Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 31.10.2017, 16:44   #1
Weiss-nix!!!
 
Danke cosinus - Standard

Danke cosinus



Vielen Dank für deine Hilfe! Das war meine erste Virus/Trojaner-Erfahrung und hat mich echt aufgeschmissen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maßnahmen sinnvoll und welche Programme in dem Moment nützlich sind. Wenn man ansonsten keinen Ansprechpartner für so was hat, ist man echt aufgeschmissen. Aber dank deiner Hilfe und der einfachen Schritt für Schritt Vorgehensweise zur Lösung des Problems, klappte alles prima. Vielen Dank, du hast mich gerettet!

Den Lesestoff finde ich überaus hilfreich. Man ist als Nicht-Versierte wie ich, völlig überfordert von den vielen Programmen und Meinungen darüber, die ständigen Aktualisierungen und auch die Probleme die sie mit sich bringen. Dann ist das super, wenn jemand, wie ihr mit eurer Erfahrung sagt, mach das so und nimm das bzw. wir helfen dir/euch. Dass ihr euch dermaßen engagiert finde ich total super! Ihr habt ein dickes Dankeschön verdient!!! Macht weiter so!

Werde die Tage eine kleine Spende anweisen, wie war das, für Jever oder Becks ...

Alt 31.10.2017, 16:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke cosinus - Standard

Danke cosinus



woher weißt du das mit dem Jever?

Danke für dein Feedback! und deine Kohle
__________________

__________________

Alt 31.10.2017, 17:07   #3
Weiss-nix!!!
 
Danke cosinus - Standard

Danke cosinus



Na ja, auch wenn ich sonst nix weiß aber lesen kann ich noch ...

Na denn Prost ...
__________________

Alt 31.10.2017, 19:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke cosinus - Icon19

Danke cosinus



Dann warst du im Bierthread --> https://www.trojaner-board.de/184832...ml#post1668018


__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.10.2017, 21:13   #5
Weiss-nix!!!
 
Danke cosinus - Standard

Danke cosinus



Wa'? Wo war ich? Würde ich niemals machen!!! Aber danke für den Hinweis, weiß jetzt wo die Spenden landen ...

Kleiner Tipp: https://www.trojaner-board.de/187251-danke-cosinus.html


Alt 31.10.2017, 21:14   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke cosinus - Standard

Danke cosinus



Achja, da hatte mich meine Jever-Suche garnicht hingeführt
__________________
--> Danke cosinus

Alt 31.10.2017, 21:26   #7
Weiss-nix!!!
 
Danke cosinus - Standard

Danke cosinus




Alt 06.11.2017, 20:44   #8
Weiss-nix!!!
 
Danke cosinus - Blinzeln

Danke cosinus



Und wieder ein dickes Dankeschön an dich! Wieder mal geholfen!
Werde wohl 'ne Pipeline von Jever nach Bremen verlegen lassen müssen ...

Antwort

Themen zu Danke cosinus
ahnung, bringe, cosinus, dankeschön, dickes, eurer, gen, gerettet, hilfe!, kleine, lösung, maßnahmen, meinungen, party, probleme, problems, programme, programmen, schritt, sinnvoll, ständige, super, total, verdient, voll, vorgehensweise



Ähnliche Themen: Danke cosinus


  1. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.10.2017 (1)
  2. Danke liebes Trojaner-board; Danke Cosinus & Schrauber u.v.m.!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2016 (2)
  3. WIN8 Problem gelöst Danke Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2016 (1)
  4. Danke, Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2016 (1)
  5. Danke danke danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2016 (1)
  6. Danke Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2016 (1)
  7. Danke cosinus ! ! !
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2016 (1)
  8. Danke an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2016 (1)
  9. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2016 (1)
  10. Danke, cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.02.2016 (3)
  11. Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2016 (1)
  12. DANKE DANKE Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2016 (1)
  13. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.01.2016 (1)
  14. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.01.2016 (1)
  15. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  16. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  17. Danke Danke Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2014 (0)

Zum Thema Danke cosinus - Vielen Dank für deine Hilfe! Das war meine erste Virus/Trojaner-Erfahrung und hat mich echt aufgeschmissen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maßnahmen sinnvoll und welche Programme in dem Moment nützlich - Danke cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Danke cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.