Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank an M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.03.2019, 16:13   #1
Luna_Five
 
Vielen Dank an M-K-D-B - Standard

Vielen Dank an M-K-D-B



Vielen Dank für die sehr professionelle und geduldige Hilfe, Du hast mir sehr geholfen und ich habe auch einiges dazu gelernt.

Alt 05.03.2019, 20:12   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Vielen Dank an M-K-D-B - Standard

Vielen Dank an M-K-D-B



Danke für die netten Worte.

Es freut mich, dass wir helfen konnten.
__________________

__________________

Alt 06.03.2019, 05:19   #3
Luna_Five
 
Vielen Dank an M-K-D-B - Standard

Vielen Dank an M-K-D-B



Ja, ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Ich hoffe, dass mir das auch nie wieder passiert! Gespendet hatte ich letzte Woche schon, ich hoffe, das ist okay so.
__________________

Alt 06.03.2019, 13:56   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Vielen Dank an M-K-D-B - Standard

Vielen Dank an M-K-D-B



Vielen Dank für die Spende. Sie dient zur Erhaltung des Forums.
__________________
Grüße aus Bayern
M-K-D-B

______________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 06.03.2019, 15:02   #5
Luna_Five
 
Vielen Dank an M-K-D-B - Standard

Vielen Dank an M-K-D-B



Ist doch wohl selbstverständlich, wenn ihr einem so weiter helft.

Eine Frage hätte ich noch, ich möchte jetzt mit Snapshot mal versuchen, ein Image anzulegen. Da ich meine Daten aus Platzgründen auf der Partition D speichere, wären die ja beim Image nicht dabei, oder? Die sichere ich zwar eh einmal die Woche auf eine externe Platte, aber ich wollte nur sicher gehen, dass ich das richtig verstehe. Und bedeutet Monten? Ist das sozuagen das Anlegen eines Pfades für das Programm, im Falle einer Neuinstallation? Reicht eine Festplatte mit 1 TB, um ein Image zu machen oder muss ich da eine größere Platte kaufen?

Danke nochmal!

LG


Alt 06.03.2019, 15:49   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen Dank an M-K-D-B - Standard

Vielen Dank an M-K-D-B



Lies doch bitte den Artikel zu drivesnapshot richtig und komplett, da wird echt alles erklärt.
__________________
--> Vielen Dank an M-K-D-B

Antwort

Themen zu Vielen Dank an M-K-D-B
geholfen, hilfe, m-k-d-b, professionelle, sehr geholfen, vielen dank



Ähnliche Themen: Vielen Dank an M-K-D-B


  1. Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2017 (4)
  2. Vielen, vielen Dank deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.06.2016 (3)
  3. Vielen vielen herzlichen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.06.2016 (1)
  4. Vielen, vielen Dank, lieber Cosinus...
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2016 (1)
  5. Vielen Vielen Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2016 (1)
  6. Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  7. Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  8. Vielen, vielen Dank Cosinus und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2015 (0)
  9. Vielen vielen Dank! Spende ist unterwegs!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.03.2015 (0)
  10. Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  11. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  12. Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2014 (0)
  13. Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2014 (1)
  14. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  15. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  16. Ich bin wieder frei von Malware dank M-K-T-B. Vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2013 (1)
  17. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)

Zum Thema Vielen Dank an M-K-D-B - Vielen Dank für die sehr professionelle und geduldige Hilfe, Du hast mir sehr geholfen und ich habe auch einiges dazu gelernt. - Vielen Dank an M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank an M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.