Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie soll ich mich bei PUP Blabbers verhalten?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2012, 10:47   #1
Chiuvana
 
Wie soll ich mich bei PUP Blabbers verhalten? - Unglücklich

Wie soll ich mich bei PUP Blabbers verhalten?



Hallo


Eine Freundin rief mich gestern an und erzählte mir das sie sich den LSP eingefangen hat,ich wurde daraufhin unsicher und fragte meinen Sohn um HIlfe. der mir den Tipp gab Malwarebytes runterzuladen - dies habe ich getan und habe einen Suchlauf gestartet. Der Suchlauf fand dann PUP.Blabbers

Da ich auf Eurer Seite gelesen hatte das ich diese nicht löschen soll habe ich sie in Quarantäne verschoben.

Wie verhalte ich mich nun weiter?

Sonnige aber unsichere Grüße in den Tag

Chiuvana

Alt 04.09.2012, 23:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie soll ich mich bei PUP Blabbers verhalten? - Standard

Wie soll ich mich bei PUP Blabbers verhalten?



Zitat:
Der Suchlauf fand dann PUP.Blabbers
Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie soll ich mich bei PUP Blabbers verhalten?
eurer, maleware, malwarebytes, nicht löschen, pup blabbers, pup.blabbers, quarantäne, unsicher



Ähnliche Themen: Wie soll ich mich bei PUP Blabbers verhalten?


  1. Der Bundestrojaner hat mich erwischt was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (7)
  2. Pup.Blabbers Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2013 (9)
  3. PUP.Blabbers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (7)
  4. Wizebar, PUP.Blabbers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (7)
  5. PUP.Blabbers mit Malwarebytes gefunden. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2013 (11)
  6. Mit PUP.Blabbers infizierter Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (15)
  7. Mehrere PUP.Blabbers Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (26)
  8. PUP.Blabbers gefunden mit mbam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (10)
  9. PUP.Blabbers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2012 (12)
  10. PUP.Blabbers / searchplusnetwork.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (25)
  11. Trojaner PUP.Blabbers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (2)
  12. PUP.Blabbers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (16)
  13. Malewarebytes findet pup.blabbers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (30)
  14. ad.adserverplus, doubleclick, pup.blabbers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (21)
  15. Pup Blabbers /xsecva usw. - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (34)
  16. Trojaner Pup.Blabbers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (23)
  17. Agent2.CMPM - wie soll ich mich verhalten?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2011 (5)

Zum Thema Wie soll ich mich bei PUP Blabbers verhalten? - Hallo Eine Freundin rief mich gestern an und erzählte mir das sie sich den LSP eingefangen hat,ich wurde daraufhin unsicher und fragte meinen Sohn um HIlfe. der mir den Tipp - Wie soll ich mich bei PUP Blabbers verhalten?...
Archiv
Du betrachtest: Wie soll ich mich bei PUP Blabbers verhalten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.