Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: M-k-d-b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Unterstützung! 10/10 Sterne! Gerne wieder, aber hoffentlich nicht so bald :rofl: Meine Spende ist raus.
Lob, Kritik und Wünsche
#M-K-D-B beste
M-k-d-b - Vielen Dank !! Ich bin beruhigt ! Spende is raus (mehr geht z. Zt. leider nicht) <3
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B: Supportking!
M-k-d-b - Danke, dass es euch gibt & ihr so saubere und selbstlose Hilfe anbietet! Hoffe, ich werde eure Dienst nicht wieder in Anspruch nehmen müssen - aber wenn, dann weiß ich, an wen ich mich wenden muss...:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ich bedanke mich bei M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo zusammen, da Dritte Mal musste ich hier wieder meine Probleme öffentlich kundtun und zum dritten Mal konnte man mir erfolgreich weiterhelfen. Dieses Mal gebührt sämtlicher Dank M-K-D-B, welcher mein Problem korrekterweise erkannt hat und meine Zweifel über mein kompromittiertes System...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung M-K-D-B
M-k-d-b - Lieber M-K-D-B. Ohne deine Hilfe hätte ich wohl ganz schön alt ausgesehen mit meiner verseuchten Kiste. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ich da eigenltich mache, kam ich gut durch die Anleitung. Bisher läuft alles Bestens, ich werde als nächstes alle Ratschläge zum Absichern des...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B und das Board
M-k-d-b - Vielen herzlichen Dank. Es stimmt mich richtig froh, dass es in diesen großpolitisch doch sehr schweren Zeiten euch und euren großzügigen Einsatz gibt. Vielen herzlichen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Einen Dank an M-K-D-B und das Board
M-k-d-b - An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank an M-K-D-B für seine geduldige und professionelle Hilfe aussprechen. Das Trojaner Board selbst, als Anlaufstelle für alle Hilfesuchenden im deutschsprachigen Raum, ist, das muss man betonen, in seiner Bedeutung kaum zu überschätzen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke sagen
M-k-d-b - Hallo, ich wollte mich nochmal recht herzlich bei Tojanerboard und bei besonders bei M-K-D-B und Cosinus für die super Hilfe bedanken, mit ihrer Unterstützung konnte selbst ich als Leihe sogar wieder meinen Computer so weit herstellen, dass es alles wieder passt. Danke vor allem für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo, ich hatte ein Rechnerproblem und M-K-D-B hat mich großartig unterstützt! Auf diesem Weg möchte ich herzlich bedanken. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass fremde Leute einem helfen, ohne Geld zu fordern. Ich werde aber eine kleine Spende dalassen! Viele Grüße jokoplant
Lob, Kritik und Wünsche
Schon wieder M-K-D-B
M-k-d-b - Schon wieder eine Super Hilfe von Matthias :alc: Vielen Dank und Grüße aus dem Sauerland. Belohnung gibts auch :huepp:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und an das Trojaner Board Team
M-k-d-b - Ein großes danke schön an M-K-D-B und generell an das Board. Ich war ja schonmal für vielen Jahren hier. Ich finde die Arbeit von euch sehr wichtig und gut. Gerade weil im privaten Bereich es kaum wirkliche Hilfe gibt und die meisten Anleitungen eher nur begrenzt helfen. Hier werden die...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B Ausbilder
M-k-d-b - Hier möchte ich mich öffentlich bei Matthias bedanken, geduldig leitet er uns durch die Logs. Auch am 1. Tag des Jahres 2024 hatte er Zeit für mein Problem mit nem Trojaner. Eine Spende für das Board ist selbstvertändlich wenn Euch geholfen wurde :abklatsch: PS: Denken wir auch an Menschen...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo Matthias, dank Dir bin ich nun den Trojaner Win32/Wacatac.B!ml schnell losgeworden und kann wieder beruhigt am PC arbeiten/zocken...... Liebe Grüße Beru
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B vielen herzlichen Dank
M-k-d-b - Servus Matthias, vielen Dank für die schnelle und direkte Hilfe. Jetzt habe ich wieder Vertrauen in meinen Rechner und kann eine Neuinstallation vermeiden! Vielen Dank, Frank.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Danke für die schnelle Hilfe ! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, M-K-D-B !
M-k-d-b - Lieber Matthias, vielen Dank für deine Zeit.
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B, vielen Dank für deine Hilfe
M-k-d-b - Hallo M-K-D-B, ich wollte mich nochmal auf diesen Wege extra bedanken für deine professionelle Hilfe, deine Geduld und deine Empathie im Umgang mit meiner Person. Daher... ...ein dickes DANKE! Gruß, Sniperwolf
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank für die Unterstützung
M-k-d-b - Lieber M-K-D-B, ich danke Dir vielmals für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Malware-Suche und PC-Bereinigung. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B o7 !
M-k-d-b - Vielen Dank für die Unterstützung & Hilfe über die letzten Tage! :dankeschoen: :party:
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B, vielen Dank für deine Hilfe!
M-k-d-b - Lieber Matthias, vielen Dank für deine rasche und kompetente Hilfe sowie die einfach zu verstehenden Erklärungen! Das hast du richtig gut gemacht!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Danke auch für den täglichen Support sodass wir das ganze Zügig beheben konnten. Vielen Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads...
M-k-d-b - https://www.trojaner-board.de/207318-malwarebyte-fand-3-pup-optional.html Ich kam erst jetzt dazu wirklich den letzten Schritt zu machen, soll ich dann das Log hier hin posten oder machst du den Thread nochmal auf, damit ich mich dann auch ordentlich bedanken kann? Als ich gerade das KpRm...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank M-K-D-B
M-k-d-b - Matthias hat mich super durch den Prozess geführt und tolle Hilfestellung gegeben. Ich danke Dir vielmals und würde mich sofort wieder an Dich (bzw. Euch) wenden, wenn ich Probleme habe. Ein TOP Support!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Ich habe in den letzten Tagen hier tolle Unterstützung von M-K-D-B erhalten und kann nur :dankeschoen: sagen! Ohne die Hilfe hätte ich ziemlich auf dem Schlauch gestanden.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle Unterstützung. Eine kleine Spende habe ich Euch zukommen lassen! Beste Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.