloses Forum gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Es ist wirklich großartig, dass hier Menschen in digitaler Not unentgeltlich geholfen wird. Danke, Danke, Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus!
Professionelle - Vielen Dank für Deine rasche und professionelle Hilfe. Hat mir viel Panik erspart. Spende kommt. Cool, dass es den Board gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus - vielen Dank!
Professionelle - Hej Cosinus, danke für Deine schnelle und professionelle Hilfe. Ohne Dich und das Board hätte ich viel länger geraucht und vielleicht auch was kaputt gemacht. Viele Grüße, Daniel
Lob, Kritik und Wünsche
Bereinigt und Aufgeklärt !
Professionelle - Vielen Dank Cosinus für Deine professionelle Hilfe! Deine Anweisungen sind klar verständlich und mein System ist wieder sauber. Auch für die Aufklärung am Schluss bin ich sehr dankbar, als Otto-Normal-User dachte ich, Downloads von CHIP sei save. Auch vom AVIRA werde ich abstand halten, obwohl der...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Professionelle - Vielen Dank für den professionellen und effektiven Support! Stehe noch vorm Berufseinstieg, daher fällt meine Spende eher gering aus, aber Kleinvieh macht auch Mist ;) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Professionelle - Herzlichen Dank, Cosinus, für Deine Hilfe bei der Beseitigung der ganzen Malware. So sehr die ganze Malware und deren Entfernung natürlich nervt, so interessant war es auch, die Beseitungsroutinen mal mit deiner professionellen Hilfe durchzugehen. LG Bravo897
Lob, Kritik und Wünsche
ein fettes Danke an M-K-D-B und de gesamten Trojaner-Board
Professionelle - Trojaner-Board und die HelferInnen sind genial! Wenn was auf dem Rechenr schief gelaufen ist - ruckzuck gibt es professionelle Hilfe, und das auch noch auf Spendenbasis. Vielen Dank an alle und speziell an Matthias :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.