Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ich bedanke mich bei M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 24.02.2024, 14:13   #1
ChristopherN
 
Ich bedanke mich bei M-K-D-B - Standard

Ich bedanke mich bei M-K-D-B



Hallo zusammen,

da Dritte Mal musste ich hier wieder meine Probleme öffentlich kundtun und zum dritten Mal konnte man mir erfolgreich weiterhelfen. Dieses Mal gebührt sämtlicher Dank M-K-D-B, welcher mein Problem korrekterweise erkannt hat und meine Zweifel über mein kompromittiertes System berücksichtigte. Ich hoffe ja immer wieder, dass ein Blick in dieses Forum nicht nötig ist (dann habe ich auch keine Probleme :P), aber wenn dem so ist, dann wurde mir bisher immer erfolgreich geholfen. Deshalb sage ich mal vorsichtig bis zum nächsten Mal und nochmal ein großes Dankeschön!

Herzliche Grüße,
Christopher

Alt 24.02.2024, 14:17   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ich bedanke mich bei M-K-D-B - Standard

Ich bedanke mich bei M-K-D-B



Vielen Dank für das Feedback und die netten Worte!

Alles Gute!
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Ich bedanke mich bei M-K-D-B
blick, dankeschön, erfolgreich, erkannt, forum, großes, hallo zusammen, hoffe, immer wieder, kompromittiertes, konnte, m-k-d-b, nicht, nötig, probleme, system, zusammen, öffen




Ähnliche Themen: Ich bedanke mich bei M-K-D-B


  1. website meldet mit lauter Stimme, dass mein Rechner mit Trojaner infiziert wäre und ich mich bei Microsoft melden soll
    Mülltonne - 21.02.2020 (12)
  2. Bedanke mich bei M-K-D-B.
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2015 (0)
  3. Auch ich bedanke mich herzlichst bei schraube
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (1)
  4. Ich bedanke mich sehr bei Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2014 (3)
  5. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  6. Vermute Fremdzugriff, brauche Hilfe ! Wie sichere ich mich gegen Hacker sicher ab und wie finde ich restlos alle Viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  7. Wie soll ich mich bei PUP Blabbers verhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  8. ich habe mich Wahrscheinlich Infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (42)
  9. Oh man....ich fühle mich so hilflos :)
    Mülltonne - 20.06.2008 (0)
  10. Wie schütze ich mich richtig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2007 (27)
  11. Also ich hab mich jetzt angemledet weil ich ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2006 (11)
  12. Also ich hab mich jetzt angemledet weil ich ??
    Mülltonne - 11.08.2006 (0)
  13. Wie kann ich mich schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2005 (3)
  14. Ich wollte mich mal bedanken ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2003 (0)

Zum Thema Ich bedanke mich bei M-K-D-B - Hallo zusammen, da Dritte Mal musste ich hier wieder meine Probleme öffentlich kundtun und zum dritten Mal konnte man mir erfolgreich weiterhelfen. Dieses Mal gebührt sämtlicher Dank M-K-D-B, welcher mein - Ich bedanke mich bei M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Ich bedanke mich bei M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.