Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eurer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu Windows zurücksetzen
Eurer - Gute Tag, ich wollte mal eine Frage stellen die mich interessiert: Können manche Viren oder adware dadurch entfernt werden indem man Windows zurücksetzen lässt mit der Variante Dateien löschen und dann über die Variante Windows Neuinstallation über Cloud? Mir ist klar, dass ihr sagen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Audiograbber Alternative
Eurer - Guten Abend in die Runde. Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum für meine Frage gewählt. Vor ein paar Monaten habe ich hier tolle Hilfe von euch erfahren. Laut eurer Anweisungen hatte ich das Programm audiograbber deinstalliert und auch bisher die Finger davon gelassen. Nun habe ich es...
Diskussionsforum
Spam
Eurer - Hallöchen!* Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!? Mich würde interessieren, was ihr denn so alles in eurer Freizeit macht!? Habt ihr Hobbys? Vielleicht etwas Außergewöhnliches? Oder macht ihr dann alles nach Lust und Laune!? Und, ich fange dann auch an ... Also, Hobbys habe ich nicht viele....
Mülltonne
Windows 10: CRaccoon als CR System Cleaner auf dem Rechner
Eurer - Hallo Team vom Trojaner-Board, heute habe ich in der Symbolleiste CR System Cleaner entdeckt. Bei meiner Internet-Recherche wurde CRaccoon als Trojaner beschrieben, der sich auf dem Rechner auch als CR System Cleaner befinden kann. Nun bin ich auf eurer Seite zusätzlich auf dieses Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Die häufigsten Einfallstore für Malware (Schadsoftware)
Eurer - Servus, was sind eurer Meinung nach die häufigsten Einfallstore für Malware auf privaten Windows-Endgeräten? Hier meine Rangliste: Illegale Softwae (Cracks, Keygens, etc.)
Diskussionsforum
Bootvorgang dauert ca. 2-3 Minuten
Eurer - Guten Abend zusammen, mein Notebook bootet seit ein paar Tagen sehr lange (2-3 Minuten, BootTime 134373 ). Ich habe nichts an meinem NB installiert oder verändert, außer: Ein Update von Microsoft wurde vor kurzem installiert!!! Könnte eventuell damit zusammenhängen. Kann ... muß aber nicht!...
Mülltonne
Harmlose Frage zu Update-Software
Eurer - Hallo Ihr guten Feen vom Trojanerboard, seit meinem letzten Besuch hier ist es schon einige Jahre her und dank Eurer faktischen und erzieherischer Unterstützung bin ich (bzw. ist mein Rechner) seither virenfrei. :daumenhoc Immer wieder schaue ich auf Eure Seite, um mich "fortzubilden". Einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop ist auf einmal langsam; WLAN- und Windows-Update Problem
Eurer - Ein freundliches Hallo, liebe Communty! Problemfall: Ein Acer V5 mit Windows 8.1, 64-Bit. System läuft auf einmal sehr langsam, WLAN-Verbindung bricht regelmäßig ab und Windows-Update schlägt immer fehl. Würde das System gerne mit eurer Hilfe auf evtl. vorhandene Viren und Sauberkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen
Eurer - Hallo, ich will die Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen. Wie mache ich das? Ist zwingend ein Neuinstallation notwendig? Dieser Tjread ist zu alt, mein Windows hat nicht so ein Knopf:...
Mülltonne
Mülltonne als Lösung?
Eurer - Hallo zusammen, ja, ich habe keine Ahnung von Viren etc pp. Daher habe ich mich an Euch gewandt. Ich zweifle nicht an Eurer Expertise. Aber ich finde es relativ unhöflich, mein Thema einfach in die Mülltonne zu schmeißen, nur weil ich die "Anweisungen" nicht verstehe. Verstehst Du etwas...
Mülltonne
CCleaner oder AdwCleaner?
Eurer - Hallo zusammen, ich benutze schon seid Jahren CCleaner um mein System von Überflüssigen Daten sowie Adware usw. zu reinigen. Alle paar Wochen mal durchlaufen lassen und bin bischer sehr sehr zufrieden damit. Allerdings hab ich hier in denn Anleitungen gelesen, dass ihr AdwCleaner empfehlt. ...
