Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.blabbers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Doppelt unterstrichene Wörter mit Pop-ups
Pup.blabbers - Hallo, nachdem ich dieses Forum netdeckt habe, und mich nicht so gut auskenne, hoffe ich, dass mir vielleicht doch geholfen werden kann! Beim öffnen von Firefox erscheinen sofort mehrere doppelt (in grün) unterstrichene Wörter. Wenn ich mit mit der Maus drüberwische erscheinen kleine...
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp als Startseite
Pup.blabbers - Hallo, seit gestern habe ich sowohl bei Mozilla Firefox als auch beim Internet Explorer die webseite www.awesomehp.com/?type=sc&ts=1390833443&from=tugs&uid=3219913727_132775_385613B2 als Startseite. Bis auf dass sich die Startseite nicht mehr ändern lässt habe ich bisher jedoch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich immer mit "getwindowinfo"
Pup.blabbers - Mein Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich zum start des PC's. Doch wenn ich auf kreuz klicke ist es kurze Zeit weg und öffnet sich dann automatisch wieder. Task manager gestartet Prozess beenden wollen, NICHTS GIBTS es öffnet sich automatisch wieder! Was ich gemacht habe, ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware: Ultra Downloads Notifier // Überschüttet mich mit Werbung
Pup.blabbers - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe folgendes Problem: Seit circa einem Monat befindet sich Ultra Downloads Notifier im Add-on Manager von Firefox, es lässt sich nicht deaktivieren, deinstallieren oder sonst irgendwie entfernen. Wenn ich bspw. auf Googlebilder ein Bild anklicke, werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ezpowerads
Pup.blabbers - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Ezpowerads-Problem auf meinem Rechner und bin mir nicht sicher, wie ich es loswerden kann. WÜrde mich über Hilfe freuen! Anbei der Report - der hoffentlich damit in Zusammenhang steht: Exportierte Ereignisse: 25.07.2013 01:09 Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue by Youtube Lyrics - Virus?
Pup.blabbers - Guten Tag, wie oben schon genannt habe ich ein Problem mit "Click to Continue by Youtube Lyrics". Blaue Schrift, unterstrichen und wenn man mit dem Cursor drüberfährt erscheinen nervige Werbungen... Ist dies ein Virus? Meine Logs (mein Name wurde zu "Hitachi" unbenannt):
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp, AddLyrics und Webcake Befall
Pup.blabbers - Hi, mein Antivirenprogramm (Avast Free Version) hat letzte Woche folgende Viren gefunden Win32:Webcake und Win32:AddLyrics bzw Js:Addlyrics bin mir inzwischen ziemlich unsicher, ob avast es geschafft hab alle davon zu entfernen, denn hab heute ne mail von Steam bekommen, dass ich nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Virus?
Pup.blabbers - Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Mein Problem: Wenn ich im Internet Surfe und eine neue Seite öffne, öffnet sich meist auch diese Seite: hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{%22ad_type%22%3A%22window%22%2C%22percent%22%3A50%2C%22size%22%3A%2C%22ad_width%22%3A1200%2C%22ad_height%22%3A900} In...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 komplettüberholung
Pup.blabbers - Hallo, ich würde gerne eine komplette Überholung meines Windows 7 Laptops vornehmen, da er in letzter Zeit ziemlich langsam geworden ist und die CPU Auslastung dauerhaft bei 100 % liegt. Bei dieser Gelegenheit wäre es sehr schön ihn noch auf alle möglichen Viren etc. zu überprüfen und falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
Pup.blabbers - Die oben genannten Trojaner hat mein Virenprogramm Avast gefunden. Im Internet fand ich dann, dass ich mir Spyhunter 4 downloaden solle. Die tat ich dann auch, stellte nun aber fest, dass dieses Programm schädlich ist... :( Ich hoffe, ihr könnt mir bei helfen meinem Problem/meinen Problemen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem PC
Pup.blabbers - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komplette Systembereinigung nach Virenfunden - entfenen von Popups und Malware
Pup.blabbers - Hallo, ich versuche den Rechner meiner Freundin wieder Virenfrei zu bekommen. Nachdem ich mal mit Ihrem CPU gearbeite habe, mußte ich andauerende Popups festellen. EIn ANtivirscan hat 5 Files gefunden, welche ich bereits geläscht habe, nachdem aber immernoch ein Fenster andauern erscheint, will...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Performer läßt sich nicht deinstallieren. Eventuell noch mehr Malware oder Viren auf dem Rechner
Pup.blabbers - Sehr geehrte Supporter, ich habe heute festgestellt, dass auf meinem Rechner das Programm PC Performer installiert ist und ich bekomme ihn nicht mehr deinstalliert. Außerdem kommen ständig kleine Fenster von websearch mit denen ich nichts anfangen kann.Einen Virencheck mit AntiVir habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/OpenCandy.0.4
Pup.blabbers - Ich habe ein riesiges Problem ich habe mein AntiVir Suchlauf gestartet und es sagte mir mehr als 62 Viren oder unerwünschte Programme Darunter der ADWARE/OpenCandy0.4 Und 54 Warnungen ich habe keine weitere schritte angewand d. h. ich Suche nach einem Forum wo Leute sind die ein wenig mehr...
