Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quarantäne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - AVG hat IRP Hook erkannt
Quarantäne - Hallo, mein AVG Internet Security hat heute 9x den IRP Hook in Windows/system32/Drivers... als Rootkit aufgelistet. Lässt sich aber nicht entfernen oder in die Quarantäne verschieben. AVG läuft auch irgendwie eingeschränkt. Updateinformationen werden z.B. nicht angezeigt. Der AVG-Firewall ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NEU: Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)
Quarantäne - Malwarebytes AntiMalware 3.x 1. Malwarebytes AntiMalware (MBAM) downloaden Download-Link 2. Starten der Installationsdatei http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/MBAM-01.jpg
Archiv
Google Ergebnisse ändern sich nach einer Sekunde
Quarantäne - Moin, Wie oben beschrieben ändern sich die Google-Ergebnisse nach einer Sekunde. Es erscheinen komische Ergebnisse mit einem X rechts daneben und "Ads". Klicke ich darauf, verschwinden diese wieder. Es gibt bereits ein Thema dazu, jedoch haben mir die Anweisungen nicht weitergeholfen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung
Quarantäne - Hallo, ich bin nicht sicher, ob das wirklich eine Gefahr ist, aber seit letzter Woche ist folgendes Problem sporadisch aufgetreten: In Opera öffnete sich ein neuer Tab mit "Jährliche Besucherumfrage Opera" (oder so ähnlich). Natürlich habe ich daran nicht teilgenommen und auch keinen...
Mülltonne
Eset-Online-Scanner findet HTML/ScrInject.B Trojaner
Quarantäne - Tagchen, hab gerade meinen Rechner mit Eset und dem WD prüfen lassen. WD kompletter Scan fand nix, aber der Eset-Scanner fand 2 "Trojaner". Vllt könnte da jmd mit mehr Ahnung drüber gucken. :dankeschoen: Hier die Log Dateien Eset 10:07:45 # product=EOS # version=8 # flags=0 #...
Log-Analyse und Auswertung
manuel.doc/Trojaner eingefangen durch USB-StiCK?
Quarantäne - Guten Tag Leute! Ich habe die starke Vermutung mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Ich habe in einem Internetcafe meinen USB-Stick eingesteckt und ein paar Dateien daraufgezogen. Kurz später tauchten dann Fehlermeldungen auf mit Bezug zu dieser ominösen "manuel.doc". Alle Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Emotet.Generic gefunden mit Malwarebytes in quarantäne
Quarantäne - Hallo, der Titel sagt schon alles. Was genau weiter getan werden muss, weiss ich leider nicht! Hier noch der Malwarebytes-Scanbericht: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 16.11.18
Log-Analyse und Auswertung
ClamAV findet Bedrohung auf meinem QNAP-NAS
Quarantäne - Guten Morgen zusammen, beim täglichen Virenscan auf meinem Qnap TS-453B fand ClamAV letzte Nacht eine Bedrohung und gibt folgende Meldung aus: JobName = Virenscan -fast LogLastScanTime = 2018/11/14 00:00:01 AntivirusEngine = ClamAV ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Word-Makrovirus W97M/Agent.1752020 Fund
Quarantäne - Guten Morgen, wegen einer Unachtsamkeit, habe ich heute Morgen einen E-Mail Anhang geöffnet, der als Rechnung deklariert war. Leider war keine Rechnung ersichtlich, sonder nur ein Bild mit dem Officesymbol. Internetleitung gekappt, Antivier drüber laufen lassen, Word-Makrovirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Funde bei Scan mit MBAM
Quarantäne - Hallo, nach langer Zeit habe ich wieder einmal mit MBAM gescannt, dabei sind viele PUPs erkannt worden. Hier das Ergebnis. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 05.11.18
Log-Analyse und Auswertung
Adware.IStartSurf (.dll) in AcrobatReader DC - Fehlalarm?
Quarantäne - Hallo, hatte heute bei meinem mtl. Scan mit MBAM fogendes Ergebnis: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 03.11.18 Scan-Zeit: 15:30 Protokolldatei: f79e04d6-df74-11e8-8c05-f44d304ce758.json
Diskussionsforum
Spiele stürzen ab, Rechner laggt
Quarantäne - Hallo, seit einer Woche stürzen sämtliche Spiele ab und mein Rechner wird teilweise extrem laggy (100 Prozent CPU Auslastung). Da dies mit dem Installieren von Cod 4 begann (jetzt deinstalliert) bezweifle ich, dass es Hardwarefehler sind. Anbei die mbam.txt Datei. Ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Windows-Updates werden nicht mehr installiert
Quarantäne - Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinen Windows 7 Updates. Ich benutze dieses Laptop (von wo ich auch jetzt schreibe) nicht besonders oft, vorwiegend meinen leistungsfähigeren Desktop-PC. Deshalb erwarte und erhalte ich auch bei fast jedem Neustart irgendwelche Programm-Updates....