Alles rund um Windows
Grossen Dank an coinus, die HelferInnen & das gesamte TB-Team
Eurer - Möchte mich ganz herzlich, im besonderen bei cosinus, für die Superarbeit die Ihr hier in Eurer Freizeit, mit hoher Fachkompetenz & Engagement, leistet bedanken :dankeschoen:. cosinus hat mir gestern und heute bei der Neueinrichtung meiner HDD mit hohem Sachverstand, schnellen, verständlichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Überprüfung auf Schadsoftware
Eurer - Ich möchte meinen Rechner mit eurer Hilfe auf Trojaner und sonstige Schadsoftware überprüfen lassen. Was muss ich tun? Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Als Antivirensoftware verwende ich Kaspersky Internet Security und Malwarebytes Premium. Vielen Dank für die Antworten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank cosinus
Eurer - Wie immer war die Hilfe in diesem Forum hervorragend! Da ich mittlerweile im Freundeskreis diverse Rechner dank eurer Unterstützung bereinigen konnte, möchte ich all den Dank der mir entgegengebracht wird uneingeschränkt an euch weitergeben. In diesem Fall ein besonderer Dank an cosinus....
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Eurer - Vielen Dank an cosinus und das Team vom Trojaner-Board für die Hilfe bei meinem Notebook. Eine Spende kommt natürlich noch zur Unterstützung Eurer tollen Arbeit.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Server 2008 sauber? / Clients - Trojan.Emotet
Eurer - Hi, in den vergangenen Tagen hatte ich hier 2x mit eurer Hilfe einen Befall von Trojan.Emotet behandelt. Diese Rechner werden nun einer Neuinstallation unterzogen. Nur bei dem Server geht das nicht. Könnt ihr also anhand von logs erkennen ob dieser sauber ist?
Log-Analyse und Auswertung
so seit langen ist der PC wieder langsam
Eurer - hi seit langem habe ich mcih daran gemacht und Probehalber es versucht MAC über Virtual Box aufzusetzen sage gleich es ist schwer und geschafft habe ich es noch nicht ...aber erstmal muss ich leider mit eurer Hilfe den Pc wieder säubern da ich mich online flasch orientiert habe und ganz gewiss...
Log-Analyse und Auswertung
Sec_error_unknown_issuer
Eurer - Diese Meldung spuckt Firefox bzw. eset aus auf der Seite neuerdings aus. Ich denke das interessiert euch. Mit Opera nicht. Jürgen EDIT: IRRTUM! nicht auf dieser Seite, sondern bei gutefrage.de
Diskussionsforum
Vielen Vielen Dank M-K-D-B
Eurer - Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei M-K-D-B recht herzlich bedanken. M-K-D-B Du warst und bist mir eine sehr große Hilfe :dankeschoen: Die Fehlersuche verlief sehr schnell und zielführend :abklatsch: Ich bin sehr froh das es leute wie dich und Fohren wie diese gibt. Bitte hört nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Eurer - Vielen Dank für deine Hilfe! :dankeschoen: Das war meine erste Virus/Trojaner-Erfahrung und hat mich echt aufgeschmissen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maßnahmen sinnvoll und welche Programme in dem Moment nützlich sind. Wenn man ansonsten keinen Ansprechpartner für so was hat, ist man echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Dealbeaver vom PC entfernen
Eurer - Hallo, ich möchte heute mit eurer Hilfe versuchen, bei einem Bekannten den Bealdeaver.B-Adware Virus von seinem Rechner zu entfernen (Fund laut Avira: msupdater.exe mit Adware/Dealbeaver.B gefunden). Wenn ich hier alles richtig gelesen habe, wäre die erste Vorgehensweise die Suche mir FRST mit...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an cosinus
Eurer - Einen ganz herzlichen Dank an Cosinus für die schnelle und kompetente Hilfe ! Es ist toll, dass es ein solches Board mit Menschen gibt, die einem unentgeltlich zur Seite stehen. Auch mein Mann (jochanaan) profitiert gerade mit seinem Laptop von Eurer Hilfe, so dass wir soeben 20,- Euro...
Lob, Kritik und Wünsche
Warnung vor vlc.de
Eurer - Warnung vor vlc.de !!! Wir raten euch dringend davon ab, den bekannten und belieten VLC Multimediaplayer fälschlicherweise von vlc.de herunterzuladen. Auf dieser Seite gibt es den VLC Player nur in Kombination mit einem "Potentially Unwanted Program" (kurz: PUP) wie "Startfenster", "VLC...
Mülltonne
Virus / Malware
Eurer - Hallo zusammen, meine Tante hat sich heute an mich gewendet. Sie hat sich auf Ihrem PC einen Virus oder eine Malware eingefangen. Auf jeden Fall ist ein unterwünschtes Fenster mit recht eindeutigem Inhalt in diese Richtung aufgefangen. ich fahre morgen Früh zu ihr, um mich der Sache -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B
Eurer - Danke für die Hilfe in meinem aktuellen Fall, M-K-D-B. Alles wie gewohnt schnell und Professionell gelöst, wir haben zwar nichts gefunden, aber jetzt bin ich zumindest sicher, dass ich mir keinen Virus eingefangen habe. Bin wie immer sehr zufrieden mit eurer Seite, ihr seid die besten!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.