Log-Analyse und Auswertung
seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer
Pup.blabbers - seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer und es geht immer dieses Fenster aufhxxp://www_getwindowinfo/ ich habe nix gemacht , weiß nicht warum sich das aufeinmal ständig öffnet . Ich habe echt nicht viel Ahnung vom Pc und so weiß nicht was ich machen soll bin am verzweifeln.... ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?Bildschirm schwarz, nur noch Betrieb im abgesichterten Modus. Kann mir jemand helfen?
Pup.blabbers - Seit heute funktioniert mein Rechner Betriebssystem win XP nicht mehr. Schon die Startseite beim Hochfahren war total verpixelt und nach dem Ladevorgang blieb der Bildschirm schwarz. Nach zwei Minuten startete er erneut und nachdem das Spiel mehrmals durch war kam ich wenigstens in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: ezpowerads wird geöffnet
Pup.blabbers - Immer wenn Mozilla Firefox (unter Windows 7) geöffnet wird und ich einen Suchbegriff eingebe, öffnet sich eine leere Seite mit dem Hinweis arl16.ezpowerads.com. Diese Seite kann ich schließen, aber bei dem nächsten Suchen im Firefox erscheint diese Seite wieder.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 dauernd Popups und Probleme .
Pup.blabbers - Hallo, ich habe hier den PC von der Tochter meines Bruder. Er hat mir von Problemen von vielen Popups wenn Sie im Internet unterwegs ist. Außerdem soll das System insgesamt auch ausgebremst sein. Es wurde von ihr ein Virusscan mit Avira gemacht ! Danach habe ich den Rechner erst bekommen !...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet sehr langsam bzw lange bis Zugriff
Pup.blabbers - Hallo Mein Pc startet sehr langsam bzw bis der zugriff erfolgen kann dauert es ca. 2 min. Fahrt normal hoch und öffnet desktop ,wenn ich ordner starte muss ich lange warten bis ich den Ordner öffne. Habe im msconfig fast alles geschlossen. Laptop mit folgendem System: Win 7 Prof. N SP1...
Alles rund um Windows
immer neue fenster in mozilla browser - http://arl16.ezpowerads.com.........................
Pup.blabbers - Hallo zusammen! Jedes mal, wenn ich ein Fenster öffne in Firefix, macht sich ein Fenster auf, mit der Zeile "hxxp://arl16.ezpowerads.com/servlet/view/dynamic/url/zone?zid=2&pid=2&custom1=800x440&custom2=a001.leo&custom3=trojaner-board.de&keywords=trojaner-board.de%2C" Wie werde ich dies wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
Pup.blabbers - Guten Morgen Habe mir heute Morgen einen Trojaner aufgeladen der von McAfee nicht erkannt wurde. Die Symptome sind die folgenden: - Windows normal booten: White screen nach kurzem Hintergrundbild - Windows in abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern: bootet anschliessend neu - Windows in...
Log-Analyse und Auswertung
TBUpdater.dll Fehlermeldung
Pup.blabbers - Hallo. Hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen. Habe mir anscheinend irgendwo mal dieses HomeTab eingefangen. bin es mit SpyHunter auch größtenteils losgeworden, aber jetzt bekomme ich bei jedem Start diese dämliche RunDLL Fehlermeldung! "C:\ProgramFiles\HomeTab\TBUpdater.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner legt meinen PC lahm
Pup.blabbers - Hallo ! Ich habe ein Windows 7 Betriebssystem, vor drei Tagen hatte ich plötzlich diese Interpolseite die 100 Euro verlangt um alles wieder freizuschalten auf meinem Bildschirm die ich nicht mehr wegbekomme. Ich habe bereits FRST64.exe heruntergeladen und mit diesem Programm gebootet ,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows vista: Mehrere Trojaner durch CT Viren-CD gefunden
Pup.blabbers - Die Viren CD von der Ct hat auf meinem Windows Vista gleich mehrere Trojaner gefunden und sie zwar beseitigt, aber es tauchen trotzdem immer wieder Meldungen auf, die auf eine Viren Infektion des gesamten Systems schließen lassen. Habe die Defogger, FRST und Addition angehangen. Bei gmer bricht...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner,PUP.InstallBrain bestätigt durch anti-malware.lWelches Risiko besteht sonst noch?
Pup.blabbers - hello again.. ich habe heute (aus purem zufall heraus ??) PUP.InstallBrain und PUP.software Updater bestätigt bekommen. Auch die Internetverbindung lässt oftmal zu wünschen übrig. Und leider tummeln sich bei mir auf verschiedenen Internetseiten viele leuchtend blickende ''werbeblöcke'' unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.