Alles rund um Windows
Avira Antivirus findet PUA/CryptoMiner.Gen
Quarantäne - Hallo Leude, Beim scan meines Windows 10 Rechner, wurde gestern Avira Antivirus fündig. Er hat 4 "Dateien" Namens PUA/CryptoMiner.Gen gefunden. Ich habe diese in die Quarantäne verschoben. Malwarebytes hat bei der Suche nix gefunden. Ich mache 1x Monat ein Backup von meinem System. Vorm Backup...
Log-Analyse und Auswertung
W10 deutlich langsamer und komisches Verhalten der Desktopsymbole
Quarantäne - Hallo zusammen, ich bin neu hier und und danke für die aufnahme ins Forum. Ich hoffe auf Hilfe von Euch Experte. Seit ein paar Tagen ist mein Windows 10 deutlich langsamer als sonst. Damit meine ich das Öffnen von Ordnern / Dateien und nicht den Bootvorgang. Der ist schnell wie immer. Der...
Log-Analyse und Auswertung
AVG AntiVirus Free Tiefer Scan findet 2x INI:Shortcut-inf [Trj]
Quarantäne - AVG AntiVirus Free Tiefer Scan findet 2x INI:Shortcut-inf bei folgenden Standorten: C:\Users\xxx\Favorites\Poketalk with Lenovo.url C:\Users\Default\Favorites\Poketalk with Lenovo.url Beide Bedrohungen wurden von AVG in die Quarantäne verschoben. Der normale Computer-Scan von AVG hatte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadfehler nach Löschung der Quarantäni Inhalte
Quarantäne - Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Bei irgendeinem download hat sich eine oder mehrere PUP Junkware auf meinem Rechner verirrt. G Data Internet Service hat die oder den Übeltätet entdeckt und in Quarantäne gesetzt. Zu desinfizieren ging das nicht. Ab dann funktionierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet unerwünschte Fenster
Quarantäne - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit (glaube bereits über einer Woche) öffnet Google Chrome irgendwelche Browserfenster. Angefangen hat das ganze, als ich einen Crack für ein Spiel installieren wollte (es war mir eine Lehre nicht wieder zu tun). Ich habe bereits den...
Alles rund um Windows
Jts\jars\jts4launch-970_1525195389000.dat / Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/2012-1723.EB
Quarantäne - Hallo, habe mein PC mit Avira gescannt und folgende Meldung bekommen (s.u.) Ich bin totaler Laie und weiß nicht was das ist? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz erklären könnte was da auf meinem PC war? Keylogger, wurde ich ausspioniert oder Virus oder oder? Was hat das ding gemacht? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet "StartUpLibrary.dll" als IDP.Generic, Malwarebytes nicht - Probleme Windows Update - Malware oder nicht?
Quarantäne - Sorry, es ist Startupchecklibrary.dll nicht startuplibrary Huhu, vor einigen Wochen hat Avast bei mir angeschlagen und gemeldet, dass StartUpLibrary.dll ein IDP.Generic ist und es in die Quarantäne verschoben. Alles gut und so aber immer wenn ich den Laptop an den Strom anschliesse oder ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 48 PUP.Optional Bedrohungen, was muss ich tun?
Quarantäne - Hallo, habe zum ersten mal die Testversion von Malwarebytes benutzt und das Programm hat 48 PUP.Optional Bedrohungen gefunden, was muss ich jetzt tun? Bin nicht so erfahren und freue mich sehr über Hilfe! Vielen Dank schon mal! Hier das Protokoll: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Log-Analyse und Auswertung
Lavasoft WebCompanion "mitinstalliert"
Quarantäne - Hallo zusammen, System: Windows 10 nachdem ich auf FilePony ein Programm runtergeladen hatte, schloss sich mitten während ich weitersurfte, Firefox. Nach erneutem Aufruf war Firefox wie immer, keine neue Startseite, lezte Tabs alle erhalten. Nächste Schritte: - heruntergeladenes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes blockt onlinebanking
Quarantäne - Hallo ihr Spezialisten. Danke das es euch gibt! Ich habe seit einigen Tagen im firefox nervige Popups und der Browser macht nicht immer das was er machen sollte (springt in den Tabs rum, öffnet nicht alles) Daraufhin habe ich malwarebytes installiert und durchlaufen lassen. Es wurde auch was...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking Daten etc. ändern nach "Hijack.ExeFile" / "Trojan.StolenData" / "Backdoor.DarkComet.Trace" ?
Quarantäne - Habe mir heute Leider durch einen USB von nem Kollegen ein Virus eingefangen der einen Backdoor / Trojan / Virus ausgelöst hat die ich aber schnell mit Malewarebytes beseitigen konnte und auch Windows defender sagt es sei wieder alles in Ordnung. Sollte ich trotzdem meine Passwörter für...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan- Erkannte Bedrohungen: 2
Quarantäne - Hallo, habe mir eine(2 Bedrohungen eingefangen). Malwarebytes-Scan hat sie gefunden.Hier das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 27.08.18 Scan-Zeit: 21:31 Protokolldatei: dd8a08da-aa2f-11e8-876f-e069957829a6.json
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.